Tiergnadenhof???

Diskutiere Tiergnadenhof??? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Huhu Leute, Lest firsteuch das mal durch. Unglaublich sowas! http://web47.bces-1760.de/tierschutz/index.php
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
11.10.2006
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
L

Lycidas

Guest
Mir fällt dazu ein "Tierschutz" hat auch seine Grenzen..

kathrin22

kathrin22

Reaktionen
0
unglaublich habe auch mal meine stimme abgegeben ;)

Janina 10

Janina 10

Reaktionen
0
Heutzutage kannste dich nicht mal mehr drauf verlassen wenn sich einer Tierschützer nennt !

Tolle Welt ... !

Nojiko

Nojiko

Reaktionen
0
wow, das is ja heftig! solche a*****

L

Lucy

Reaktionen
0
hab meine unterschrift auch abgegeben! weiter möchte ich mich nicht äußern, denn sonst müssen sich die minderjährigen die augen zu halten!

W

whitewulf

Reaktionen
0
Man kann fast niemandem mehr trauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin natürlich auch mit dabei, weil sowas ist voll Sch****!!! Mein "Karl-Heinz-Otto" ich auch gegeben habe!!!;)

Schnecke9285

Schnecke9285

Reaktionen
0
Eine riesen Sauerei! Habe auch mal meine Stimme drunter gesetzt! So etwas darf einfach nicht passieren!!!
Ich sage es immer wieder: Egal ob es um Kinder oder Tiere geht, die deutsche Bürokratie und der deutsche Staat tun einfach nichts dagegen!
Da können nur wir alle zusammenhalten!

T

Tina_Hexe

Reaktionen
0
Zum erbrechen !!!

Man sieht immer wieder und überall , das der Tierschutz nicht wirklich immer ein echter Tierschutz ist !! Eher ein "Geldbörsen-Schutz" !! Uns zwar zum Schutz der Geldbörsen mancher "Tierschützer" , deren Geldbörsen sonst nie gefüllt wären ( siehe züchten mit Mischlingen , was ja auch viel "Kohle" bringt , bis hin zu Geldspenden irgendwelcher blauäugiger Mitmenschen )
*seuftz*...leider kann man gegen die langsam mahlenden Mühlen des deutschen Staates fast nichts tun .
Hoffentlich wird das bald anders......denn sonst kann man diesen Tierschändern niemals das Handwerk legen .

Traurige und entsetzte Grüsse

Tina ( Die auch ihre Stimme abgegeben hat)

Wenkie

Wenkie

Reaktionen
0
Die Bilder sagen Alles.:evil:

Nera

Nera

Reaktionen
0
Das ist echt die Höhe :093:!!!!!!!!!!
Ich habe auch meine Unterschrift drunter gesetzt!!!!!!!!!!!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tiergnadenhof???