*Grummel*-Thread

Diskutiere *Grummel*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich User Ecke; *GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL* first Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread...
Okapi

Okapi

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
5.892
Reaktionen
0
*GRUUUUUMMMMEEEEEEELLLL*

Nein, ich bin gerade nicht sauer oder grummelig, sondern wollte nur mal demonstrieren, wozu dieser Thread gedacht ist: um mal ordentlich drauflos zu schreien, wenn grad der X-te Vermehrer unterwegs ist, eine Standartfrage zum hundertsten mal gestellt wurde oder man einfach nur einen schlechten Tag hat und sich wegen jeder Kleinigkeit aufregt.

Wozu das gut sein soll?

Um die in letzter Zeit von einigen Usern beobachteten verstärkten Aggressionen in den Threads „umzuleiten“. Wenn das so wie gedacht funktioniert, hätte das den Vorteil, dass Threads mit hohem Konfliktpotential offen bleiben können, da sachlich diskutiert wird.

Sprich, wenn ihr grad sauer seid und so richtig losschimpfen könntet: Nutzt die Möglichkeit – hier Dampf abzulassen – und bleibt dann im Thema sachlich und fair, ohne möglicherweise an den Haaren herbeigezogene Dinge zu unterstellen.

Wer hier grummelt verpflichtet sich dazu, eine sachliche Antwort zu geben!


Natürlich geht so was nicht ohne klare Regeln:

- die Nennung von Namen und Nicks ist hier grundsätzlich untersagt!
- ebenso der Verweis auf Threads
- auch jede Form von Beleidigung ist selbstverständlich zu unterlassen!

Selbstverständlich ist niemand so *blöd*, dass er nicht merken würde wer gemeint ist, wenn User XY erst hier grummelt und anschließend auf ein Thema antwortet…
Ärgerlich, wenn es das eigene ist.

ABER: Bitte bedenkt, dass User XY sich hier abreagiert hat um anschließend richtig helfen zu können! Er hätte auch die Klappe halten können.
Demnach ergibt sich auch folgende Regel:

- das direkte antworten/kontern auf einen *Grummel*-Beitrag ist nicht erlaubt!


Dieser Thread ist auf Anregung von Usern entstanden. Wenn ihr merkt, dass es so nicht funktioniert und aufgrund von Beiträgen in diesem Thread Streit entsteht, dann schreibt uns Mods das bitte und wir werden den Thread umgehend löschen.


edit 11.08.08:
Nachdem dieser Thread ja schon ganz schön lange läuft, möchte ich nur mal kurz los werden:
Danke, dass ihr alle so vorbildlich grummelt und die Regeln weitestgehend beachtet werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
11.10.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
CobrA

CobrA

Registriert seit
25.07.2006
Beiträge
93
Reaktionen
0
Ich finde das erlich gesagt eine super Sache :clap: Jeder hat mal einen slechten Tag und sagt sachen die er eigentlich nicht meint.
 
Okapi

Okapi

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
5.892
Reaktionen
0
:evil: :evil: :evil:
*Grummel*

...manchmal klappt aber auch gar nix...
 
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Registriert seit
09.09.2006
Beiträge
1.492
Reaktionen
0
*ganzvorsichtignachfrag* Muss man denn über User dieses Forums grummeln oder geht das auch einfach so über irgendwelche Leute, die einen aufregen (und natürlich mit Tieren zu tun haben?):mrgreen:
 
Okapi

Okapi

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
5.892
Reaktionen
0
Lass ihn raus, den Frust ;)
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
ich glaube es muß nicht mit dem forum zusammenhängen. kannst deinen frust , auch über andere dinge, hier ablassen ;)
 
