schlechte zeiten?

Diskutiere schlechte zeiten? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; heyhey wollte euch mal an meiner neuen entdeckung teilhaben lassen seh ich doch grad meinen firstsüßen aus seinem auslauf in seinen käfig so...
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
heyhey

wollte euch mal an meiner neuen entdeckung teilhaben lassen
seh ich doch grad meinen
süßen aus seinem auslauf in seinen käfig so reinlaufen:

10082010372.JPG

ich finds ja total putzig.....hab sowas aber noch nie bei meinem süßen gesehen....was hatte der vor?? wollte er sich was bunkern für schlechte zeiten??:D ich meine als gäbe es nicht genug davon^^

lg
 
10.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Also ich kenne des nur von Zipen die sich nen Nestbauen wollen.^^

Aber da du ja Süßen und nicht Süße geschrieben hast ist es echt fastzinierend.^^
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
ja ich weiß...das erste was ich zu ihm gesagt hab war: "was machst du denn da??? du bist doch ein kerl??" naja vllt denk er ja auch über ne geschlechtsumwandlung nach und probiert das leben als frau schonmal aus :D
 
Escaflown

Escaflown

Registriert seit
16.12.2008
Beiträge
8.030
Reaktionen
0
Hehehe es gibt ja auch bei Frauen dieses zuviele Männliche Hormone dingends.^^
Eventuel ja auch bei Kerlen.^^
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
jaja wer weiß^^
ich glaub das weiß er nur selbst^^
 
Gwenyfer

Gwenyfer

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
2.058
Reaktionen
0
Hm vielleicht auch einfach eine Geisteskrankheit und er versucht sich als Hamster?
Meiner rannte letztens mit seinem Stück Möhre durch die halbe Bude bevor er es gefressen hat, vielleicht wollen sie ja nur picknicken?
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
:D zu geil...auf die idee mit dem picknick hätte ich selber kommen können :D warum ist mir das nicht eingefallen:eusa_think: :D also das mit der möhre kenn ich der sucht sich dann einfach nur n schönes plätzchen oder so...aber mit dem heu ??der ist ja bestimmt ne halbe ewigkeit damit rumgelaufen :D und hat mich nur doof mit dem büschel im maul angeguckt als ich angefangen hab zu lachen....erst als ich n mörchen angeboten hab musste er erst nachdenken und hat sich dann doch noch entschieden seine beute auszuspucken :D

oh man ich kann nicht mehr vor lachen :D
 
Gwenyfer

Gwenyfer

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
2.058
Reaktionen
0
Na wow da lag ich also garnicht so falsch mit! *freufreufreu
 
_Hasi__

_Hasi__

Registriert seit
25.02.2010
Beiträge
1.825
Reaktionen
0
ALso das mit der Möhre kenn ich.
Wenn ich den Napf reinstelle kommen sie erstmal holen sich was und fressen es dannn irgendwo.:D
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
naja aber mit dem heu ists schon bissel merkwürdig^^
 
njuriell

njuriell

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Ich hab die vermutung, es gibt gar keine Kaninchen. Die wollen uns alle nur veralbern. Die meiner Schwester ähneln sehr einer Katze, meine sind eig Meerschweinen. Die tarnen sich nur. Vll hast du wirklich nen Hamster erwischt :D
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
hmmm...:eusa_think: ja das kann schon sein wenn du das so sagst... meine anderen beiden ähneln nämlich auch eher hunden...einer hat mich auch schon angebellt als ich im gehege war um sauber zu machen :D(wirklich passiert kein scherz)
 
njuriell

njuriell

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Und meine quieken (wurde schon vom TA abgecheckt, ist einfach so) und einer zerbeißt mir ständig die Schuhe. Noch ein Hund...
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
hihi ist ja geil der beißt ind die schuhe????:D *aufmbodenrollvorlachen* oja das ist wirklich n hund^^
 
njuriell

njuriell

Registriert seit
22.03.2010
Beiträge
1.065
Reaktionen
0
Er hat sogar schon nen eigenen Spielschuh, damit er die anderen in Ruhe lässt :D
 
Gwenyfer

Gwenyfer

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
2.058
Reaktionen
0
Also ich habe mind. einen Hund, zb klopft es an der Türe, Elvis steht neben mir, ich lasse meinen Mann rein, der geklopft hatte und stehe noch was mit ihm im Flur und rede mit ihm, Elvis hockt sich neben meinen Fuß und passt auf... Wachhund mäßig.
Ich habe diese Plastikschuhe, diese Glocks oder wie die da heißen, für daheim und lasse die also ständig herum stehen. Meine normalen Schuhe und die meiner Kinder und meines Mannes werden ignoriert, aaaaaaaber meine Glocks (oder wie die heißen) in die wird reingebissen und dann hin und her geschüttelt, wie es Hunde mit ihrem Spielzeug machen!

