Paarungsruf bei Goldis, kennt ihn einer?

Diskutiere Paarungsruf bei Goldis, kennt ihn einer? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ich habe mal ne Frage. Kennt jemand von euch den Paarungsruf bei Goldis und kann ihn mir beschreiben? Seid 5 Tagen ahbe ich ja Abby hier...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
pc.lieschen

pc.lieschen

Registriert seit
29.10.2009
Beiträge
12.788
Reaktionen
6
Hallo

ich habe mal ne Frage.
Kennt jemand von euch den Paarungsruf bei Goldis und kann ihn mir beschreiben?

Seid 5 Tagen ahbe ich ja Abby hier und meine Kerle
spinnen völlig.

Sie sind viel mehr aktiv und geben immer so ein schnauben in Verbindung mit einen ganz kurzen leisen quiken von sich.
(so als wenn Wellensittiche sich die Nase reinigen - falls das einer kennt)

ERst war es J.D., dann Abby und heute ist es McGee :roll:

Morgen bekommt Abby ja ihr Gehege (hoffe ich) und dann ist sie auch nicht mehr für die Jungs zu sehen, habe ja schon alles zugestellt, seiddem hält es sich auch in Grenzen.

Ich wollt nur mal wissen, ist das nen Paarungsruf?
 
06.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Paarungsruf bei Goldis, kennt ihn einer?