2 Albino Wellensittiche

Diskutiere 2 Albino Wellensittiche im Archiv Forum im Bereich Community; Muss leider von meinen zwei Wellis trennen, wegen Allergie. Es ist ein Männchen und ein Weibchen in der seltenen Farbe ALBINO. Beide sind ca. 2...
N

nils0815_2007

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Muss leider von meinen zwei Wellis trennen, wegen Allergie.
Es ist ein Männchen und ein Weibchen in der seltenen Farbe ALBINO.
Beide sind ca. 2 Jahre alt, kern Gesund und Top munter.

Dazu gibt es noch eine große Voliere mit folgenden Maßen: Höhe 1,55m, Breite 0,66m und Länge 0,65m.
Die Voliere lässt sich problemlos auseinander Bauen und wieder zu sammen Bauen.

Dazu gibt es außerdem an Zubehör noch: 5 Sitzstangen, 1 Schaukel, 1 Spielring, 1 Futternapf, 1 Badewanne, 4 Kalksteine, 2 Spielzeuge, 2 Nistkästen, 1 Buch über Wellensittiche ( sehr Informatief ), 1 Transportkiste, Futter ( was nicht verbraucht wird ) und einen Wassernapf.

Die Voliere ist leicht zu Reinigen, da sie unten einen heraus ziehbaren Schieber hat.
Dazu gibt es noch für unten ein Gitter, damit die Wellis bei der Reinigung nicht heraus Fliegen.
Die Voliere hat 3 kleine Türen zum öffnen und 2 große Türen zum öffnen.
Außerdem ist die Voliere erst knap 1 Jahr alt, also noch so gut wie neu.

( Die Voliere hatte einen Anschaffungspreis von 80,- Euro und das Zubehör lag insgesamt bei 50,- Euro ).

Abzuholen ist das Ganze in Scharfenstein bei Zschopau.

Über eure Anfragen würde ich mich sehr Freuen.
Ihr könnt mich Telefonisch oder per SMS unter folgender nummer erreichen: edit : private Kontaktdaten bitte nur per PN weitergeben oder per E - mail.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Muss leider von meinen zwei Wellis trennen, wegen Allergie.
Es ist ein Männchen und ein Weibchen in der seltenen Farbe ALBINO.
Beide sind ca. 2 Jahre alt, kern Gesund und Top munter.

Dazu gibt es noch eine große Voliere mit folgenden Maßen: Höhe 1,55m, Breite 0,66m und Länge 0,65m.
Die Voliere lässt sich problemlos auseinander Bauen und wieder zu sammen Bauen.

Dazu gibt es außerdem an Zubehör noch: 5 Sitzstangen, 1 Schaukel, 1 Spielring, 1 Futternapf, 1 Badewanne, 4 Kalksteine, 2 Spielzeuge, 2 Nistkästen, 1 Buch über Wellensittiche ( sehr Informatief ), 1 Transportkiste, Futter ( was nicht verbraucht wird ) und einen Wassernapf.

Die Voliere ist leicht zu Reinigen, da sie unten einen heraus ziehbaren Schieber hat.
Dazu gibt es noch für unten ein Gitter, damit die Wellis bei der Reinigung nicht heraus Fliegen.
Die Voliere hat 3 kleine Türen zum öffnen und 2 große Türen zum öffnen.
Außerdem ist die Voliere erst knap 1 Jahr alt, also noch so gut wie neu.

( Die Voliere hatte einen Anschaffungspreis von 80,- Euro und das Zubehör lag insgesamt bei 50,- Euro ).

Abzuholen ist das Ganze in Scharfenstein bei Zschopau.

Über eure Anfragen würde ich mich sehr Freuen.

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und das einer von euch den beiden ein schönes zu Hause geben könnt.

PS.: Schutzgebür für alles zu sammen 50,- Euro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #1
A

Anzeige

Guest
Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Thema:

2 Albino Wellensittiche

2 Albino Wellensittiche - Ähnliche Themen

Fragen zum Streu, Auslauf, Reinigung und Ausstatung: Hallo zusammen! :) Vorwort: Wir sind seit fast drei Wochen stolze und glückliche Besitzer dreier jungen, weiblichen Ratten. Zu dem Thema Ratten...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
3 kleine Ratten: Hallo zusammen :) Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thema.. Es geht darum, dass ich mir vor ca 4 1/2 Wochen meine ersten Ratten zugelegt habe...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Haltung Weißkopfpapageien: Hallo ins Forum, ich halte seit kurzem zwei junge Weißkopfpapageien. Zwar habe ich aus früheren Zeiten einige Sittich- und Papageienerfahrung...
Oben