Mein Kaninchen hat Phasen...

Diskutiere Mein Kaninchen hat Phasen... im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Hase hat so Phasen, wo sie immer knuddeln will. Und nach ein paar Tagen wieder will sie garnichts machen , bis auf essen ;). Und 'schüttelt'...
G

Gelii

Registriert seit
09.08.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Mein Hase hat so Phasen, wo sie immer knuddeln will. Und nach ein paar Tagen wieder will sie garnichts machen , bis auf essen ;). Und 'schüttelt' ihre Hinterbeine wen ich sie
knuddeln möchte, ich weiß nicht wie ich das anders erklären kann... es ist aber sowas ähnliches wie stampfen... :D. Und dann wieder freut sie sich, wenn jemand zu ihr kommt. und an anderen Tagen sitzt sie die ganze zeit in ihrer ecke....

In die ecke komme ich nicht, das heißt das sie da vollkommen ungestört sein kann, so das niemand zu ihr kann...

Ist das normal? Wieso ist das so, und kann ich mich so verstellen, das sie nicht mehr diese Phasen hat? bitte helft mir..


Achja nur mal so am Rande dürfen Kaninchen Rotebeeteblätter essen?

DAnke
 
09.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Leika01

Leika01

Registriert seit
29.11.2009
Beiträge
10.546
Reaktionen
2
Hey

Das stampfen oder auch Klopfen genannt ist eine Drohung was soviel wie heißen soll wie lass mich in Ruhe..!
Lebt es denn alleine?
Ist es ein Hase oder ein Kaninchen und welches Geschlecht?
 
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
1.532
Reaktionen
0
es ist besti8mmt ein kanninchen ;), den hasen werden nicht "gefangen gehalten"
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
ich würd mal sagen das sind die lieben Hormone.;) lebt dein kaninchen allein?? Das hatte unsere auch als sie noch alleine lebte, da sie keinen partner hatte mit dem sie sich austoben konnte hat sie halt immer mal uns umgarnt und geknuddelt und uns dann wieder zickig die kalte Schulter gezeigt. Hormone eben
 
Ika

Ika

Registriert seit
24.03.2009
Beiträge
2.051
Reaktionen
0
Wenn es wirklich allein lebt, kann es wirklich der Frust sein. Kein Häschen fühlt sich allein wohl, nur zeigen sie es unterschiedlich!
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
unsere ist immer um den Arm meines Freundes drum rum gerannt und hat ihn umgarnt wenns zeit fürs schmusen war, danach hat sie ihn links liegen lassen, seit dem sie ihren Partenr Mo hat umtänzelt sie nun ihn und ist ganz glücklich, dass da endlich jemand ist der versteht was das ganze soll ;)
 
Thema:

Mein Kaninchen hat Phasen...

Mein Kaninchen hat Phasen... - Ähnliche Themen

  • Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...

    Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
  • Kaninchen schlafen tief und fest

    Kaninchen schlafen tief und fest: Servus Leute, ich habe eine Frage. Seit dem es draußen kühler geworden ist und meine zwei Kaninchen im Keller-Gehege wohnen, habe ich dort den...
  • Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box

    Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box: Hallo an alle die das Lesen. Erst mal zum Verständnis ich habe drei kaninchen in einer Gruppe und alle haben NORMALERWEISE kein Problem mit der...
  • Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe

    Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe: Hallo liebe Tierforum Community, ich hab mich hier angemeldet weil ich Rat suche. Ich teile mir meine Wohnung mit zwei Kaninchen die ich aus...
  • Kaninchen hat immer Panik

    Kaninchen hat immer Panik: Hallo ihr lieben, ich bin etwas verzweifelt bezüglich meiner Kaninchen Dame und hoffe, dass mir vielleicht jemand weiter helfen kann. :/ Ich hab...
  • Kaninchen hat immer Panik - Ähnliche Themen

  • Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...

    Hilfe, mein Kaninchen dreht komplett durch...: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und wende mich nun an andere erfahrene Kaninchen-Halter, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß... Ich habe...
  • Kaninchen schlafen tief und fest

    Kaninchen schlafen tief und fest: Servus Leute, ich habe eine Frage. Seit dem es draußen kühler geworden ist und meine zwei Kaninchen im Keller-Gehege wohnen, habe ich dort den...
  • Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box

    Tierheim Kaninchen pinkelt vor die Toiletten box: Hallo an alle die das Lesen. Erst mal zum Verständnis ich habe drei kaninchen in einer Gruppe und alle haben NORMALERWEISE kein Problem mit der...
  • Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe

    Kaninchen verliert Vertrauen durch Medikamentengabe: Hallo liebe Tierforum Community, ich hab mich hier angemeldet weil ich Rat suche. Ich teile mir meine Wohnung mit zwei Kaninchen die ich aus...
  • Kaninchen hat immer Panik

    Kaninchen hat immer Panik: Hallo ihr lieben, ich bin etwas verzweifelt bezüglich meiner Kaninchen Dame und hoffe, dass mir vielleicht jemand weiter helfen kann. :/ Ich hab...