kanarienvogel sitzt auf boden in der ecke

Diskutiere kanarienvogel sitzt auf boden in der ecke im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Ich habe 2 kanarienvögel der mänliche darvin und die weibliche mimi. doch mimi sitzt ständig auf dem boden in der firstecke und redet...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

kedy12

Reaktionen
0
Hallo

Ich habe 2 kanarienvögel der mänliche darvin und die weibliche mimi.
doch mimi sitzt ständig auf dem boden in der
ecke und redet nur,aber sie geht noch essen .
sie plustert sich immer auf und legt sich in die ecke =( ich weis nicht was ich tun soll.so vor ein paar monaten haben wir 2 kapputte eier auf dem boden gefunden.seit dem liegt sie immer im nest oder nur auf in der ecke des bodens. sie will auch nicht fliegen.

05.08.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in dem Ratgeber von Thomas Haupt geschaut? Dort steht viel Interessantes zur Auswahl und Kauf, zur richtigen Haltung und Pflege, zur ausgewogenen Ernährung, zur abwechslungsreichen Gestaltung des Vogelheims sowie zur sinnvollen Beschäftigung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
D

dieter45

Reaktionen
0
Hallo,
Wen ein Vogel sich so verhält bitte
schnelstmöglich einen Vogel TA.Aufsuchen.
Das kann viele Ursachen haben .
Von Legenot bis......
Setzt sie denn noch Kot ab?
gruß
Dieter

K

kedy12

Reaktionen
0
ja macht sie ,danke für die schnelle antwort=)

D

dieter45

Reaktionen
0
Hallo,
Morgen bitte trozdem zum TA.
Vögel verbergen Krankheiten so lange wie möglich.
Wegen kranker Vogel = leichte Beute.
Deswegen ist ihr verhalten schon bedenklich und muß behandelt
werden.
gruß

Zuletzt bearbeitet:
K

kedy12

Reaktionen
0
ich kann erst morgen zum tierartzt gehen hoffe sie helt durch.ich habe heute die 2 frei flug gellasen beide sahen putz munter aus.und in der nacht schlaffen die beide auf den stangen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kanarienvogel sitzt auf boden in der ecke

kanarienvogel sitzt auf boden in der ecke - Ähnliche Themen

• Kanarienvogel sitzt die ganze Zeit im Futternapf

Kanarienvogel sitzt die ganze Zeit im Futternapf: Hallo! Ich habe ein kleines Problem oder viel mehr mache ich mir Sorgen um unseren Kanarienvogel. Unser Kanarienvogel Titzy sitzt nun schon seit...
  • Kanarienvogel sitzt ständig im Bad

Kanarienvogel sitzt ständig im Bad: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Meine Mutter hat von unserem Nachbarn zwei Kanarienvögel übernommen ( Nachbar verstorben)...
  • Kanarienvogel sitzt auf dem Boden

Kanarienvogel sitzt auf dem Boden: Hallo, wir haben auf der Arbeit eine Voliere mit verschiedenen Kanarienvögeln und seit 2 Tagen sitzt einer immer auf dem Boden rum geht oft in die...
  • Kanari hat ein dickes rotes Auge, was kann das sein?

Kanari hat ein dickes rotes Auge, was kann das sein?: Hallo ihr Lieben, ich habe hier einige Fotos hochgeladen. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Der Kanari verhält sich recht normal, nur...
  • Kanarienvogel Krankheit

Kanarienvogel Krankheit: Hallo, habe mich angemeldet um herauszufinden an was mein Vogel leidet. Ich rede jetzt auch nicht lange herum. Er frisst trinkt singt. Habe ihn...