Laufteller-allegemein

Diskutiere Laufteller-allegemein im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; hey leuts, ich habe diesen thread mal zum thema laufteller geöffnet, weil es mich firstdoch interessiert wie ihr die dinger so findet. ich finde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

schäfirex

Guest
hey leuts,
ich habe diesen thread mal zum thema laufteller geöffnet, weil es mich
doch interessiert wie ihr die dinger so findet. ich finde sie sehr teuer :D

woher habt ihr eure laufteller??

es gibt ja auch laufräder für chins, was haltet ihr davon??

ich glaube das wars erstmal :)
danke für eure antworten :)

08.08.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Laufteller-allegemein . Dort wird jeder fündig!
K

Kirschblüte

Reaktionen
1
Ehrlich gesagt halte ich davon nicht besonders viel. Denn keines von beiden ersetzt eine große Grundfläche, beim Käfig und den Auslauf.

C

chinmama

Reaktionen
0
Laufteller finde ich toll wenn wir neue käfige bauen werden wir auch laufteller basteln und die mit in den käfigen befestigen. bin mal gespannt wie gross die käfige werden mein kerl schwammt sowas im kopp vom 1m höhe 2 m länge und 60 cm tiefe [SCHILD]omg[/SCHILD]

nudl

nudl

Reaktionen
0
*malvondendegusrüberblinzel*

Ich hatte bisher noch nie nen laufteller fürmeine degus. Da ich allerdings 2 richtige laufrad jukies hab bau ich jetzt einen selber...

Ich finde die original flying saucer nämlich auch schweine teuer!:?

hab mir bei Ikea einen teller gekauft (ich hab mich für babus entschieden es gibt aber auch edelstahl) und da mein vater in einer firma arbeitet, die kugellager herstellt hab ich soeins auch schon:D

morgen wird drauf los gebastelt...,al sehen obs was wird;)

akani

akani

Reaktionen
0
Da bin ich aber mal gespannt, vor allem auf Bilder und Berichte.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Laufteller-allegemein

Laufteller-allegemein - Ähnliche Themen

• selfmade Laufteller

selfmade Laufteller: Hallo, Eigentlich hab ich ja gar keine chins sonder degus:uups: Ich hoffe es stört euch nich dass ich jetzt einfach mal hier schreib, aber im...
  • Unser Laufteller

Unser Laufteller: Hallo! Ich habe für meine Chins 2 selbstgebaute Laufteller. Den Teller bekommt man beim Ikea: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/90115167...
  • Suchen Laufteller!

Suchen Laufteller!: Hallo zusammen, wir suchen einen günstigen Laufteller, den Flying Saucer. Habt ihr irgendwelche Adressen wo man ihn günstig ergattern kann. Bei...
  • Suchen Laufteller! - Ähnliche Themen

• selfmade Laufteller

selfmade Laufteller: Hallo, Eigentlich hab ich ja gar keine chins sonder degus:uups: Ich hoffe es stört euch nich dass ich jetzt einfach mal hier schreib, aber im...
  • Unser Laufteller

Unser Laufteller: Hallo! Ich habe für meine Chins 2 selbstgebaute Laufteller. Den Teller bekommt man beim Ikea: http://www.ikea.com/at/de/catalog/products/90115167...
  • Suchen Laufteller!

Suchen Laufteller!: Hallo zusammen, wir suchen einen günstigen Laufteller, den Flying Saucer. Habt ihr irgendwelche Adressen wo man ihn günstig ergattern kann. Bei...