Kann ich Baytril online bestellen?!

Diskutiere Kann ich Baytril online bestellen?! im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, hab da nur mal kurz ne Frage: Leider brauche ich das Antibiotikum Baytril für meine Mäuse momentan öfter. Hab zwar vor einigen Wochen vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ö

Ökofr4nk

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab da nur mal kurz ne Frage:
Leider brauche ich das Antibiotikum Baytril für meine Mäuse momentan öfter. Hab zwar vor einigen Wochen vom Tierarzt eine ausreichende Menge bekommen, das Döschen ist mir aber leider ausgelaufen...:-/
Jetzt meine Frage: Ich kriege das Medikament in der Apotheke ja auch nur, wenn ich ein Rezept habe, aber gibt es auch die Möglichkeit, Baytril über das Internet zu bestellen?

Vielen Dank, Fr4nk

A

Anzeige

Guest
Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Sina

Sina

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frank,

Baytril ist rezeptpflichtig. Du musst also zum TA und ihm sagen, dass Du das Baytril verschüttet hast, dann solltest Du ohne Probleme neues Baytril bekommen.

Ö

Ökofr4nk

Punkte Reaktionen
0
Hallo Frank,

Baytril ist rezeptpflichtig. Du musst also zum TA und ihm sagen, dass Du das Baytril verschüttet hast, dann solltest Du ohne Probleme neues Baytril bekommen.

Okay, da gibts also keinen Weg am TA vorbei...Dankeschön für die Info!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kann ich Baytril online bestellen?!

Kann ich Baytril online bestellen?! - Ähnliche Themen

Erkältung/Lungenentzündung, nach Antibiotika keine Verbesserung: Hallo ihr Lieben, ich habe vor andertalb Wochen 6 Farbmäuse aufgenommen, leider schon mit leichtem Schnupfen. Habe alle im Auge behalten und...
Brauche bitte Rat! Vernächlässigung: Hallo Zusammen,muss mi kurz fassen. Eine Nachbarin und ehemalige Freundin hat 2 Hasen. Diese leben draußen mit Zaun rundherum und einer Hütte die...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Unterstützung in der Hundehaltung, Online Angebote?: Hallo liebe Hundehalter! Ich bin ganz neu hier im Forum und bräuchte einmal dringend euren Rat zu einem aktuellem Problem: Ich bin frisch nach...
Encephalitozoon cuniculi - Erfahrungen: Mein Löwenköpfchen-Bock Aki, hat am Ostersonntag 2020 die Diagnose E.c. bekommen. Der TA hat ihm seitdem jede Menge Medikamente gegeben und...
Oben