Welche Phasmiden haltet denn ihr

Diskutiere Welche Phasmiden haltet denn ihr im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, Ist ja ein sehr großes firstTierforum hier und daher habe ich folgende Frage! Welche Insekten, bzw. Phasmiden haltet denn ihr...
I

Insektus

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ist ja ein sehr großes
Tierforum hier und daher habe ich folgende Frage!
Welche Insekten, bzw. Phasmiden haltet denn ihr hier so?

Grüßle Insektus

07.08.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welche Phasmiden haltet denn ihr . Dort wird jeder fündig!
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
guckst du ins profil ;)
im übrigen kannste det och über links oben tiere(unter kontrollzentrum) einsehen bei jedem der sein tier eingetragen hat ;)

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
:shock: det geht soch schnell.gehts auf sonstige und TADA

ansonsten kannst du auch so etwas länger warten bis hier norchmehr antworten kommen,die phasi und manthifreunde lassen sich da eher zeit :lol:

I

Insektus

Reaktionen
0
:shock: det geht soch schnell.gehts auf sonstige und TADA

ansonsten kannst du auch so etwas länger warten bis hier norchmehr antworten kommen,die phasi und manthifreunde lassen sich da eher zeit :lol:
Sicher kann ich warten, aber bei so einem großen Forum habe ich natürlich an schnellere Beiträge gedacht....

p.s. Was heist denn TADA?:eusa_doh:

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
tada---- wie bei ein zaubertrick der klappt...TADA :p

forum ist zwar groß , aber dieses unterforum "schläft " und is bissl schlepepnder;)

Akita85

Akita85

Reaktionen
0
Ich halte (Annam)Stabschrecken -mehr oder weniger erfolgreich ;) Ich wollte sie eigentlich nachziehen. Sie paaren sich zwar, aber ich bin wohl zu blöd um die Eier als solches zu erkennen. Momentan habe ich 16 adulte Tiere.

Und welche hälst du?

Akita85

Akita85

Reaktionen
0
Huhu,
Also mittlerweile weiß ich wie die Eier aussehen, habe auch schon viele gesammelt. Ich hab sie in eine Heimchenbox mit Zewa gelegt, kann ich die einfach so stehen lassen, oder müssen sie auch mal besprüht werden ? Habe keine Ahnung :(

I

Insektus

Reaktionen
0
Ich halte (Annam)Stabschrecken -mehr oder weniger erfolgreich ;) Ich wollte sie eigentlich nachziehen. Sie paaren sich zwar, aber ich bin wohl zu blöd um die Eier als solches zu erkennen. Momentan habe ich 16 adulte Tiere.

Und welche hälst du?
Ich halte sowas wie,

Wandelnde Blätter

Stabheuschrecken

Gespenstheuschrecken......

Bilder und evtl. Beschreibung folgen

Grüßle Insektus;)

Thema:

Welche Phasmiden haltet denn ihr

Welche Phasmiden haltet denn ihr - Ähnliche Themen

• Haltung von Stabheuschrecken

Haltung von Stabheuschrecken: Da ich momentan ein kleineres Terra (40x40x60) habe und jemanden getroffen habe der Stabheuschrecken abzugeben hat, hätte ich ein paar spezielle...
  • Welche Phasmiden-Art hab ich???

Welche Phasmiden-Art hab ich???: Hallo zusammen, es schreibt ein schusseliger User. Habe vergessen, wie die Art heißt, von welcher ich heute die erste geschlüpfte Nymphe entdeckt...
  • zeigt eure Phasmiden

zeigt eure Phasmiden: Hallo zusammen, ich habe dieses Thema schon bei Hamstern und hunden gesehen und dachte, wieso eigendlich nicht auch bei Phasmiden? Es ist ganz...
  • Phasmiden und Mantiden

Phasmiden und Mantiden: Hi Leute, hier ist eine kleine Sammlung an Fotos von meinen Phasmiden und meiner Mantide. Zuerst aber eine kurze Erklärung für diejenigen, die...
  • Phasmiden und Mantiden - Ähnliche Themen

• Haltung von Stabheuschrecken

Haltung von Stabheuschrecken: Da ich momentan ein kleineres Terra (40x40x60) habe und jemanden getroffen habe der Stabheuschrecken abzugeben hat, hätte ich ein paar spezielle...
  • Welche Phasmiden-Art hab ich???

Welche Phasmiden-Art hab ich???: Hallo zusammen, es schreibt ein schusseliger User. Habe vergessen, wie die Art heißt, von welcher ich heute die erste geschlüpfte Nymphe entdeckt...
  • zeigt eure Phasmiden

zeigt eure Phasmiden: Hallo zusammen, ich habe dieses Thema schon bei Hamstern und hunden gesehen und dachte, wieso eigendlich nicht auch bei Phasmiden? Es ist ganz...
  • Phasmiden und Mantiden

Phasmiden und Mantiden: Hi Leute, hier ist eine kleine Sammlung an Fotos von meinen Phasmiden und meiner Mantide. Zuerst aber eine kurze Erklärung für diejenigen, die...