Hat wer eine idee für einen guten eigenbau?

Diskutiere Hat wer eine idee für einen guten eigenbau? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo!! ich hab 5 meerlis und weil ihnen sowieso mein firstganzes zimmer zur verfügung steht wollte ich ihnen eigenbau machen und da wollt ich...
Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
Hallo!!
ich hab 5 meerlis und weil ihnen sowieso mein
ganzes zimmer zur verfügung steht wollte ich ihnen eigenbau machen und da wollt ich wissen ob ihr vll gute tipps habt und ob ein stock gut ist usw..

07.08.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Gwenyfer

Gwenyfer

Reaktionen
0
Kleiner Tipp am Rande, nie das ganze Zimmer, Schweinchen machen überall hin und zermatschen das dann auch noch, du müsstest, da ein Schwein im Schnitt alle 20min mal Pipi macht, permanent putzen.

Miisses_Lady

Miisses_Lady

Reaktionen
0
sie rennen nicht überll herum nur sie haben hald kein gitter am käfig und können dort raus aber sie bleiben auf der fläche wo tücher sind

Domicela

Domicela

Reaktionen
0
ja das würde ich auch gerne wissen... vorallem wenn man holz nimmt dan saugt es sich immer mit pipi voll lackieren? folie welche? vorallem man muss ja auch mal desinfizieren?!?!

gruß

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Bei einem EB muss man entweder dick mit Sabberlack streichen aber sinnvoll ist immer eine Unterlage aus PVC/Teichfolie Wachstuchtischdecke.
Hier sind wirklich schon jede Menge Threads zum Thema Eigenbau und auch viele Fotos...an was in etwa habt ihr gedacht?? Hier sind schon mal eineige Beispiele für Gehege zu finden: http://www.diebrain.de/I-gehege.html
Ganz unten auf dieser Seite sind weitere Links...da kann man sich stundelang rumtreiben. Unter Schwienstall und Haltung findet ihr Massen an Threads.

Thema:

Hat wer eine idee für einen guten eigenbau?

Hat wer eine idee für einen guten eigenbau? - Ähnliche Themen

• Skinny Haltung ? Wer hat Erfahrungen ?

Skinny Haltung ? Wer hat Erfahrungen ?: Hallo Habe hier eine Notstation für Skinnys gefunden in meiner Nähe, und wollte mich mal informieren ob jemand schon erfahrungen in Sachen...
  • Wer macht mit seinen Schweinchen Tricks ?

Wer macht mit seinen Schweinchen Tricks ?: Hi zusammen, gibt es hier noch andere Schweinchen die Tricks können? Ich übe regelmäßig mit meinen drei Süßen, aber leider gehen mir jetzt die...
  • Meerschweinbock....wer dazu ?

Meerschweinbock....wer dazu ?: Hallo, ich bekomme die Tage aus unserem Tierheim einen unkastrierten Meerschweinbock. Nun möchte ich das Tier gerne bald kastrieren lassen und...
  • wer hat Offenhaltung trotz Katzen???

wer hat Offenhaltung trotz Katzen???: hallo also wir haben ja unsere zwei meerimädels die bei meiner Tochter freilaufen können.... nun sind ja bei mir die zwei meerijungs eingezogen...
  • Außengehege: Wer kommt rein und wie bauen?

Außengehege: Wer kommt rein und wie bauen?: Ich wollte ursprünglich dieses Frühjahr zwei Kaninchen aufnehmen und in Außenhaltung halten, daher habe ich geplant ein Gehege zu bauen. Jetzt bin...
  • Außengehege: Wer kommt rein und wie bauen? - Ähnliche Themen

• Skinny Haltung ? Wer hat Erfahrungen ?

Skinny Haltung ? Wer hat Erfahrungen ?: Hallo Habe hier eine Notstation für Skinnys gefunden in meiner Nähe, und wollte mich mal informieren ob jemand schon erfahrungen in Sachen...
  • Wer macht mit seinen Schweinchen Tricks ?

Wer macht mit seinen Schweinchen Tricks ?: Hi zusammen, gibt es hier noch andere Schweinchen die Tricks können? Ich übe regelmäßig mit meinen drei Süßen, aber leider gehen mir jetzt die...
  • Meerschweinbock....wer dazu ?

Meerschweinbock....wer dazu ?: Hallo, ich bekomme die Tage aus unserem Tierheim einen unkastrierten Meerschweinbock. Nun möchte ich das Tier gerne bald kastrieren lassen und...
  • wer hat Offenhaltung trotz Katzen???

wer hat Offenhaltung trotz Katzen???: hallo also wir haben ja unsere zwei meerimädels die bei meiner Tochter freilaufen können.... nun sind ja bei mir die zwei meerijungs eingezogen...
  • Außengehege: Wer kommt rein und wie bauen?

Außengehege: Wer kommt rein und wie bauen?: Ich wollte ursprünglich dieses Frühjahr zwei Kaninchen aufnehmen und in Außenhaltung halten, daher habe ich geplant ein Gehege zu bauen. Jetzt bin...