*Lob*- und *Freu*-Thread

Diskutiere *Lob*- und *Freu*-Thread im Smalltalk Forum im Bereich User Ecke; *Priiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :D:D:D Natürlich brauchts auch einen Freude-Lob-Thread *gg* Wozu das gut sein soll? Na um jeden der eine tolle...
Okapi

Okapi

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
5.892
Reaktionen
0
*Priiiiimaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* :D:D:D


Natürlich brauchts auch einen Freude-Lob-Thread *gg*

Wozu das gut sein soll?

Na um jeden der eine tolle Antwort gegeben, einen großartigen Thread erstellt oder per PN ganz toll geholfen hat mal ganz doll zu loben oder Danke zu sagen. Oder auch euch selbst zu loben, wenn ihr mit einer Antwort jemanden zu nem größeren Käfig oder ähnlich Schönes überredet habt; wenn sonst niemand bemerkt hat, was ihr schönes geschafft habt und ihr aller Welt mitteilen wollt, dass ihr euch gerade darüber freut ;)

Wer hier lobt verpflichtet sich dazu, Namen und Threadlink zu geben! :D


Natürlich geht so was nicht ohne klare Regeln :mrgreen::

- die Nennung von Namen und Nicks ist hier grundsätzlich erwünscht!
- ebenso der Verweis auf Threads
- auch jede Form von überschwenglichem Lob ist selbstverständlich nicht zu unterlassen!
- das direkte antworten/bedanken auf einen *Lob*-Beitrag ist erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet:
11.10.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
V

Veilchen67

Guest
Na, dann lobe ich mal erstes.
- Name: OKapi
- Thread: dieser :D

Super! Danke für diesen Thread!
 
Okapi

Okapi

Registriert seit
29.01.2006
Beiträge
5.892
Reaktionen
0
Danke :uups::uups::uups:

:D
 
Lilalele

Lilalele

Registriert seit
06.10.2006
Beiträge
69
Reaktionen
0
Danke an Ricalein, denn die ist ganz hilfsbereit gewesen als ich sie mit Fragen überhäuft habe !!
DANKE schöööööööön!
 
R

Ricalein

Registriert seit
26.03.2006
Beiträge
10.445
Reaktionen
0
Danke :uups: :angel:
jederzeit wieder
 
Tesschi

Tesschi

Registriert seit
07.10.2006
Beiträge
176
Reaktionen
0
Erstmal ein großes Lob an Okapi für diesen Thread. Find ich klasse :D:D:D
Sooo...dann danke ich Quantenbit für die Antworten in diesem Thread:
https://www.tierforum.de/t10623-trockenfutter-frischfutter-und-mehlwuermer.html
Dann danke/lobe ich für die zahlreichen Antworten:
gold_fish, Steffi_Bubi und Quantenbit für diesen Thread:
https://www.tierforum.de/t10660-einrichtung-rat.html
Nur mal so...soll ich jetzt echt alle aufzählen?? Oder kann ich einfach nur die Namen/Nicks hinschreiben?? Ich habe sooo viel gefragt xD
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Und die Leute: Okapi, Quantenbit, Wildkaetzchen in den Threads:
https://www.tierforum.de/t10592-gesamtkosten.html
https://www.tierforum.de/t10616-laufrad.html
https://www.tierforum.de/t10627-kaefig-boden-oder-auf-einem-schrankkleiner-.html
https://www.tierforum.de/t10660-einrichtung-rat.html
Danke, dass ihr mir so toll geholfen habt =)
Auf weitere Fragen von mir :D:D:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lycidas

Guest
Hallo,

ich möchte vor allem Okapi danken für die Professionalität, welche du an den Tag legst.
 
caro596

caro596

Registriert seit
02.02.2006
Beiträge
2.042
Reaktionen
0
Ich dank mal der Sanni. Einfach weil die so ne Liebe is und weil man mit der so gut erzählen und quatsch machen kann. Danke süße :)

Und dann muss ich die sanni noch loben das sie sich so toll um Tiere ausm th kümmert :)
 
gold_Fish

gold_Fish

Registriert seit
03.07.2005
Beiträge
2.664
Reaktionen
0
Ja ich dank der Sanni auch, weil sie die beste Kritikerin ist, die es gibt! *Kussi mein Schatz*
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.595
Reaktionen
10
Ich dank mal der Sanni. Einfach weil die so ne Liebe is und weil man mit der so gut erzählen und quatsch machen kann. Danke süße :)

Und dann muss ich die sanni noch loben das sie sich so toll um Tiere ausm th kümmert :)
oh caro maus du bist so eine süsse!


