Meine Mutter ist total am ende! Ich muss mich jetzt mal ausheulen!

Diskutiere Meine Mutter ist total am ende! Ich muss mich jetzt mal ausheulen! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo, Ich hab ein riesen problem! Meine Mutter ist toal am ende und ich stinksauer. Also erstmal, wir wohnen zu 4. Meine Mutter und meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

*Angel*

Reaktionen
0
Hallo,

Ich hab ein riesen problem! Meine Mutter ist toal am ende und ich stinksauer. Also erstmal, wir wohnen zu 4. Meine Mutter und meine beiden Brüder und ich. Mein Kleiner Bruder (3 jahre) hatt einen anderen Vater, der wohnt aber nicht bei uns.
Das Problem.
1. Meine Mutter hat zurzeit keinen Job, ist aber auf suche, und macht allerlei an Kursen mit, und Bewerbungstrainings usw. Das Problem sie kann nur halbtags arbeiten. Wegen meinem kleinem Bruder (3) er ist nur Halbtags im KiGa. Weil sein Vater das so will, schließlich bezahlt er den Kindergarten, wie gesagt meine Mutter hatt grad nicht viel Geld.

3. Meine Mutter wird vom Vater meies (halb) Bruders nicht wirklich unterstützt, sie wohnen getrennt. Mein
richtiger Vater Arbeitet auf einem Schiff und ist nur 4 monate im Jahr da, dann macht er aber auch was mit mir und meinem anderem Bruder (13). Aber der Vater des §. Jährigen Bruders tut kaum was, meist nimmt er ihn ein mal in der Woche (!) mit ihn die Stadt, und da treffen sie sich dann mit seiner Mutter. (Also der Mutter von dem Vater meines Kleinen Bruders). Allso ist er kaum allein mit ihm, und er denkt alles wär so einfach und kann gar nicht verstehen das meine Mutter manchmal überfordert ist! "Mein kleiner Bruder ist ja so lieb und immer nett. Tut nie was schlimmes usw." Naja natürlich bockt der manchmal und ist häufiger mal sauer usw.

3. Als wir im Italien Urlaub waren lief alles schief. Wir waren 2 Wochen da. Die erste Woche war mein Bruder krank. Meine Mutter musste immer allein im Bungalow bleiben während wir anderen am Pool lagen. Meine Mutter wollte nicht das ich und mein anderen Bruder keinen Urlaub haben und meinte wir sollten auch an den Pool. Naja der Vater meines Kleinen Bruders meinte nur "ja da müssen die Mütter eben durch". Also er kam nicht auf die Idee meine Mutter zu entlasten und so hatt immer nur sie die erste Woche auf meinen Kleinen Bruder aufgepasst!

4. Naja nach dem Urlaub sollte meine Mutter eig. zu einem Welnessurlaub fahren. Aber das ist wohl auch schon wieder vergessen! Nun aqm Wochenende fährt Mein (halb) Bruder mit seinem Vater für ein Wochenende nach Sylt! Das regt meine Mutter nun völlig auf. Sie muss jeden cent dreimal umdrehen, hatte keinen schönen Urlaub, und Mein Kleiner Bruder und sein Vater fahren jetzt nach Sylt. das soll wohl 500euro kosten(!) mal eben so! Und eine neue jacke hatt er heut auch bekommen von seiner Oma (also die Mutter, von Dem Vater meines Kleinenbruders) Für 129.99 euro! Wir alle finden das echt nicht gut. In einem Streit hatte der Vater meines kleinen Bruders seine familie sogar als "elite" bezeichnet und die Famielie meiner Mutter als sonst nichts!

Tut mir leid für diesen langen Text, Aber ich finde das einfach nicht fair!

Lg
*Angel*

09.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Janik2008

Janik2008

Reaktionen
0
hallo angel ich kann dich irgendwie verstehen ......männer denken nurmal an sich .....kopf hoch das is bestimmt ne scheis phase und wird wieder gut .....dauen drück.....lg

A

*Angel*

Reaktionen
0
hallo angel ich kann dich irgendwie verstehen ......männer denken nurmal an sich .....kopf hoch das is bestimmt ne scheis phase und wird wieder gut .....dauen drück.....lg

Ja, kann schon sein. Nur mich regt es auf, und meine Mutter auch. Vorallem sie tut mir leid. sie hatte es nie einfach im Leben. (Ihre Mutter ist damals einfach abgehaun und hatt sie und ihre schwester allein gelassen usw.)

