Suche Gitterelemente im Raum Hessen

Diskutiere Suche Gitterelemente im Raum Hessen im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallöchen! Ich suche dringend Gitterelemente, die ungefähr so aussehen, damit ich mein Gehege vergrößern kann. Müssen garnicht zwingend alle 6...
Ika

Ika

Reaktionen
0
Hallöchen!
Ich suche dringend Gitterelemente, die ungefähr so aussehen, damit ich mein Gehege vergrößern kann. Müssen garnicht zwingend alle 6 sein, wenn
sie sich mit meinen kombinieren lassen. Ich suche in Hessen, damit die Portokosten entfallen und ich sie abholen kann. ( Hab ein Semesterticket und fahr kostenlos) Ich komm damit auch noch bis Heidelberg, Eisenach und Göttingen und würde die Strecke zur Not auch noch auf mich nehmen. Also immer her mit den Angeboten ;)

So sehen meine auch aus und es wäre schön, wenn die neuen dazupassen würden!
http://www.diebrain.de/k-gittergehege.html

12.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ika

Ika

Reaktionen
0
Ich schubs das Thema nochmal, falls doch noch jemand Gitterelemente über hat ;)

Ika

Ika

Reaktionen
0
Und könntest du sie vielleicht schicken und ich bezahl das Porto? Wäre natürlich toll!!! Oder bist du zufällig mal in Heidelberg?

PinkPanther33

PinkPanther33

Reaktionen
0
Leider ist im Moment mein Auto defekt und ich kann nicht so
weite Strecken fahren.
Habe leider den karton nicht mehr.
Mal schauen,daß ich was passendes finde zum verschicken.

Ika

Ika

Reaktionen
0
Das wäre total super! Ich leg dann auch noch einen Bonus für dich drauf ;) Willst du wirklich kein Geld? Ich würde sie auch bezahlen!

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Huhu,

ich hab die selben wie PinkPanther.

Komme aus 65520 Bad Camberg, sind mit dem Auto knapp 100 km von Marburg.

Verschicken... mhm... ich glaub, das wird nichts.

Ich glaube ich hab sogar 8 Elemente, müsste ich mal gucken.

PinkPanther33

PinkPanther33

Reaktionen
0
Habe gerade geschaut,verschicken wird zu teuer.
Die Teile sind halt ziemlich sperrig und darum liegt das
was ich so gesehen habe bei mindestens 13 Euro.
Allerdings denke ich eher mehr.
Zwischen 15 und 20 Euro kosten die Teile ja neu.
Wenn du bis nach Bruchsal kommen könntest,
da könnt ich hin.

Ika

Ika

Reaktionen
0
Hab mal geguckt! Das liegt leider so ungünstig, dass ich ein Bahnticket kaufen müsste, das dann wieder sowas wie das Porto wäre :D
Bad Camberg liegt natürlich großartigerweise in Hessen. Was würdest du denn haben wollen, wenn ich mir die ganz unkompliziert abholen würde?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
mhm... die waren eig. nur letztes Jahr in gebrauch...

Was würdest du denn bezahlen? :)

PinkPanther33

PinkPanther33

Reaktionen
0
Dann mahen wir es so,daß ich ihn einfach mal stehen lasse.
Evtl. komme ich mal nach Heidelberg und dann gebe ich dir Bescheid.
Solltest du wieder erwarten in meine Nähe komme,
schreib einfach ingame.

Ika

Ika

Reaktionen
0
Mehr als 10 Euro wollte ich nicht ausgeben! Wäre das denn okay? Ich bräuchte auch nicht alle nehmen!

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
mhm... in Eb.ay gehen die ohne Versand meistens so zwischen 12 - 15 Euro weg... Wären 15 Euro ok?

Ika

Ika

Reaktionen
0
Für alle 8? 12?;) Ich hol sie auch ab!! Sind 2,5h Fahrt für 1 Tour :( Hättest du ein Bildchen für mich?

Ika

Ika

Reaktionen
0
hat alles geklappt. Hier kann dann zu!

Thema:

Suche Gitterelemente im Raum Hessen

Suche Gitterelemente im Raum Hessen - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Suche Gitterelement von Jumbo Hamsterkäfig

Suche Gitterelement von Jumbo Hamsterkäfig: Hey, Ich suche ein schwarzes Gitterelement für meine Jumbokäfig. Möchte ihn gerne Erweitern. Hat da wer noch eines übrig? Liebe Grüße, Lisa
  • Suche: Hamburg (ost) Gitterelemente (für Kaninchen)

Suche: Hamburg (ost) Gitterelemente (für Kaninchen): Huhu, falls jemand von euch noch Gitterelemente (Höhe 65 oder 80cm, am liebsten die silbernen, stabilen) übrig hat, ich bräuchte welche! Auch...
  • Suche: Hamburg (ost) Gitterelemente (für Kaninchen) - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Suche Gitterelement von Jumbo Hamsterkäfig

Suche Gitterelement von Jumbo Hamsterkäfig: Hey, Ich suche ein schwarzes Gitterelement für meine Jumbokäfig. Möchte ihn gerne Erweitern. Hat da wer noch eines übrig? Liebe Grüße, Lisa
  • Suche: Hamburg (ost) Gitterelemente (für Kaninchen)

Suche: Hamburg (ost) Gitterelemente (für Kaninchen): Huhu, falls jemand von euch noch Gitterelemente (Höhe 65 oder 80cm, am liebsten die silbernen, stabilen) übrig hat, ich bräuchte welche! Auch...