Warum schläft sie alleine?

  • Autor des Themas SaraMarica
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SaraMarica

SaraMarica

24.11.2009
241
Hallo,
ich habe zu meinen 3 Mäusen vor ca. 1 Monat 3 weite junge Mädels bekommen, alle 6 verstanden sich auf anhieb recht gut ,
nur die Chefin machte etwas stress ,verständlich ,die kleinen wurde von ihr ab un an gejagt und gebissen ,aber nicht doll, seit 1 woche schlafen nun die alten und die neune Mäuse zusammen ,ausser die Chefin ,sie schläft alleine und denkt nicht einmal daran raus zu kommen, sie jagt aber trotzdem noch manchmal die Mäuse ,und zwar die Jungen und die Alten.

Was ist da los ,warum muss die "Chefin" alleine schlafen?
 
15.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Warum schläft sie alleine? . Dort wird jeder fündig!
H

Henni

16.07.2008
2.599
Hallo,
hast du die Mäuse denn richtig vergesellschaftet? Dass eine Maus ab und zu mal alleine schläft ist nicht schlimm, aber zu dauerhaften Beißereien und immer alleine schlafen soll es nicht kommen. Vielleicht solltest du die Süßen nochmal kleiner setzen, damit sich die dominante Maus besser in die Gruppe integrieren kann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen