Spiel, Spaß und Spannung mit einem Pappkarton! :-)

Diskutiere Spiel, Spaß und Spannung mit einem Pappkarton! :-) im Deguzwirpen Forum im Bereich Degu Forum; Hallo Zusammen.... ich hab meinen Degus heute Nachmittag einen firstPappkarton in den Käfig gestellt und wollte euch nun mal an den schönen Fotos...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zoe_88

Zoe_88

Registriert seit
14.07.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
Hallo Zusammen....

ich hab meinen Degus heute Nachmittag einen
Pappkarton in den Käfig gestellt und wollte euch nun mal an den schönen Fotos teilhaben lassen!! :)

Liebe Grüße an Euch alle! :D
 

Anhänge

12.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Veri85

Veri85

Registriert seit
11.03.2009
Beiträge
619
Reaktionen
0
:clap: Prima Bilder... :081:
Da waren sie bestimmt ne Zeit beschäftigt :mrgreen:

LG Veri
 
L

Leona1987

Registriert seit
12.06.2010
Beiträge
235
Reaktionen
0
Gute Idee - das war sicher ein Heidenspaß =)
 
Zoe_88

Zoe_88

Registriert seit
14.07.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
Ja, das stimmt - soooo lange hat der Karton aber leider nicht gehalten :D
 
L

Leona1987

Registriert seit
12.06.2010
Beiträge
235
Reaktionen
0
Also meine Stinker beschäftigen sich jetzt seit ca. 30 Min mit nem Karton - ist ein Heidenspaß =) Nur leider sind mir noch keine guten Bilder gelungen, wenn ich den Käfig aufmache, bin ich mit dem Foto interessanter als der Karton =)

Ich bleib aber dran =)
 
haeschen

haeschen

Registriert seit
11.01.2010
Beiträge
957
Reaktionen
0
Tolle Fotos und super süße Degus :)
Man sieht das sie nen mega Spaß haben mit dem Karton
 
Zoe_88

Zoe_88

Registriert seit
14.07.2010
Beiträge
42
Reaktionen
0
@ Leona....

hast Du denn auch ein paar Leckerlies in den Karton getan?!! :mrgreen:
Dann müsste sich die Anwesenheit der Kamera doch eigentlich als eher unwichtig gestalten...!?! :cool: Zumindest ist das bei meinen immer so! :D
 
L

Leona1987

Registriert seit
12.06.2010
Beiträge
235
Reaktionen
0
@Zoe:

ja hab den Karton mit Heu und einigen "Lieblingsleckerbissen" aus ihrem Futter gefüllt =)
Aber ich und die Kamera waren trotzdem interessanter =)

Übrigens: der Karton lebt immer noch - die Löcher sind zwar etwas größer aber meine beiden Nasen scheinen sich den Spaß lieber etwas auf längere Zeit aufteilen zu wollen =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Spiel, Spaß und Spannung mit einem Pappkarton! :-)