Oh neee, Schnecke33, mir geht gerade wieder die Hutschnur hoch! Immer dieses blöde vermehren.. diese armen armen Tiere. Leute wie ihr vermehrt und habt keine Ahnung, und Leute wie z.B. iuch betreibt privat aktiven Tierschutz und hat immer wieder Notfalltiere von Leuten wie dir!
Sorry, ganz klare Worte meinerseits. Was du tust gehört verboten! Und kein einziges Argument was du dagegen hast zieht! Es gibt nichts was für Vermehrung spricht... Wenn du dir 5 Minuten Zeit nimmt lies dir mal die Threads dazu durch. Die arme Mutter, die armen Jungen (die sicherlich unter den Folgen der Vermehrung zu leiden haben ) - ja ich weiß - sind alle gerad ganz munter und gesund, aber warte mal ab, wenn sie älter werden. Der arme Bock, der unkastriert ein Leben lang unter seinem Trieb leidet! Und glaub mir, wenn jemand weiß wie es abgeht dann ich, seit Jahren nehme ich Notfalltiere auf, kastriere sie, viele haben so schlimme Zahnfehlstellungen und Kieferabzesse das sie eingeschläfert werden müssen. Und versuche sie dann zu vermitteln.. Und ein ganz großer Faktor für das Elend ist das Verhalten von dir und deiner Freundin, denn ihr maht euch nen Spaß daraus mal eben süße kleine zu bekommen, und dann? Wo landen die Tiere, nehmen Plätze ein wo andere aus dem TH dringend ein zu Hause brauchen! Und wenn du den Jungen Bock mit dem alten zusammenläßt und beide nicht kastriert sind dann zerfleischen die sich früher oder später! Und nun tu mir einen Gefallen: hab ein Einsehen und lese diebrain.de und den ersten Thread im Forum "Kaninchenschwangerschaft" - dann mußt du doch ein Einsehen haben oder?? Entweder solltest du gar keine Tiere halten - zumindest nicht mit dieser Einstellung - oder du holst demnächst Tiere aus dem TH, die es nämlich wirklich nötig haben! Die sind ganz genau so süß!!
So, jetz fahr ich mich erstmal wieder runter.... ist schon frustrierend, mal arbeitet immer dagegen und betreibt Aufklärungsarbeit und dann wieder und wieder und wieder soetwas... grrr
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
und glaub mir, die ängstliche Häsin ist schneller trächtig als du gucken kannst! Sobald die brünftig ist läßt sie ihn auch ran... sowas naives habe ich ja noch nie gehört!! :roll: