kommt es vom futter?

Diskutiere kommt es vom futter? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo tyson hat seit ich ihn habe totale firstpupserei wir haben ja erst deuka gefüttert und da hat er auch schon pupserei gehabt jetzt füttern...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*cathy*

*cathy*

Reaktionen
0
hallo tyson hat seit ich ihn habe totale
pupserei

wir haben ja erst deuka gefüttert und da hat er auch schon pupserei gehabt jetzt füttern wir mera dog

kommt es vom futter??

Ist sowas schlimm?

09.08.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: kommt es vom futter? . Dort wird jeder fündig!
Nienor

Nienor

Reaktionen
110
Das Pupsen kann ein Zeichen einer Unvertraeglichkeit sein. Zeigt er noch andere Anzeichen ? Viel und zu duenner Kot, vermehrtes Kratzen, haeufigeres Erbrechen oder aehnliches ?
Bekommt er irgendwelche Leckerchen, die er damals auch bekommen hat ?
Sind sich die Zusammensetzungen aehnlich oder komplett verschieden ?

nudl

nudl

Reaktionen
0
Blähungen können ein anzeichen von Futterunverträglichkeit sein.

Mera dog wäre mir prinzipiell schon zu minderwertig. Es besteht nur aus 15-30% (ja nach sorte) Fleisch... 40% sollten es min sein.

vielleicht probierst du mal ein hochwertigeres?

Lucky_1

Lucky_1

Reaktionen
0
hi ich kenne das mit dem futter wir hatten das Problem auch schon ...

Aber wo ich dann zum Barfen angefangen habe hat es auf einmal aufgehört... also ich würde sagen das es bei uns auf jedenfall am Futter lag...

Lg.

*cathy*

*cathy*

Reaktionen
0
ja er kratzt sich des öftern mal ,,wie finde ich das jetzt ham besten raus ?
gibt da villt so nen test oder so?

Und was kostet so ein test ca wenns so einen gibt ..

allerdings dachte ich das er sich kratzt weil unsere hunde flöhe haben ..aber er hat ja keine hab schon geschaut mit nem flokamm

Lucky_1

Lucky_1

Reaktionen
0
2-300,00€ bist du bei nem VIP Tierarzt ? ich habe 80,00€ bezahlt....!!!!

nudl

nudl

Reaktionen
0
Ich hab noch nie einen machen lassen:D
Hab den preis von jemandem, der den hund hat testen lassen. K.a was das für ein TA war;)

*cathy*

*cathy*

Reaktionen
0
werde mal meine ta anrufen morgen oder so..

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Muss Nudl zustimmen, eine Freundin hat auch gute 200 Euro bezahlt. Glaube man muss hier auch unterscheiden, zwischen dem Bluttest und äh... dem anderen ;)

Luis(Loizos)

Luis(Loizos)

Reaktionen
0
kann auch daran liegen, dass der hund nicht genug ruhe nach dem fressen bekommt: man sollte mit spielen\üben\intelligenztraining nach dem fressen ne stunde warten.

E

Emblazoned

Guest
Es gibt nen "einfachen " Allergietest, der aber nicht so sehr aussagekräftig ist, und nen speziellen im Labor wo dann wirklich auf alles getestet wird und ich glaube das ist der teure - ich hab da allerdings keine Erfahrung mit gemacht, daher kann ich das nur vermuten.

Entwurmt ist der Kleine aber?

LG

*cathy*

*cathy*

Reaktionen
0
ja er ist entwurmt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

kommt es vom futter?

kommt es vom futter? - Ähnliche Themen

• Futter im Multikocher

Futter im Multikocher: Und wir schon wieder ... ich auch seit tagen im netz und finde nix ... bitte helft mir. Pocky wird ja bekocht.... im Moment haben wir noch...
  • Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?

Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?: Hallo an alle Habe gestern von meinem Freund für meinen Geburtstag einen schönen und sehr süßen Pudel bekommen. Muss ehrlich sein und sagen, das...
  • Welches Futter ist besser

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
  • Zu viele Haufen, anderes Futter?

Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
  • Was kommt in euren Kong?

Was kommt in euren Kong?: Hallo, ich wollte mal fragen, mit was ihr so euren Kong füllt? Bei uns kommt leider immer nur Trockenfutter, Leckerchen und Nassfutter rein und...
  • Was kommt in euren Kong? - Ähnliche Themen

• Futter im Multikocher

Futter im Multikocher: Und wir schon wieder ... ich auch seit tagen im netz und finde nix ... bitte helft mir. Pocky wird ja bekocht.... im Moment haben wir noch...
  • Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?

Welche Futter soll ich meinem kleinem Pudel kaufen?: Hallo an alle Habe gestern von meinem Freund für meinen Geburtstag einen schönen und sehr süßen Pudel bekommen. Muss ehrlich sein und sagen, das...
  • Welches Futter ist besser

Welches Futter ist besser: Welches Futter ist besser sind beides Trockenfutter Adult ich muss dazu sagen mein Hund ist sehr dünn sollte zu nehmen. Er bekommt im Moment...
  • Zu viele Haufen, anderes Futter?

Zu viele Haufen, anderes Futter?: Hallo, mein Hund macht für meinen Geschmack zu viele Häufchen, was mich einfach nervt. Er bekommt am Tag 260g Trockenfutter bei 30kg...
  • Was kommt in euren Kong?

Was kommt in euren Kong?: Hallo, ich wollte mal fragen, mit was ihr so euren Kong füllt? Bei uns kommt leider immer nur Trockenfutter, Leckerchen und Nassfutter rein und...