Tiergnadenhof???

Diskutiere Tiergnadenhof??? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Huhu Leute, Lest firsteuch das mal durch. Unglaublich sowas! http://web47.bces-1760.de/tierschutz/index.php
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
11.10.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Lycidas

Guest
Mir fällt dazu ein "Tierschutz" hat auch seine Grenzen..
 
kathrin22

kathrin22

Registriert seit
15.05.2006
Beiträge
938
Reaktionen
0
unglaublich habe auch mal meine stimme abgegeben ;)
 
Janina 10

Janina 10

Registriert seit
11.08.2006
Beiträge
116
Reaktionen
0
Heutzutage kannste dich nicht mal mehr drauf verlassen wenn sich einer Tierschützer nennt !

Tolle Welt ... !
 
Nojiko

Nojiko

Registriert seit
05.06.2006
Beiträge
2.280
Reaktionen
0
wow, das is ja heftig! solche a*****
 
L

Lucy

Registriert seit
08.11.2005
Beiträge
578
Reaktionen
0
hab meine unterschrift auch abgegeben! weiter möchte ich mich nicht äußern, denn sonst müssen sich die minderjährigen die augen zu halten!
 
W

whitewulf

Registriert seit
03.09.2006
Beiträge
19
Reaktionen
0
Man kann fast niemandem mehr trauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin natürlich auch mit dabei, weil sowas ist voll Sch****!!! Mein "Karl-Heinz-Otto" ich auch gegeben habe!!!;)
 
Schnecke9285

Schnecke9285

Registriert seit
09.06.2006
Beiträge
6
Reaktionen
0
Eine riesen Sauerei! Habe auch mal meine Stimme drunter gesetzt! So etwas darf einfach nicht passieren!!!
Ich sage es immer wieder: Egal ob es um Kinder oder Tiere geht, die deutsche Bürokratie und der deutsche Staat tun einfach nichts dagegen!
Da können nur wir alle zusammenhalten!
 
T

Tina_Hexe

Registriert seit
07.10.2006
Beiträge
28
Reaktionen
0
Zum erbrechen !!!

Man sieht immer wieder und überall , das der Tierschutz nicht wirklich immer ein echter Tierschutz ist !! Eher ein "Geldbörsen-Schutz" !! Uns zwar zum Schutz der Geldbörsen mancher "Tierschützer" , deren Geldbörsen sonst nie gefüllt wären ( siehe züchten mit Mischlingen , was ja auch viel "Kohle" bringt , bis hin zu Geldspenden irgendwelcher blauäugiger Mitmenschen )
*seuftz*...leider kann man gegen die langsam mahlenden Mühlen des deutschen Staates fast nichts tun .
Hoffentlich wird das bald anders......denn sonst kann man diesen Tierschändern niemals das Handwerk legen .

Traurige und entsetzte Grüsse

Tina ( Die auch ihre Stimme abgegeben hat)
 
Wenkie

Wenkie

Registriert seit
29.09.2006
Beiträge
137
Reaktionen
0
Die Bilder sagen Alles.:evil:
 
Nera

Nera

Registriert seit
01.10.2006
Beiträge
673
Reaktionen
0
Das ist echt die Höhe :093:!!!!!!!!!!
Ich habe auch meine Unterschrift drunter gesetzt!!!!!!!!!!!!!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tiergnadenhof???