Ja ich dank der Sanni auch, weil sie die beste Kritikerin ist, die es gibt! *Kussi mein Schatz*
*dicker schmatz zurück geb*bin froh das ich euch habe ohne euch wird das nie langweilig und es passiert immer was aufregendes:)


ich möchte mich auch bedanken !

bei maglite weil er einfach der beste kaninchen papa is den es gibt!
bei wk weil se ne kleine liebe zicke is ;)
bei fini die immer die nase am boden hat:)
bei okapi die immer weiss wo vorne und hinten ist!
bei burani die immer weiss was sache is ;)
bei amalie die weiss was der richtige weg ist!
bei den restlichen mods die ich kaum kenne aber uns das forum so schön machen und auf passen!

und beim Adim:)

zudem muss ich danke sagen an shelby und virginia


dann noch an winnie und lucy die immer da sind wenn es ums chinchilla geht*fini natürlich auch*!

und alle andern die ich vergessen habe wie z.b.meli,veilchen...ich zähl lieber garnich alle auf;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Babydog

Babydog

Registriert seit
30.04.2006
Beiträge
218
Reaktionen
0
hi.ich lobe als nächste.

Name:Okapt
Thread::020:
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
3.036
Reaktionen
1
ich danke
wk die mir immer hilft wenn ich fragen habe
Maglite wenns um ninchen geht uund immer ein späschen macht ;)
sanni die mir wegen vielen fragen geholfen hat
Virginia die mir geholfen hat als mein rammler kasstriert wurde mit seelischer unterstützung

allen mods weil das forum echt super läuft

und last but not least den admin klasse forum ;)
*habeuchmegadolllieb* Und auf noch viele schöne monate/jahre ... hier
Lg nini
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Veilchen67

Guest
Ich lobe auch mal Sanni, weil sie sich so gut mit Kaninchen auskennt und mir jederzeit hilft! *bussiunddrückundknuddelbiszumgehtnichtmehr*
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.595
Reaktionen
10
och nein seit ihr beiden süss*knuddel*

*mega freu und dick zurück knuddelt*
 
Mischi

Mischi

Registriert seit
01.09.2006
Beiträge
322
Reaktionen
0
Also ich möchte mal alle loben die mir in der Zeit bevor ich meinen Charly bekommen habe mit allem Möglichem geholfen haben!!!!!
Vielen vielen dank an alle das ihr all die Fragen geduldig beantwortet habt und mir so lieb weitergeholfen habt!!!!
 
PüPP

PüPP

Registriert seit
19.09.2006
Beiträge
1.002
Reaktionen
0
ich möchte mich zuerst bei Wildkätzchen bedanken! sie war (und ist) immer die erste, die auf meine fragen antwortet! bei ihr weiss man, was richtig ist und was nicht ;) dankööööö :D
ich möchte mich auch bei Quantenbit bedanken!
hier im chat hab ich sie kennengelernt und über meinen neuen hamster erzählt. sie war offen und bereit, mich über viele dinge über hamster aufzuklären (zwar sind alle infos auf ihrer homepage, doch ich naivchen versteh nich alles :uups: ) ein sehr nettes telefon gespräch :mrgreen: danköööö :)

und natürlich bei all den anderen, die mich "aufgeklärt" haben. hihi ;)
 
J

Jasmin W.

Registriert seit
19.02.2006
Beiträge
1.786
Reaktionen
1
Huhu!
Also ich bedanke mich erstmal nur bei Wk. Sie gibt immer voll die informativen Antworten auf die Beiträge zu Ninis und Meeris und sie hat mir bei vielen Sachen schon geholfen! Danke:-*

Auch danke ich Fini, dass sie immer alles so offen und ehrlich schreibt und immer hilfsbereit zur Seite steht.Danke auch dir!


VG
Jasmin
 
Fini

Fini

Registriert seit
15.02.2006
Beiträge
7.889
Reaktionen
1
Oh das seh ich ja jetzt erst. Danke, danke ihr Lieben! :uups: :uups: :D

Das mache ich doch gerne.:D

LG
 
19nini91

19nini91

Registriert seit
27.03.2006
Beiträge
3.036
Reaktionen
1
ah ohnein voll fett schämmmm ich habe fini vergessen Ahh nein
danke maus für die antworten auf meine fragen danköö *ganz doll knuddel*
 
L

Lucy

Registriert seit
08.11.2005
Beiträge
1.614
Reaktionen
0
huhu

ich möchte mal winnie ganz dolle danken, weil sie einfach total knuffeig und süß ist und das forum hier nicht halb soviel spass machen würde ohne sie! :mrgreen: außerdem hat winnie immer ein offenes ohr und man kann auch mal ohne grund einfach nur quatsch mit ihr machen! *knuuuudddeeeellll*

und dann möchte ich den ganzen neuen und alten leuten aus dem chinchillaforum danken, weil ihr, leute, mich immer wieder dazu anregt, mein wissen zu erweitern und zu verbessern! ich finde das ganz wichtig! ;)

danke möchte ich auch sanni, die immer da ist und auch mal für mich in die bresche springt! sowas findet man leider selten! *knuuutsch*
 
Thema:

*Lob*- und *Freu*-Thread