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Registriert seit
09.09.2006
Beiträge
1.492
Reaktionen
0
Oh super. *ggg*
Alsoooooo: Unsere Nachbarn von gegenüber nennen sich seit gestern stolze Hundebesitzer...Na ja, dass die Frau einen totalen Putzfimmel hat und fremde Leute zwingt, sich die Schuhe auszuziehen, bevor sie das Haus betreten, habe ich erstmal großzügig übersehen...
Für mich war es eigentlich immer so, dass Tierbesitzer praktisch immer nett sind.
Na ja, die Kleine ist eine Golden-Retriever-Hündin, 9 Wochen alt, vom Züchter. Jetzt war ich heute mit meiner Hündin Sissy und unseren drei 7 Wochen alten Mixwelpen aus Italien Gassi. Da kamen die mit ihrem Welpen auch und ich dachte eigentlich, dass die super spielen könnten...
Na ja, Sissy guckte dann zu denen rüber, ich rief: ,,Hallo!" und Sissy ist nicht mal in die Richtung gegangen, da fielen beide hysterisch kreischend auf ihren Welpen drauf und brüllten: ,,Aus, hau ab! Pfui!" zu meinem Hund...
Also, ehrlich: Sissy war nicht mal 20 m an die rangegangen!!!
Dann fing der Typ auch noch an, auf meinen Hund zuzugehen und versuchte, sie wegzuscheuchen, obwohl ich direkt daneben stand und Sissy weder knurrte, noch bellte oder in die Richtung ging... Gibt´s denn sowas?! Also, ich war echt sowas von wütend, das könnt ihr euch nicht vorstellen...
 
CobrA

CobrA

Registriert seit
25.07.2006
Beiträge
93
Reaktionen
0
omg, jeder weißt doch das die Kleine gerne spielen. Wo gibt es denn so was !!! Dann darf der Hund ja gar nichts :(
 
gold_Fish

gold_Fish

Registriert seit
03.07.2005
Beiträge
2.664
Reaktionen
0
*GRUMMEL* hab ich Kopfschmerzen.... und muss auch noch diese eklige Gemüse-Suppe essen... echt man...
 
coconut

coconut

Registriert seit
06.06.2006
Beiträge
324
Reaktionen
0
*GRUMMEL*
also ich muss jetzt dann auch mal...



aber zuerst...
Okapi, echt n suuuper Thread :clap:
:023:

und ich hoffe du verzeihst mir, weil ich den Thread jetzt mal für meinen Frust missbrauche...



also...

ich bin nun die 2te Woche im Krankenstand, erst wars ne Grippe, dann wars ne Angina, dann wars plötzlich normaler Husten und heute wars plötzlich Asthma...ausgelöst duch eine "Gräser und Gerteide-Allergie" --> wobei ich nicht mal einen Allergie-Test gemacht habe...aber bitte...

Mein Arzt hat mir heute schon zum x-ten mal Medikamente verschrieben, in der Apotheke hab ich in der letzten Woche allein 80€ bezahlt, beim Arzt selbst hab ich 20€ bezahlt...und die nächsten 3 Tage muss ich jeden Tag zum Arzt und bekomme Infusionen...die natürlich dann wieder kosten...

Und nun frag ich mich wirklich...verarscht mich mein Arzt?!?!

Mir geht zur zeit echt alles auf die Nerven und hab mir noch nie so gewünscht wie jetzt, wieder gesund zu sein...

Aber naja...mal abwarten und (Husten-)Tee trinken...

liebe Grüße
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
3.036
Reaktionen
1
so jetzt grummel ich auch mal
ich bin sauer weil mein dicker über die rbb gegangen ist und ich ihn net helfen konnte
 
L

Lucy

Registriert seit
08.11.2005
Beiträge
1.614
Reaktionen
0
GRUMMEL!!!!!!
:evil::evil::evil::evil::evil::evil:


verdammt uni........ da sagt jeder was anderes, was das erststudium angeht!!!! sogar meine freundin meint, dass man zum frühjahrssemester studieren kann.....das haben sie am tag der offenen tür gesagt! ich könnte so kotzen vor ärger...verdammte........nochmal!:evil::evil::evil::evil::evil:
 
Lilly Leindy

Lilly Leindy

Registriert seit
09.09.2006
Beiträge
1.492
Reaktionen
0
Oh, super, hier läuft´s ja jetzt richtig. *freu* Ähm, Quatsch, ich wollte ja grummeln. *grummel*

