Anfängerfragen zu Gottesanbeterin

Diskutiere Anfängerfragen zu Gottesanbeterin im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo erstmal... Also ich habe daheim ein Terrarium mit einer Größe von 60 x 40 x 30, mit schiebetüren vorne. Habe mir überlegt eine...
V

Venom

Reaktionen
0
Hallo erstmal...

Also ich habe daheim ein Terrarium mit einer Größe von 60 x 40 x 30, mit schiebetüren vorne. Habe mir überlegt eine
Gottesanbeterin zu holen, da ich die Tiere ziemlich faszinierend finde.

Was müsste ich dafür alles kaufen (Beläuchtung, Feuchtigkeitsregelung, etc...) und was kostet mich das im Endeffekt...bzw ist das Terrarium dafür überhaupt geeignet?

Wo bekommt man diese Tiere her und was sind die wichtigsten Maßnahmen die ich durchführen muss das es dem Tier gut geht..

Gibt es dazu eventuell auch ein Gutes Buch das man lesen sollte?

Danke schonmal...

Liebe Grüße
der schwarze Spider-Man:D

07.08.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Anfängerfragen zu Gottesanbeterin . Dort wird jeder fündig!
V

Venom

Reaktionen
0
Welchen Bodengrund sollte ich benutzten und wäre es sinnvoll eine Korkwand hinten anzubringen?

I

Insektus

Reaktionen
0
Hallo erstmal...

Also ich habe daheim ein Terrarium mit einer Größe von 60 x 40 x 30, mit schiebetüren vorne.

Danke schonmal...

Liebe Grüße
der schwarze Spider-Man:D
Hallo schwarze Spider-Man

Schön..das du dich vor dem Kauf .....vorher für die Haltung einer Gottesanbeterin informieren möchtest!
Meine erste Frage:
Wie sind die Maße zu verstehen? LängexBreiteXHöhe?

Grüßle

V

Venom

Reaktionen
0
Also 60 breit, 30 tief und 40 hoch...

ich hab es auch schon eingerichtet :) Tier folgt bald...ich habe alle Infos die ich gefunden habe quasi in mich eingesaugt :) Der praktische Teil lerne ich erst mit dem Tier..

Thema:

Anfängerfragen zu Gottesanbeterin

Anfängerfragen zu Gottesanbeterin - Ähnliche Themen

• Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen

Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen: Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies dafür die richtige Website bzw. das richtige Forum ist, aber die eigentliche "Urlaubsvertretung"...
  • Gottesanbeterin

Gottesanbeterin: Hallo ich habe gestern die gottesanbeterin eines freundes übernommen da er sie nicht mehr halten wollte nur klettert sie immer an die öffnung...
  • Artbestimmung Gottesanbeterin

Artbestimmung Gottesanbeterin: Heyy Leute hätte eine Frage zu meiner Gottesanbeterin. Ich war vor gut einem halben Jahr auf einer Börse und kaufte eine Gottesanbeterin unter dem...
  • Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?

Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?: Sind Indische Riesengottesanbeterinnen oder Afrikanische Riesentausendfüssler in NRW meldepflichtig?
  • 20l-Garnelenbecken - Anfängerfragen

20l-Garnelenbecken - Anfängerfragen: Huhu, jetzt verirre ich mich auch mal in diesen Bereich:) Und zwar liebäugle ich schon länger mit einem kleinen Garnelenbecken. Wie es der Zufall...
  • 20l-Garnelenbecken - Anfängerfragen - Ähnliche Themen

• Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen

Urlaubsversorgung für zwei Gottesanbeterinnen: Hallo! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dies dafür die richtige Website bzw. das richtige Forum ist, aber die eigentliche "Urlaubsvertretung"...
  • Gottesanbeterin

Gottesanbeterin: Hallo ich habe gestern die gottesanbeterin eines freundes übernommen da er sie nicht mehr halten wollte nur klettert sie immer an die öffnung...
  • Artbestimmung Gottesanbeterin

Artbestimmung Gottesanbeterin: Heyy Leute hätte eine Frage zu meiner Gottesanbeterin. Ich war vor gut einem halben Jahr auf einer Börse und kaufte eine Gottesanbeterin unter dem...
  • Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?

Meldepflicht für Gottesanbeterin oder Tausendfüssler?: Sind Indische Riesengottesanbeterinnen oder Afrikanische Riesentausendfüssler in NRW meldepflichtig?
  • 20l-Garnelenbecken - Anfängerfragen

20l-Garnelenbecken - Anfängerfragen: Huhu, jetzt verirre ich mich auch mal in diesen Bereich:) Und zwar liebäugle ich schon länger mit einem kleinen Garnelenbecken. Wie es der Zufall...