Was reitet ihr Englisch oder Western?

Diskutiere Was reitet ihr Englisch oder Western? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, mich interessiert was der großteil hier reitet also Englisch oder Western und Warum. Oder würdet ihr firstlieber wenn ihr Englisch reitet...

Was reitet ihr oder was würdet ihr lieber reiten?

• Ich reite Englisch

Stimmen: 6 66,7%
  • Ich reite Western

Stimmen: 2 22,2%
  • Ich reite Englisch aber ich möchte Western reiten

Stimmen: 1 11,1%
  • Ich reite Western aber ich möchte Englisch reiten

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    9
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Gina95

Gina95

Reaktionen
0
Hallo,
mich interessiert was der großteil hier reitet also Englisch oder Western und Warum. Oder würdet ihr
lieber wenn ihr Englisch reitet lieber Western reiten und umgekehrt.
Ich reite western weil es mir einfach besser gefällt und ich nicht so probleme mit meiner Schulter habe. Ich bin auch Englisch geritten aber mir ist der Sattel zu unbequem. Ich finde das lockere beim Westernreiten einfach besser.

(Ich hoffe das Passt hier hin wenn nihct bitte verschieben. ich versuche noch eine Umfrage anzuhängen)

14.08.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Lilly_79

Lilly_79

Reaktionen
0
Dazu gabs schon Themen ;) benutz mal die Suchfunktion!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was reitet ihr Englisch oder Western?

Was reitet ihr Englisch oder Western? - Ähnliche Themen

• reitet euer reitlehrer euer pferd?

reitet euer reitlehrer euer pferd?: Hallo reitet euer reitlehrer ab und zu Euer hü? Was habt ihr für Erfahrungen? Sinnvoll? Bei mir am stall gibt es einsteller die reitunterricht...
  • wie oft reitet ihr?

wie oft reitet ihr?: hallo wollte mal in die runde fragen,wie oft ihr so reitet? ich reite einmal die woche eine superliebe stute. lg
  • wie reitet ihr an liebsten aus?

wie reitet ihr an liebsten aus?: Hallo Wie reitet ihr am liebsten aus allein oder in der Gruppe? Meine rb geht sehr ungern allein deswegen bin ich eigentlich immer in der Gruppe...
  • Womit reitet ihr im Sommer?

Womit reitet ihr im Sommer?: Huhu, Da heute mal ein bissel die Sonne rauskam (endlich mal) hatte ich ja schon fast sommerliche Gefühle und hab mir überlegt, wie wohl andere im...
  • Wie oft reitet ihr?

Wie oft reitet ihr?: Hey :D Habt ihr ein eigenes Pferd ,ein Pflegepferd oder reitet sonst regelmäßig ein bestimmtes Pferd? Wenn ja wie oft reitet ihr das? Ich reite...