mausi krank?

Diskutiere mausi krank? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; guten tag als ich heute nach hause gekommen bin und nach meinen mäusen firstgucken wollte,war eine ganz kalt und hat verklebte augen sie sitzt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

chrizzy

Reaktionen
0
guten tag
als ich heute nach hause gekommen bin und nach meinen mäusen
gucken wollte,war eine ganz kalt und hat verklebte augen sie sitzt nur noch rum und bewegt sich kaum noch,auserdem ist sie leichter geworden als gestern abend :( was könnte das nur sein? danke schonmal.

13.08.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Ich kenne mich zwar nicht so mit Mäuse aus, aber selbst ich als Anfänger würde doch sofort mit dem Maus zur TA fahren und nicht zuerst fragen...

Sina

Sina

Reaktionen
0
Hallo chrizzy,

fahr bitte mit der Maus sofort zum TA. Wenn sie schon kalt ist, ist das kein gutes Zeichen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mausi krank?

mausi krank? - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus

Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine Lungenentzündung. Ich war vor 2...
  • Männchen, Kastrat oder krank?

Männchen, Kastrat oder krank?: Hallo meine Lieben Wie ihr vielleicht wisst halte ich nun schon seit etwa 3 Jahren Farbmäuse. Vor ca. einem Jahr kamen 5 Weibchen dazu. (Fotos...
  • maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr.......: hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...
  • Meine Mausi hat und bekommt Nachwuchs ó.ò

Meine Mausi hat und bekommt Nachwuchs ó.ò: Hey ihrzZ... Also ich hab da ein Problem: Ich hab mir vor zwei Monaten oder so zwei Mäuschen zugelegt. Die sind - laut Verkäuferin - beides...
  • Meine Mausi hat und bekommt Nachwuchs ó.ò - Ähnliche Themen

• Maus verstorben, warum ?

Maus verstorben, warum ?: Vor gerade einer Woche haben wir uns zwei Farbmäuse aus der Zoohandlung geholt. Beide sind Mädchen und gleich alt; wurden dort auch zusammen...
  • Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus

Lungenentzündung bei meiner kleinen Farbmaus: Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe und euren Rat. Meine kleine Farbmaus Bonita (ca. 3-4 Monate alt) hat eine Lungenentzündung. Ich war vor 2...
  • Männchen, Kastrat oder krank?

Männchen, Kastrat oder krank?: Hallo meine Lieben Wie ihr vielleicht wisst halte ich nun schon seit etwa 3 Jahren Farbmäuse. Vor ca. einem Jahr kamen 5 Weibchen dazu. (Fotos...
  • maus krank?! bewegt sich net mehr.......

maus krank?! bewegt sich net mehr.......: hallo also fiele kenn mich ja schon von den anderen problem mit der pedofilen maus... also naya wie gesagt die maus ist net pedofil und sogar wenn...
  • Meine Mausi hat und bekommt Nachwuchs ó.ò

Meine Mausi hat und bekommt Nachwuchs ó.ò: Hey ihrzZ... Also ich hab da ein Problem: Ich hab mir vor zwei Monaten oder so zwei Mäuschen zugelegt. Die sind - laut Verkäuferin - beides...