Glaubt ihr an Geister ?

Diskutiere Glaubt ihr an Geister ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Google ist euer Freund: Friedhof der Namenslosen in Wien...

Glaubt ihr an Geister ?

• Ja.

Stimmen: 101 52,6%
  • Nein.

Stimmen: 91 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    192
  • Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #241
Google ist euer Freund: Friedhof der Namenslosen in Wien...

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #242
aber meinst du wirklich das das glas sich so schnell bwegt,dass man fast abrutscht wenn das nur man selbst ist??
und wenn so viele dasitzen und jeder diese bewegungen macht,dann würde das glas sich ja total wirr durcheiander bewegen...
wenn es sich langsam bewgt,kann das schon sein,glaube ich,aber sooo schnell ?-/
und das danach,wenn man einen bösen geist hatte und nicht tschüss sagt sich immer alle verletzen oder sterben?
ich find das schon ein bisschen gespenstisch...:mrgreen:

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #243
Ich hab gestern den schrecklichsten,gruseligsten horrorfilm aller zeiten gesehen!!!Und deshalb werde ich euch für den rest der woche nur was schreiben,das mit der oma zu tun hat....:mrgreen:
Eh ja,fast vergessen: Wer wissen möchte wie der film heißt: Das Waisenhaus

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #244
@billie.joe :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ich finde das waisenhasu ist ein schöner film :D
soo schön

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #245
SCHÖN?!?!? xD Der geht richtig in die psyche...xD.....sicher das wir von dem gleichen film reden?xDD

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #246
jaa,klar die kleinen kinderchen,soooooooooo süüüüüüß ^^

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #247
....Kann sein xD Aber thomas doch nicht o_O Warum macht der eigentlich so komische geräusche als er auf laura zu kommt und ihr beinahe die hand abreißt?

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #248
tja ähm kindertollwut :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nein,nein,nein
der hat ja nen sack überm kopf und deswegen kriegt er keine luft mehr,dann macht er so komische geräusche,geht zu laura hin,beist ihr in die hand,damit sie ih n schlägt und der sck runterrutscht...
wow ich hab eine ganz schöne fantasie ;D

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #249
@ I like it: Naja, ich glaube daran. Lass mir doch den glauben ^^. Ich bin ein unglaublicher Schisser und für mich ist es erleichternd an sowas zu glauben. Ich habe erst einmal Gläserrücken gemacht, das ist schon jahre her. Und da kam nur Wirr Warr raus.
Ich weiß nicht ob der Carpenter Effeckt wirklich die Erklärung dafür ist. Ich bin darin kein Experte. Es gibt da so ein Forum, ich welchem ich super gerne lese und da hörte es sich ganz plausibel. ^^

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #250
okey,tut mir leid :D
ich bin auch ein super schissi und deswegen hoff ich auch immer das das nich war is,ich krieg meistens schon bei gruseltrailern schiss :D

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #251
Ist nicht schlimm, ich würde das eh nie machen, also Gläserrücken.
Ich sag auch immer, dass ich mich gar nicht traue zu sagen, dass es keine Geister gibt, aus Angst sie würden es mir heimzahlen. :mrgreen:

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #252
ES GIBT KEINE GEISTER .....ne nichts passiert kannst es also ruhig sagen xDD

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #253
Ich glaube ein gewisses Maß an Geister... Luftzug, Kratzen, Klopfen, kalte Berührungen, Türen die einfach aufgehen ... das habe ich schon erlebt und es gab keine andere Erklärungen...

Gläserrücken würde ich wahrscheinlich nie ausprobieren, da Mächte angerufen werden, die man nicht kennt und somit auch nicht kontrollieren kann... völlig gleich was in irgendwelchen Büchern steht... die meisten wurden eh nur von Pseudo-Hexen und Hexern geschrieben, die damit geld machen wollten, wo es doch so "IN" ist

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #254
Ich merk grad, ich bin das genaue Gegenteil. Mir können Filme oder Geschichten nicht gruselig genug sein:mrgreen:, an Geister glaub ich nicht, allerdings ist mir auch noch nichts "unerklärliches " passiert.

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #255
geister oder horor filme kan ich auch schauen wie nix da ich ja weis das es film ist, ist halt gestelt , aber wen sachen bei mir zuhause geschehen brauche ich ab und an schon naja 2 oder 3 sekunden um mich wider zu beruigen wen ich mich erschrekt habe

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #256
Cool bei mir auch :D Manchmal muss ich vor schreck meine lippe zum bluten bringen(Ist so ne macke von mir,ich beiss sie immer auf)aber gruselig genug kann es nie sein... :D
'Das waisenhaus' hab ich mir zum zweiten mal angesehen und jetzt verstehe ich nicht mehr warum ich es so gruselig fand...(Im grunde ist es eine sehr traurige story....)Ich wollte es einfach unbedingt nochmal sehen und auf einmal ist es nicht mehr gruselig....:?
Aber 'Cube' und 'Mirrors' werde ich niemals vergessen :D

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #257
lol ich weis noch meinen ersten horror film was der original film mit fredi XD da war ich 8 oder so da dürfte ich das erste mall mit 2 freundinin bis miternacht auf bleiben und den film schauen gans aleine meine eltern waren nebenan bei meiner tante .

als es dan so richtig " gruselig " war wolte mein papa uns erschreken , er dachte das wa vor angst aufgreichen würden und heulen , nix da wir prangen vor sreck auf und hauten auf ihn ein . bis meine ma das licht anmachte . ende vom lieb mein papa hatte ne gebrochene nase und wir dürften keine horor abende mehr machen :lol::uups:

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #258
Ne gebrochene nase?! OMG xD

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #259
Da habt ihr euch ja ganz schön gewehrt :lol:
Mein 1. Horrorfilm war Freitag der 13. da war ich so 10-12 und meine Eltern haben mitgeguckt, aber ich glaube, die hatten mehr Angst als ich, nur danach war mir ein bisschen mulmig.

• Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #260
jop da war metschin pauer angesagt . freitag der 13 ist auch gut ;)

ich hatte als kind nen 2m mall 3, spigel im zimmer dafor haben wa immer versucht den teufel zu rufen haben wa aber irgentvie nich hinbekommen XD

glässer rücken haben wa auch versucht nur irgentwie kam da immer nur unsin bei raus :uups:

Thema:

Glaubt ihr an Geister ?

Glaubt ihr an Geister ? - Ähnliche Themen

Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Mäusekäfig Marke Eigenbau: Käfig Marke Eigenbau für (Farb-)mäuse: Dies soll eine kleine Hilfestellung für die Planungsphase eines Eigenheims sein. Da sich die vielen...
Ein ganz normaler Sonntag...: Wie jeder weiß war gestern ja Sonntag... Und wie das nun mal so ist, möchte man sonntags ja gerne mal ausschlafen... Aber so nicht bei mir...
Max & Moritz mal ganz anders: Vorwort Kinder gibt´s, man glaubt es kaum, da schlägt die Frechheit Purzelbaum! Wovon zwei zu Weltruhm kamen, Max und Moritz war´n die Namen. Die...
Oben