Sternchen*
- Reaktionen
- 0
Das machen ja noch viele andere so dass sie Kaninchen zum Verzehr schlachten.Ich könnte das nicht ,
dazu würden sie mir zu schnell ans Herz wachsen.Selber schlachten könnt ich meine auf gar keinen Fall :roll:*zugernhab*
Aber so
wie du schon sagst ihr zieht sie alle groß und dann werden sie geschlachtet.
Das macht man ja schließlich auch in anderen Lädern,(besonders ärmere Länder) brauchen das um zu überleben.
Das selbe passiert ja auch mit Meerschweinchen ,in China sogar Hunde und Katzen woanders Pferde ,dann wieder
Schlangen und viele mehr...
Edit: Ich finde es gut dass ihr mit den kleinen später nicht züchtet.
Weil das wär dann echt nicht so gut,man weiß ja nicht was sie vererbt bekommen haben.
Da ihr eine bestimmte Rasse züchtet würde ich gern noch wissen ob die Papiere haben und wo ihr
die herhabt.Mir war diese Rasse nämlich bis jetzt noch nicht bekannt.
Lg
dazu würden sie mir zu schnell ans Herz wachsen.Selber schlachten könnt ich meine auf gar keinen Fall :roll:*zugernhab*
Aber so
Das macht man ja schließlich auch in anderen Lädern,(besonders ärmere Länder) brauchen das um zu überleben.
Das selbe passiert ja auch mit Meerschweinchen ,in China sogar Hunde und Katzen woanders Pferde ,dann wieder
Schlangen und viele mehr...
Edit: Ich finde es gut dass ihr mit den kleinen später nicht züchtet.
Weil das wär dann echt nicht so gut,man weiß ja nicht was sie vererbt bekommen haben.
Da ihr eine bestimmte Rasse züchtet würde ich gern noch wissen ob die Papiere haben und wo ihr
die herhabt.Mir war diese Rasse nämlich bis jetzt noch nicht bekannt.
Lg
Zuletzt bearbeitet: