Hallo,
wie du am NO2-Wert siehst, liegst du gerade mitten im Nitritpeak, also ist erstmal Warten angesagt. Erst wenn du da nichts mehr misst, darfst du die Fische kaufen gehen^^
An Welche Panzerwelse hattest du gedacht? Es gibt da wahnsinnig viele schöne. Wenn dein Wasser so bliebt, sollte da aber kaum eine Art Probleme darstellen

Wirklich zäh sind die mamorierten Panzerwelse oder die Metallpanzerwelse, damit kann man am Anfang fast nichts falsch machen.
Wenn du Guppys nimmst, dann verabschiede dich gedanklich von den hochzuchtguppys mit den langen Schwanzflossen, die kippen meist, sobald das Wasser in den sauren pH-Bereich geht. Was dann ginge, wären Endler.
Zwergfadenfische sind sehr schön, aber meistens sind die Fische im Laden sehr empfindlich, ich befürchte, dass du da wenig Freude dran haben wirst. Möglich wäre da ein privater Züchter.
Als Hauptproblem sehe ich, dass du dir zwei Fischarten für die Oberfläche ausgesucht hast, die werden damit beide nicht ganz glücklich sein, während die Mitte deines Aquariums total leer gefegt ist. Ich denke, da solltest du dich entscheiden.
Aber was anderes ... bist du dir sicher, dass die Wasserwerte so stimmen?
die GH ist eigentlich fast immer größer als die KH, bist du dir sicher, dass die Messung da stimmt? Bei deinem Ausgangswasser war es schließlich noch genau anders rum ...
Wie hast du den pH abgeschätzt?
Grüße