die jungs sind da!

Diskutiere die jungs sind da! im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; *freufreufreufreu* man hat mir heute die beidne jungs gebracht :mrgreen: sie sind sooooo süß! aber total schreckhaft :uups: noch leben sie...
silbermond

silbermond

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
2.952
Reaktionen
0
*freufreufreufreu*

man hat mir heute die beidne jungs gebracht :mrgreen:

sie sind sooooo süß! aber total schreckhaft :uups:

noch leben sie in ihrem 120x0,50 käfig aber ich war heute schon im baumarkt und hab
mir alles herrichten lassen. die teile sind schon bei meinem papa (der war stinksauer :roll:) und werden morgen zusammengeschraubt :clap:

so, und hier sind sie nun

speedy, den ich in SNOOPY umbenennen werde

Uploaded with ImageShack.us


WHISKY



die vorbesitzerin sagt ja dass snoopy ein angora-meerlis ist und whisky ein coronet. aber ich glaube, so wie ich das verstanden hab sind die verwandt. also kann das doch gar nicht sein oder? sie hat sie von einer bekannten die sich 2 meerlis gekauft hat und plötzlich junge hatte.

die beiden sind jetzt ca. 7 monate alt

na was meint ihr? :D
 
06.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: die jungs sind da! . Dort wird jeder fündig!
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
5.264
Reaktionen
0
Also ob sie Geschwister sind das weiss ich nicht...Rasse und Farbe...frag mich lieber nicht. :roll:
Ansonsten sind es sehr süsse Tiere....und das ging ja rasend schnell! Der Name Wisky der passt wie die Faust aufs Auge.
Und im 120er werden sie es schon noch aushalten bis morgen.
Das ist lustig ich hatte einen Snoopie(übernommen) der heißt jetzt Leo weil ich den Namen immmer mit Speedy verwechselt habe....(oder umgekehrt:eusa_think:):mrgreen:
 
silbermond

silbermond

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
2.952
Reaktionen
0
ich weiß schon warum er speedy heißt, weil er wie ein irrer davonrennt wenn man sich ihm nähert :uups:

ich konnte ihn fast nicht aus der transportbox nehmen. bei whisky war das kein problem. naja das wird schon noch ;)

hoffe dass mein papa morgen alles zusammengeschraubt bekommt.

und, ganz wichtig, ich hab euch total vergessen zu fragen wie hoch der rand sein soll! :shock: jetzt hab ich ihn 30cm hoch machen lassen, reicht das oder soll ich nen deckel machen?
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
5.264
Reaktionen
0
Reicht locker...ausser der große böse Wolf kommt und erschreckt sie zu Tode dann kanns sein dass sie drüberhuppen aber ich hab nur 25 cm und die Einstreu=20cm...und die gehen nicht raus!
 
silbermond

silbermond

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
2.952
Reaktionen
0
*aufatme* jetzt bin ich erleichtert :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ist mir jetzt peinlich aber ich muss das fragen :uups:

wenn die so quieken, was bedeutet das?
und was hat es zu bedeuten wenn die gurren?
 
Zuletzt bearbeitet:
silbermond

silbermond

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
2.952
Reaktionen
0
neue fotos :mrgreen:


man sieht hier auch wie das fell aussieht 8) also was meint ihr zur rasse?








lg
 
S

Simpat

Moderator
Registriert seit
06.03.2010
Beiträge
7.868
Reaktionen
105
Da hast du dir aber zwei schöne Meerlis ausgesucht, hoffentlich vertragen sie sich auch zukünftig so gut.
 
silbermond

silbermond

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
2.952
Reaktionen
0
ja ich hoffe es auch!

ich hab mir die übrigens nicht ausgesucht. hat sich so ergeben ;)
 
Kim Anne

Kim Anne

Registriert seit
25.04.2010
Beiträge
46
Reaktionen
0
Süße Meerliiiiiis!!=) Wo hast du denn die tolle Signatur machen lassen wenn ich fragen darf??=)
 
silbermond

silbermond

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
2.952
Reaktionen
0
die hat mir jemand aus einem anderen forum gebastelt :clap:

leider brauch ich aber wieder eine neue weil ja die schweindis nicht drauf sind :(
 
Saphi09

Saphi09

Registriert seit
29.08.2009
Beiträge
652
Reaktionen
0
Für mich sieht das dunkle nach Peruaner aus und das helle nach einem Coronet :)
Zwei sehr süße hast du dir da geholt ;)
LG
 
silbermond

silbermond

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
2.952
Reaktionen
0
danke, bin auch ganz verliebt :mrgreen:

sagt mal, worin kann ich denn dann in den EB das heu stecken? weil ne heuraufe kann ich ja nicht reinhängen weil ich kein gitter hab und wenns auf den boden leg, trampeln dies nur nieder anstatt daran zu knabbern
 
Zuletzt bearbeitet:
Bingolo

Bingolo

Registriert seit
16.09.2009
Beiträge
874
Reaktionen
0
hi
seeehr süße Meeris sind das.
Als Heuraufe kannst du so "Abtropfgitter" nehmen.
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
5.264
Reaktionen
0
...oder Ziegelstein mit Löchern und da können gleich Knabberäste das Heu festhalten. ;)
 
Divus

Divus

Registriert seit
30.05.2010
Beiträge
506
Reaktionen
0
Oder es gibt auch Holzheurafen extra für Eigenbaus..
 
silbermond

silbermond

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
2.952
Reaktionen
0
danke ihr drei für die tipps :D

alle 3 vorschläge sehen auch noch besser aus als diese Metallheuraufen die man ans gitter hängt :clap:

heute morgen haben mir die drei wieder die paprika übrig gelassen :roll:
dafür gabs ein kleines stückchen wassermelone dazu
 
Divus

Divus

Registriert seit
30.05.2010
Beiträge
506
Reaktionen
0
Uhh, meine lieben Wassermelone :D
nur apfel nicht -.-
 
silbermond

silbermond

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
2.952
Reaktionen
0
Uhh, meine lieben Wassermelone :D
nur apfel nicht -.-
ich hab ja das glück dass ich solche sachen mehr als nur sehr günstig bekomme :D apfel mögen meine schon. heute abend werd ich versuchen ob sie zucchini mögen. meine ninchens rühren mir den nämlich nicht an :roll: jetzt bin ich gespannt ob sie bis zum abendessen die paprika aufgegessen haben oder nicht :lol:

übrigens hab ich bei meiner nachbarin einen akkuschrauber gefunden. wenn ich jetzt noch das ladegerät dazu finde, bring ich das teil morgen zu meinem vater und er kann endlich den EB zusammenschrauben
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
5.264
Reaktionen
0
...und ncoh dazu sind die Metallteile auch noch gefärhlich. Na ich bin gespannt ich kanns gar nicht sagen.
Off-Topic
...und du arbeitest bei Edeka und darfst die nicht verkauften Sachen am Samstag mitnehmen?:silence:
 
silbermond

silbermond

Registriert seit
06.05.2010
Beiträge
2.952
Reaktionen
0
ich kanns schon gar nicht mehr erwarten, bis sie endlich umziehen können :D

und nein, ich arbeite nicht bei edeka ;)
 
Thema:

die jungs sind da!

die jungs sind da! - Ähnliche Themen

  • Die 10 Jungs vom Neckar

    Die 10 Jungs vom Neckar: So dann möchte ich auch mal meinen großen Haufen vorstellen. Alles Böcke, momentan gehalten in 3 Gruppen. :D Zuerst die 5er Gruppe: Jacky...
  • Die 10 Jungs vom Neckar - Ähnliche Themen

  • Die 10 Jungs vom Neckar

    Die 10 Jungs vom Neckar: So dann möchte ich auch mal meinen großen Haufen vorstellen. Alles Böcke, momentan gehalten in 3 Gruppen. :D Zuerst die 5er Gruppe: Jacky...