Perser + Nacktkatze

Diskutiere Perser + Nacktkatze im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Falls das nicht hier rein passt dann bitte verschieben wusste nur nicht wohin damit :uups: Habe mal ne ganz Dumme firstFrage. Wäre es...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Jean

Jean

Reaktionen
0
Hallo
Falls das nicht hier rein passt dann bitte verschieben wusste nur nicht wohin damit :uups:

Habe mal ne ganz Dumme
Frage.
Wäre es möglich ne Perserkatze mit einer Nacktkatze zu verpaaren.
In einen anderen Foren wurde ich für die Frage für doff erklärt..

Ich meine das jetzt so..
Würden die Kitten überleben ?

Bevor jetzt jemand denkt ich will hier Züchten auf keinen Fall
Die frage kommt daher.
Wir haben im Th eine Perserkatzen-Mix dame
Mit sau wenig Fell..

Sie ist nicht Krank gar nix wurde alles schon getestet..

...LG

09.08.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Perser + Nacktkatze . Dort wird jeder fündig!
A

Aluca

Reaktionen
0
Ich hab zwar keine Ahnung von Zucht, aber ich wüsste jetzt nicht, warum das nicht funktionieren sollte. Theoretisch kann man ja so ziemlich alles miteinander verpaaren - ob es sein muss ist natürlich die andere Frage.

T

Teufelshuhn

Reaktionen
0
Perser und Nacktkatze gehören immer noch zur selben Art. Sie können sich nicht nur kreuzen, sondern sogar fruchtbar kreuzen (anders als zum Beispiel Pferd und Esel, Maultiere sind unfruchtbar).

Aber ich wüsste nicht, wer das schon einmal versucht hätte. Bei der einen versucht man, möglichst viel wuschelieges Fell hinzubekommen, bei der anderen will man das überhaupt nicht haben - eine Kreuzung wäre recht kontraproduktiv. Zudem sind Nacktkatzen hier sehr selten, ich würde also eine andere Ursache suchen.

Du könntest ja mal ein Foto machen und hier hereinstellen, vielleicht befinden sich Züchter unter uns, die etwas mit den Bildern anfangen können.

Jean

Jean

Reaktionen
0
Huhu
Hier mal ein Foto

Sie halt keine Schönheit aber es kommt auf die Innernwerte an..