Vergessen Katzen schnell!?

Diskutiere Vergessen Katzen schnell!? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; meine nichte hat ihre katze mal in den gefrierschrank getan und sie auch firstmal am schwanz gezogen. aber sie kommt zu ihr immer wieder und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
naddl0070

naddl0070

Registriert seit
31.08.2006
Beiträge
197
Reaktionen
0
meine nichte hat ihre katze mal in den gefrierschrank getan und sie auch
mal am schwanz gezogen. aber sie kommt zu ihr immer wieder und schnurrt und lässt sich streicheln!

vergessen katzen so schnell!???

lg naddl

ps: keine angst, meine schwägerin hat ihr gleich erklärt das sie das nicht machen darf :twisted:
 
11.10.2006
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
virginia

virginia

Registriert seit
10.08.2006
Beiträge
695
Reaktionen
0
mal in den gefrierschrank :shock: :lol:

ich dachte immer katzen sind sehr nachtragend.
aber für streicheleinheiten schauen sie wohl gern mal drüber hinweg ;)
 
naddl0070

naddl0070

Registriert seit
31.08.2006
Beiträge
197
Reaktionen
0
ja die war dann fast gefroren :(

nö, die katze ist ganz normal zu ihr und läuft ihr auch immer hinterher und kuschelt gern!

aber sagt man nicht katzen wissen nach 2 stunden nicht mehr was sie vor 2 stunden gemacht haben!??
 
Tesschi

Tesschi

Registriert seit
07.10.2006
Beiträge
96
Reaktionen
0
Boah...!!! :eek:
Ich dachte auch immer, die wären sehr sehr nachtragend :eek:
 
Janina 10

Janina 10

Registriert seit
11.08.2006
Beiträge
116
Reaktionen
0
Ne ich glaube nicht das sie das vergessen hat
aber ich denke das Katzen zwischen Erwachsenen und Kinder unterscheiden können !

Unsere Arsch... Katze beisst grundsätzlich jeden Erwachsenen der ihm zunahme kommt !

Im Gegensatz zu meinem Neffen !
Er war damals vielleicht 3 oder 4 ?
Da hat er unseren Bärly (wie kleine Kinder das halt machen) am Schwanz gepackt.
In der selben Sekunde hat unser Kater die Pfote
mit ausgestreckten Krallen auf seine Hand gelegt
(die immer noch auf seinem Schwanz lag) !

Und als mein Neffe den Schwanz meiner Katze losgelassen hat, hat auch Bärly ganz langsam seine Pfote zurückgezogen !

Also ich denke Katzen merken wenn Kinder erwachsen werden da sie dann ja auch solche Krassen Sachen wie deine Nichte nicht mehr machen und die Katzen vielleicht "Verzeihen" werden !
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
10.178
Reaktionen
21
Mhm vielleicht überwiegt da in der Summe einfach das positive. Ich mein aus Katzensicht genau so "böse" war es sicher für meine, daß ich sie an nem heißen Tag auf engstem Raum über 8 Stunden eingesperrt hatte (das waren halt die Transportboxen ;)) - trotzdem klebten sie an mir als ich sie wieder raus ließ.

Edit: @ Janina, stimmt der "Kinderbonus" kann natürlich auch gut sein. Ich kenn den nur von Hunden, aber warum sollte das bei Katzen nicht ähnlich sein...
 
Janina 10

Janina 10

Registriert seit
11.08.2006
Beiträge
116
Reaktionen
0
Der "Kinderbonus" !

*Grins*

Cooles Wort ...
 
L

Lycidas

Guest
Tiere sind im Gegensatz zu uns Menschen nicht nachtragend. Sie lieben ohne Vorurteile, einem Hund ist es egal, ob sein Besitzer ein König ist oder ein Bettler.
" Gibst du einem Hund auch nur einen Bissen, wird er diesen nie vergessen, auch wenn du ihm tausend Steine nachwirfst"
Ich denke, dass die Katze ihmd iese Aktionen verziehen hat, eben weil Tiere nicht nachtragend sind.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Vergessen Katzen schnell!?

Vergessen Katzen schnell!? - Ähnliche Themen

  • Was könnte das für eine rasse sein?

    Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

    Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...
  • Irgendwas vergessen?

    Irgendwas vergessen?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, werden wir demnächst zwei Katzen von einer PS aufnehmen. Da mein Mann früher eine Allergie...
  • Rohfleisch - und sämtliche Tischmanieren sind vergessen

    Rohfleisch - und sämtliche Tischmanieren sind vergessen: Man schlingt: Man spielt die Beute tot: Oder man jagt gemeinsam: Murmel ist eben übrigens mit einem Riesenstück ganz stolz Richtung...
  • Rohfleisch - und sämtliche Tischmanieren sind vergessen - Ähnliche Themen

  • Was könnte das für eine rasse sein?

    Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

    Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Katze 4,5 Wochen eingesperrt

    Katze 4,5 Wochen eingesperrt: Hallo, wir haben eine Katze und einen Kater, beide 9 Jahre alt. Die Katze kam am 4. August, vor 4,5 Wochen, abends nicht nach Hause, was sie...
  • Irgendwas vergessen?

    Irgendwas vergessen?: Hallo zusammen, wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, werden wir demnächst zwei Katzen von einer PS aufnehmen. Da mein Mann früher eine Allergie...
  • Rohfleisch - und sämtliche Tischmanieren sind vergessen

    Rohfleisch - und sämtliche Tischmanieren sind vergessen: Man schlingt: Man spielt die Beute tot: Oder man jagt gemeinsam: Murmel ist eben übrigens mit einem Riesenstück ganz stolz Richtung...