Eigenbau-Anleitung

Diskutiere Eigenbau-Anleitung im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallöchen, hab mich jetzt dazu entschieden einen Eigenbau zu bauen! Es ist billiger(?), firstdauert nicht so lange wie das ewige suchen nach dem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tesschi

Tesschi

Reaktionen
0
Hallöchen,
hab mich jetzt dazu entschieden einen Eigenbau zu bauen! Es ist billiger(?),
dauert nicht so lange wie das ewige suchen nach dem richtigen Käfig und ist schöner!
Und jetzt zu meiner Frage: Habt ihr Anleitungen zu eurem Käfig oder einen Käfig von einer Anleitung gebaut?? Dann bitte Links her =)

11.10.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
R

Ricalein

Reaktionen
0
Wenn du mir schreibst welche Vorstellungen du von deinem Käfig hast und was er können muß, dann mach ich die eine Bauanleitung, ich bin Schreinerin.
gruß Ricalein

Tesschi

Tesschi

Reaktionen
0
Oh...ist ja cool =) Dankeschööön!
Also...soo...2 Etagen sollten es sein, oder 3...also die Höhe könnte höchstens 165 cm betragen, ich weiß nicht wieviel Etagen sich da lohnen würden...! Und die Länge 150 cm und die Breite 80 cm! Das wäre sooo toll von dir =)
Und...wie was er können muss??^^ Eben n bissel Buddelplatz!^^

R

Ricalein

Reaktionen
0
Also bei den Maßen die du mir angegeben hast wäre die Grundfläche für jede Etage 120X80cm. Findest du nicht das das sehr viel ist. 120breit ok, aber in der Tiefe 80 cm?
Meinst du nicht das da 50 oder 60 reichen?
Gruß Ricalein

Tesschi

Tesschi

Reaktionen
0
Ja, glaub schon xD Wollte auch n bissel kleiner machen =) Joa, dann 60! =)

R

Ricalein

Reaktionen
0
Hallo Tesschi
Die Anleitung die ich gemacht habe bringe ich hier jetzt nicht geladen.
Kann ich dir die auch mailen?
Brauche dann aber deine e-mail
Gruß Ricalein

R

Ricalein

Reaktionen
0
Habe es jetzt so gemacht, als Anhang
Tesschi´Mäuseburg.gif