Heute hab ich mit meinem kleinen Bruder meine Drittratte abgeholt.:mrgreen: Auf dem Rückweg trafen wir dann eine Frau, die die kleine Ratte süß fand. Sie erzählte dann, dass sie ja auch zwei Tiere hätte: Ein Kaninchen und ein Meerschweinchen....Ließ sich aber nicht sagen, dass das so wäre, als würde man sie mit einem Gorilla in einen Käfig sperren.:roll:
,,Die vertragen sich aber ganz toll!", "Der Hase putzt das Meerschweinchen immer.", "Die sind vom gleichen Tiergeschäft und kennen sich schon!" ,,Wir hatten IMMER Kaninchen und Meerschweinchen zusammen!"
Manche Leute sind echt sooooooooooooo doof.!:evil:
Sowieso: ALLE diese Leute...(,,Wir haben einen Kanarienvogel!", "Unser Hase lebt allein, aber er hat ja uns!".........)
 
SanguisDraconis

SanguisDraconis

Registriert seit
16.10.2006
Beiträge
269
Reaktionen
0
Verdammt, am letzten Schultag noch eine LK Arbeit, das ist echt zum ******! Da kann man sich noch nicht mal auf die Ferien einstellen -.-
 
B

BlueIce

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
297
Reaktionen
0
:(

Und du nennst dich meine Freundin...
Du hast mich hundertmal belogen und es zugegeben...
Doch wieso hörst du nicht einfach auf damit??
Du tust es schon wieder!
Du hintergehst mich!
Wahrscheinlich denkst du wieder, dass ich das nicht merke...
ABER: Ich hoffe du wirst nicht ein zweites Mal von mir erwarten, dass ich dir verzeie...
Mir tut sowas auch weh!!
Verdammt weh!!
Ich denke mir meinen Teil zu den ganzen Sachen...
UND wie sagst du immer zu den andren: Ich hoffe du kannst das Echo vertragen!
Das hoffe ich bei dir auch...

Ich stelle grade unsre Freundschaft in Frage...
Ist wirklich alles eine Lüge?

:(


:evil: :evil: :evil: :evil: +sauer+:evil: :evil: :evil:
 
caro596

caro596

Registriert seit
02.02.2006
Beiträge
2.042
Reaktionen
0
*grml*

gerade erfahren das wir nächste woche dienstag Lateinarbeit schreiben.... hab ich ja ne schöne erste woche ohne ferien mit lernen *schnauf*
 
L

Lycidas

Guest
Ich möchte auch mal gerne meinen Frust ablassen. ich war heute beim zahnarzt und hab drei Betäubungsspritzen bekommen.. das war um Vormittag um 9 Uhr. Und jetzt kriege ich meinen Mund immer noch nicht auf weil alles immer noch betäubt ist und der Kiefer wehtut.. hab den ganzen tag noch nichts gessen *grummel*
 
Kurai

Kurai

Registriert seit
09.09.2006
Beiträge
39
Reaktionen
0
*grummel* *grummel*
Maaan schon wieder gegen meinen kleinen Bruder verloren >___<
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
maaaan erst das tier verrecken lassen und dann hier die mitleisnummer schieben *kotz*
 
Shelby

Shelby

Registriert seit
16.07.2006
Beiträge
8.743
Reaktionen
0
AAAAAhhhhhhh, wenn man keine Ahnung hat einfach mal FRESSE HALTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

*Grummel*-Thread

*Grummel*-Thread - Ähnliche Themen

  • Heul- und Seufz-Thread

    Heul- und Seufz-Thread: Einen Grummel-Thread haben wir ja schon, aber ich brauche gerade einen Thread zum Ausheulen.... Vielleicht braucht ja der eine oder die andere von...
  • *Lob*- und *Freu*-Thread

    *Lob*- und *Freu*-Thread: *Priiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :D:D:D Natürlich brauchts auch einen Freude-Lob-Thread *gg* Wozu das gut sein soll? Na um jeden der eine tolle...
  • Ähnliche Themen
  • Heul- und Seufz-Thread

    Heul- und Seufz-Thread: Einen Grummel-Thread haben wir ja schon, aber ich brauche gerade einen Thread zum Ausheulen.... Vielleicht braucht ja der eine oder die andere von...
  • *Lob*- und *Freu*-Thread

    *Lob*- und *Freu*-Thread: *Priiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :D:D:D Natürlich brauchts auch einen Freude-Lob-Thread *gg* Wozu das gut sein soll? Na um jeden der eine tolle...