Sunnybunny ist auch eher ein Meerschweinchen, sehr schüchtern und versteckt sich lieber *kicher
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
hihihi das ist ja zu geil hiier wir müssten das forum umbenennen auf undefinierbare kleine racker oder so....oh man was hier alles ans tageslicht gerät ich würd sagen wir haben sie ertappt.....;):D
 
Gwenyfer

Gwenyfer

Registriert seit
06.02.2009
Beiträge
2.058
Reaktionen
0
Das ist wie mit den weißen Mäusen bei "per Anhalter durch die Galaxis"! und den Delfinen :)
 
nicivane

nicivane

Registriert seit
24.05.2010
Beiträge
3.115
Reaktionen
0
xD:D

jaja und ich wunder mich hier ob mein nini bekloppt ist weils als kerl! heu durch die gegend schleppt...aber wie ich sehe haben sie sie alle nicht mehr^^ die spinnen die ninis:D
 
Ranari

Ranari

Registriert seit
17.06.2010
Beiträge
653
Reaktionen
0
Ich glaub einer von meinen ist auch ein Hund Oo der vergreift sich liebend gern an socken :D
 
Thema:

schlechte zeiten?

schlechte zeiten? - Ähnliche Themen

  • Gefängnishaltung bei Stiefschwägerin

    Gefängnishaltung bei Stiefschwägerin: Hi ihr lieben, Leider musste ich heute feststellen, dass in der Wohnung meiner "Schwiegermutter" (der Einfachheit halber nenne ich sie mal so...
  • Ein Kaninchen zieht ein (aus schlechter Haltung gerettet)

    Ein Kaninchen zieht ein (aus schlechter Haltung gerettet): Hallo, Unser Nachbarsjunge hat vor kurzem ein Zwegkaninchen "gefunden" und wollte damit "züchten" (siehe auch mein anderer Thread). Ich...
  • falsche info= schlechtes vorbild

    falsche info= schlechtes vorbild: hallo liebe tierfreunde, ( ich erzähle euch einmal eine story´´) es war ein ganz normaler samstag-morgen. ich komm runter, esse und leg mich...
  • Behandel ich meine Kaninchen schlecht? oO

    Behandel ich meine Kaninchen schlecht? oO: Hallo Leute, bin zurzeit echt etwas sauer und gekränkt zugleich, da mein Vater meint ich sei ein Tierqäuler weil ich meine Kaninchen in der...
  • Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

    Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • Ähnliche Themen
  • Gefängnishaltung bei Stiefschwägerin

    Gefängnishaltung bei Stiefschwägerin: Hi ihr lieben, Leider musste ich heute feststellen, dass in der Wohnung meiner "Schwiegermutter" (der Einfachheit halber nenne ich sie mal so...
  • Ein Kaninchen zieht ein (aus schlechter Haltung gerettet)

    Ein Kaninchen zieht ein (aus schlechter Haltung gerettet): Hallo, Unser Nachbarsjunge hat vor kurzem ein Zwegkaninchen "gefunden" und wollte damit "züchten" (siehe auch mein anderer Thread). Ich...
  • falsche info= schlechtes vorbild

    falsche info= schlechtes vorbild: hallo liebe tierfreunde, ( ich erzähle euch einmal eine story´´) es war ein ganz normaler samstag-morgen. ich komm runter, esse und leg mich...
  • Behandel ich meine Kaninchen schlecht? oO

    Behandel ich meine Kaninchen schlecht? oO: Hallo Leute, bin zurzeit echt etwas sauer und gekränkt zugleich, da mein Vater meint ich sei ein Tierqäuler weil ich meine Kaninchen in der...
  • Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

    Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...