Größe Avicularia Versicolor vor der Umfärbung

Diskutiere Größe Avicularia Versicolor vor der Umfärbung im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo Leute Weiß vielleicht jemand von euch wie groß (Körperlänge) eine A. versicolor in der letzten Haut vor der Umfärbung etwa ist? Ich...
jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hallo Leute

Weiß vielleicht jemand von euch wie groß (Körperlänge) eine A. versicolor in der letzten Haut vor der Umfärbung etwa ist?
Ich
war der Meinung die Umfärbung passiert ab der 5. FH aber ich bin am Wochenende auf einer Börse gewesen und habe dort von einem bekannten Züchter (ich weiß nicht ob ich den Namen hier nennen darf) erfahren das das erst ab der 7. bis 8. FH beginnt. Ich hoffe jemand von euch hat eine A. versicolor und kann mir da weiter helfen.

Freundliche Grüße

09.08.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal in den Ratgeber für Vogelspinnen von Peter geschaut? Er hat dort viel Wissenswertes über die Lebensweise, Pflege und Zucht von Vogelspinnen geschrieben. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Lamia

Lamia

Reaktionen
0
Hallo,

meine hat sich ab der 6FH verfärbt. Aber das kann natürlich auch von Spinne zu Spinne unterschiedlich sein.

LG

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
A. Versicolor beginnt sich ab der 6.FH ganz leicht umzufärben.

Hier zum vergleich meine A: Versicolor in der 5. FH:

Und aktuell die 6.FH (15.7.10)

Thema:

Größe Avicularia Versicolor vor der Umfärbung

Größe Avicularia Versicolor vor der Umfärbung - Ähnliche Themen

• Avicularia versicolor

Avicularia versicolor: Hallo alle zusammen, nach dem ich meine erste Spinne (Grammostola rosea) nun schon gute 10 Jahre habe und nur gute Erfahrung damit gemacht habe...
  • Avicularia Avicularia baut kein gespinnst....

Avicularia Avicularia baut kein gespinnst....: hallo leute, ich habe mir vor einer woche eine Avicularia Avic. zugelegt sie hat eine körpergröße von ca 4 cm frisst super is ziemlich mobil aber...
  • Suche Infos über Avicularia versicolor

Suche Infos über Avicularia versicolor: Hallo ihr Lieben, kann mir irgendjemand eine gute Seite empfehlen, auf der man alles mögliche über A. Versicolor nachlesen kann? Das Buch von B...
  • Avicularia Versicolor Geschlecht

Avicularia Versicolor Geschlecht: Hallo zusammen, Bin neu hier und eigentlich bis heute nur eingefleischter Reptilien Halter. Von Schlangen und Echsen ist reichlich vorhanden...
  • Mein grosser Neuzugang =D

Mein grosser Neuzugang =D: Heute kam endlich der Postmann mit 3 Packerl für mich :clap::mrgreen: Darf ich vorstellen: B. Vagans 1.0 (Wird nach bau v. Spermanetz verpaart...
  • Mein grosser Neuzugang =D - Ähnliche Themen

• Avicularia versicolor

Avicularia versicolor: Hallo alle zusammen, nach dem ich meine erste Spinne (Grammostola rosea) nun schon gute 10 Jahre habe und nur gute Erfahrung damit gemacht habe...
  • Avicularia Avicularia baut kein gespinnst....

Avicularia Avicularia baut kein gespinnst....: hallo leute, ich habe mir vor einer woche eine Avicularia Avic. zugelegt sie hat eine körpergröße von ca 4 cm frisst super is ziemlich mobil aber...
  • Suche Infos über Avicularia versicolor

Suche Infos über Avicularia versicolor: Hallo ihr Lieben, kann mir irgendjemand eine gute Seite empfehlen, auf der man alles mögliche über A. Versicolor nachlesen kann? Das Buch von B...
  • Avicularia Versicolor Geschlecht

Avicularia Versicolor Geschlecht: Hallo zusammen, Bin neu hier und eigentlich bis heute nur eingefleischter Reptilien Halter. Von Schlangen und Echsen ist reichlich vorhanden...
  • Mein grosser Neuzugang =D

Mein grosser Neuzugang =D: Heute kam endlich der Postmann mit 3 Packerl für mich :clap::mrgreen: Darf ich vorstellen: B. Vagans 1.0 (Wird nach bau v. Spermanetz verpaart...