Bremsen+Fliegenzeit

Diskutiere Bremsen+Fliegenzeit im Pferde Haltung und Pflege Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne wissen von wann bis wann die Bremsen -und Fliegenzeit dauert!(Zeit in der Bremsen und Fliegen besonders stark...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bremsen+Fliegenzeit Beitrag #1
S

Sunny96

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

ich möchte gerne wissen von wann bis wann die Bremsen -und Fliegenzeit dauert!(Zeit in der Bremsen und Fliegen besonders stark da sind)
Lohnt es sich jetzt noch ein Fliegenschutzmittel zu kaufen. Habe bisher immer welches benutzt, das ist aber leer und ich bin mit der Wirkung nicht zufrieden.

LG

Sunny96
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal einen Blick in Pferde verstehen geworfen? Mit Achtung und Respekt Vertrauen zu deinem Pferd herzustellen, kann dir vielleicht helfen.
  • Bremsen+Fliegenzeit Beitrag #2
Zwerghasi

Zwerghasi

Beiträge
2.126
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich glaube vor allem von Mai, bis September, vielleicht auch Oktober, kommt immer auf das Wetter an. Ist immer anders, aber ich denke diese Zeit passt schon, bin mir aber nicht sicher :)

Liebe Grüße Hasi
 
  • Bremsen+Fliegenzeit Beitrag #3
S

Sunny96

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab meine Reitlehrerin heute mal gefragt. Sie meinte die geht bis Oktober, also wenn es etwas kälter wird.
Danke trotzdem!!!
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bremsen+Fliegenzeit

Bremsen+Fliegenzeit - Ähnliche Themen

Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Mönchsittiche streiten / beißen zu: Hallo zusammen, im Februar 2021 haben mein Mann und ich beschlossen, uns Mönchsittiche zuzulegen. Im Internet haben wir einen Züchter in der...
Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Katze abweisend: Hallo Leute,Auch ich und mein Partner haben eine Katze! Frieda,17.4.2021 geboren,seit Ende Dezember bei uns! Kastriert Ich bin verzweifelt,ich...
Hundebesitzer kümmert sich nicht. Was nun?: Hallo, das könnte jetzt etwas länger werden, ich hoffe, es ist trotzdem verständlich. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, wollte ich die Meinung...
Oben