Lg
*Angel*

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Mein Ex-Mann fährt mit seiner neuen Familie jedes Jahr 14 Tage in dem Urlaub und seine neue Frau schreibt dann Karten aus dem Urlaub an meine (und seine) Kinder wie schön es da ist. Auch ich muss sehr sparsam leben und heuer ist das erste Mal dass auch wir wegfahren. Das ist in der Wunde auch noch herumwühlen.
Ich kann das schon wirklich nachvollziehen das dass schlimm ist für deine Mam. Drück sie mal ganz doll.

Janik2008

Janik2008

Reaktionen
0
Ja, kann schon sein. Nur mich regt es auf, und meine Mutter auch. Vorallem sie tut mir leid. sie hatte es nie einfach im Leben. (Ihre Mutter ist damals einfach abgehaun und hatt sie und ihre schwester allein gelassen usw.)

Lg
*Angel*
wollt dich nur aufmundern :( ich habe auch einen kleinen sohn als der vater erfahren hat das ich schwanger war war friede freunde eierkuchen das ende des liedes war ich saß auf der straße :( ich schiebe eine wenig hass auf männliche wesen ausen mein jetztiger mann bruder papa und sohn =)

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Janik2008 des selbe hab ich auch durch wie du. Bist net alleine.^^

Angel die situation ist echt mies. Verstehe euch da voll und ganz Emilys Vater wollte sich letzten September als er sich für 2 Wochen für die kleine Interessierte auch ihre liebe Erkaufen. Er hat auch mehr Geld wie ich und bezahlt dazu keinen Unterhalt. *seufz*

Ist immer mies.

Janik2008

Janik2008

Reaktionen
0
Janik2008 des selbe hab ich auch durch wie du. Bist net alleine.^^

Angel die situation ist echt mies. Verstehe euch da voll und ganz Emilys Vater wollte sich letzten September als er sich für 2 Wochen für die kleine Interessierte auch ihre liebe Erkaufen. Er hat auch mehr Geld wie ich und bezahlt dazu keinen Unterhalt. *seufz*

Ist immer mies.

weist du wenn ich familie seh bin ich gans glück das so gekommen ist......der kerl hat mir eh kein geld nix zu essen (das inne schwangerschaft) gegeben das wäre kein grüner boben gewesen aber in zwischen hab ich ein partner und heirachten bald kann doch nicht besser sein ,oder?

Kendra

Kendra

Reaktionen
0
Janik da wünsch ich alles Gute, und manchmal wendet sich das Blatt. Für alle die so bescheiden von ihren Partnern behandelt werden würde ich mir ein Happy End wünschen. Und vor allem auch für euch Angel.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Meine Mutter ist total am ende! Ich muss mich jetzt mal ausheulen!

Meine Mutter ist total am ende! Ich muss mich jetzt mal ausheulen! - Ähnliche Themen

• Mutter werden - Ja oder Nein

Mutter werden - Ja oder Nein: Ich würde mich über einen kleinen Erfahrungsaustausch freuen, da ich mich momentan mit dem Thema beschäftige und irgendwie in einer mentalen...
  • Reine Interessensfrage an die Mütter unter Euch

Reine Interessensfrage an die Mütter unter Euch: Hallo Mütter;), ich hab da mal eine Frage. Ab welchem Alter würdet Ihr Eurem Kind Süßigkeiten wie Chips, Schokolade, Gummibärchen & Co. geben...
  • Meine Mutter, ihr Kleiderschrank und Ich

Meine Mutter, ihr Kleiderschrank und Ich: Hallo alle miteinander. Ich bin echt am Ende mit meinen Nerven. Ich bin 14 Jahre alt und besuche das Gymnasium. Mein größter Traum ist es...
  • Soll ich meine Mutter ''alleine'' lassen oder nicht?

Soll ich meine Mutter ''alleine'' lassen oder nicht?: Hallo liebe Foris , ich weiß nicht mehr weiter :?. Ich fang mal an zu Erklären (könnte lang werden). Im Oktober wollten wir ( meine Eltern...
  • 10 Jähriges Kind- Mutter alkoholiker

10 Jähriges Kind- Mutter alkoholiker: Hallo, Ich brauche ganz dringend eure Hilfe. Mein kleiner Bruder ist 10 Jahre alt und wohnt bei meiner Mutter (mmeine Eltern sind geschieden)...