Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, in unserem Garten haben wir einen toten Vogel firstgefunden, da wir eigentlich alle unsere Federviecher im Garten kennen, war uns dieser...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

wolfgang58

Reaktionen
0
Hallo, in unserem Garten haben wir einen toten Vogel
gefunden, da wir eigentlich alle unsere Federviecher im Garten kennen, war uns dieser Vogel "neu" und wir kennen ihn nicht.
Sende zwei Bilder, vielleicht kann jemand helfen ;-)

Wolfgang

Anhänge

14.08.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Welcher Vogel ist das? . Dort wird jeder fündig!
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Das dürfte nen Eisvogel sein.

E

Emblazoned

Guest
Mmh ich würde eher sagen Kleiber... Wie groß ist der denn etwa?
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Also defintiv nicht Eisvogel jedenfalls....

Zuletzt bearbeitet:
andyp

andyp

Reaktionen
0
eisvogel war auch mein erster gedanke.
---

tippe nun auch auf Kleiber siehe link ganz unten

Kleiber

Zuletzt bearbeitet:
Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Huhu,
ich bin mir auch sicher, dass es sich um einen Kleiber handelt, war auch mein erster Gedanke. Eisvogel schließe ich aus.

W

wolfgang58

Reaktionen
0
Hallo, also den Eisvogel schließe ich persönlich auch aus, denn der hätte glaube ich ein bunteres Gefieder. Der Vogel hatte so ca. mit Schwanz so ca. 8-9 cm lang gewesen.
---

Habe nun gegoogelt und ich bin der Meinung, dass es auch ein Kleiber ist, denn diese Vögel haben wir ausser drei Grünspechten im Garten als Besucher.
Danke für die schnelle Hilfe,
schönes Wochenende
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet:
K

Kevin15

Reaktionen
0
war ein Klaiber,wir hatten auch so einen allerdings war der nur verwundet und so haben wir ihn eingefangen und dann bei einen Tierarzt gefahren,und der hat uns dann mitgeteilt dass es ein Kleiber ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Welcher Vogel ist das?

Welcher Vogel ist das? - Ähnliche Themen

• Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?

Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?: Hallo Ich suche einen Vogel der schnell zutraulich wird in etwa so gros wie ein Nymphen Sittich ist oder kleiner der aber nicht rumkreischt bzw...
  • Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art?: Hey Leute. Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Vogel + Weibchen (fotoscheu) gekauft. Leider habe ich den Namen dieser Art nicht mehr und wollte...
  • Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen

Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen: Guten Abend miteinander zusammen Ich brauche drigend ein Rat! Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen, seitdem blutet das ganze Bein...
  • Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?

Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?: Hallo an alle, Mein Mann und ich wollen uns gerne Haustiere anschaffen. Da uns für einen Hund ein bisschen die Zeit fehlt, ich sein Aquarium...
  • Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!

Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich arbeite in einem Altenheim wo auch Vögel leben. Einige davon sind ab dem...
  • Dringend Hilfe! Vögel noch draußen! - Ähnliche Themen

• Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?

Zutraulicher Vogel der nicht kreischt?: Hallo Ich suche einen Vogel der schnell zutraulich wird in etwa so gros wie ein Nymphen Sittich ist oder kleiner der aber nicht rumkreischt bzw...
  • Was ist das für eine Art?

Was ist das für eine Art?: Hey Leute. Vor einiger Zeit habe ich mir diesen Vogel + Weibchen (fotoscheu) gekauft. Leider habe ich den Namen dieser Art nicht mehr und wollte...
  • Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen

Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen: Guten Abend miteinander zusammen Ich brauche drigend ein Rat! Mein Vogel wurde von einer Katze angegriffen, seitdem blutet das ganze Bein...
  • Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?

Sind Vögel für uns eine gute Idee und wenn ja, welche?: Hallo an alle, Mein Mann und ich wollen uns gerne Haustiere anschaffen. Da uns für einen Hund ein bisschen die Zeit fehlt, ich sein Aquarium...
  • Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!

Dringend Hilfe! Vögel noch draußen!: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen. Ich arbeite in einem Altenheim wo auch Vögel leben. Einige davon sind ab dem...