Deutscher Riese

Diskutiere Deutscher Riese im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Ich habe eine Deutsche riesenhäsin bei meinem Opa. Vielleicht kann ich sie heut firstzu mir holen.:D Also ich hab dazu mal ein paar fragen...
_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe eine Deutsche riesenhäsin bei meinem Opa.
Vielleicht kann ich sie heut
zu mir holen.:D
Also ich hab dazu mal ein paar fragen.
1. Wie viel Platz benötigt ein Riese
2. Verstehen sie sich mit Zwergkaninchen?
3. Würde dann eine Gruppe mit 5 Weibchen und einem Männchen klappen?

Ok das wars dann erstmal.

LG Hasi

08.08.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Deutscher Riese . Dort wird jeder fündig!
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
1. ich denke nicht dass riesen vieeel mehr platz als normale kaninchen brauchen..halt mindestens 2m²
2. alle rassen kann man miteinander vergesellschaften, es gibt nichts wie: die rasse versteht sich nicht mit der usw..
3. ja 5 weibchen und ein bock ist gut, besser wäre sogar 2 böcke, allerdings solltest du NUR das kaninchen zu dir holen wenn es kastriert ist

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Es ist ein Weibchen!

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
ach mensch sry :eusa_doh:
wegen der letzten frage dachte ich es ist ein männchen..hab deinen text nur überflogen..sry ^^
naja dann trotzdem so wie ich sagte^^ bloß meinen fehler da nich beachten ^^
solang der andere kleine da kastriert is sollte ja alles gut laufen..

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Ja. er wurde vor einigen Tagen kastriert und die Wunde verheilt sehr gut!

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
naja dann dauert das ja noch bis er zu den anderen kann

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Naja, er wurde Frühkastriert.:D

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
in deinem profil von ihm steht aber 7 monate drin...

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Ja stimmt, ich hab´s gleich geändert!
Bestimmt ist es wieder auf Januar gegangen als ich versucht habe ein Bild hochzuladen.

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Klopfer kann heute mir kommen.:D
Meine Elern meinen zwar bloß bis zum Ende der Ferien aber wenn ich sie erstmal Vergesellschaftet habe wird das schon.:D

Fantaa

Fantaa

Reaktionen
0
Sogesehen haben Riesen udn Zwerge einen gleichen Bewegungsdrangt allerdings amch Riesen viel länger Sprüunge und brauchen so auch viel mehr Platz um Haken zu schlagen.
Alles weitere findest du hier
-Hintergründe
-Ganz unten Ernährung und Haltung großer Rassen

Thema:

Deutscher Riese

Deutscher Riese - Ähnliche Themen

• Haltung Deutsche Riesen/widder

Haltung Deutsche Riesen/widder: Hallo, Ich wollte einmal eure Meinung wissen. Wieivel m² brauchen eurer Meinung nach deutsche Riesen/Widder? Und gibt es noch etwas besonderes...
  • deutsche Riesen Haltung

deutsche Riesen Haltung: Hallo ihr lieben kenne mich hier nicht aus hoffe ich mache alle richtig:) Also ich habe deutsche Riesen und möchte ein ausengehege bauen dies soll...
  • Deutsche Riesen halten

Deutsche Riesen halten: Hallöchen, ich habe hier ein paar Fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann:) Ich habe mich dazu entschieden, mir (neben meinem Hamster...
  • Deutscher Riese wann ausgewachsen...

Deutscher Riese wann ausgewachsen...: huhu, so langsam verliere ich die Nerven. Ich suche jetzt schon seit Stunden ab wann ein Kaninchen der großen Rassen also Deutscher Riese und Co...
  • Deutscher Riese

Deutscher Riese: Hallo, ich ziehe in kürze um und wollt mri dann 1+2 (99% 2) Deutsche Riesen zulegen. Ich hatte vor dann meinen Gesamten Garten einzuzäunen in dem...
  • Deutscher Riese - Ähnliche Themen

• Haltung Deutsche Riesen/widder

Haltung Deutsche Riesen/widder: Hallo, Ich wollte einmal eure Meinung wissen. Wieivel m² brauchen eurer Meinung nach deutsche Riesen/Widder? Und gibt es noch etwas besonderes...
  • deutsche Riesen Haltung

deutsche Riesen Haltung: Hallo ihr lieben kenne mich hier nicht aus hoffe ich mache alle richtig:) Also ich habe deutsche Riesen und möchte ein ausengehege bauen dies soll...
  • Deutsche Riesen halten

Deutsche Riesen halten: Hallöchen, ich habe hier ein paar Fragen und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann:) Ich habe mich dazu entschieden, mir (neben meinem Hamster...
  • Deutscher Riese wann ausgewachsen...

Deutscher Riese wann ausgewachsen...: huhu, so langsam verliere ich die Nerven. Ich suche jetzt schon seit Stunden ab wann ein Kaninchen der großen Rassen also Deutscher Riese und Co...
  • Deutscher Riese

Deutscher Riese: Hallo, ich ziehe in kürze um und wollt mri dann 1+2 (99% 2) Deutsche Riesen zulegen. Ich hatte vor dann meinen Gesamten Garten einzuzäunen in dem...