Warum schläft sie alleine?

Diskutiere Warum schläft sie alleine? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, ich habe zu meinen 3 Mäusen vor ca. 1 Monat 3 weite junge Mädels bekommen, alle 6 verstanden sich auf anhieb recht gut , firstnur die...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SaraMarica

SaraMarica

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zu meinen 3 Mäusen vor ca. 1 Monat 3 weite junge Mädels bekommen, alle 6 verstanden sich auf anhieb recht gut ,
nur die Chefin machte etwas stress ,verständlich ,die kleinen wurde von ihr ab un an gejagt und gebissen ,aber nicht doll, seit 1 woche schlafen nun die alten und die neune Mäuse zusammen ,ausser die Chefin ,sie schläft alleine und denkt nicht einmal daran raus zu kommen, sie jagt aber trotzdem noch manchmal die Mäuse ,und zwar die Jungen und die Alten.

Was ist da los ,warum muss die "Chefin" alleine schlafen?

15.08.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Warum schläft sie alleine? . Dort wird jeder fündig!
H

Henni

Reaktionen
0
Hallo,
hast du die Mäuse denn richtig vergesellschaftet? Dass eine Maus ab und zu mal alleine schläft ist nicht schlimm, aber zu dauerhaften Beißereien und immer alleine schlafen soll es nicht kommen. Vielleicht solltest du die Süßen nochmal kleiner setzen, damit sich die dominante Maus besser in die Gruppe integrieren kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Warum schläft sie alleine?

Warum schläft sie alleine? - Ähnliche Themen

• Warum ist es ab 4 Mäusen eine Gruppe?

Warum ist es ab 4 Mäusen eine Gruppe?: Hallo, bei mir ist am Samstag unsere älteste Maus mit 2 Jahren und 4 Monaten verstorben. Jetzt sind es nur noch 3 Mäuse Damen im Alter von 1 oder...
  • Wer schläft im selben Zimmer wie seine Mäuse??

Wer schläft im selben Zimmer wie seine Mäuse??: Huhu, Mein Aneboda-Projekt steht vor der Tür. Nun mache ich mir ernstahft wegen dem schlafen Gedanken. Wie ich im anderem Thread schon erwähnt...
  • Warum Mäuse?

Warum Mäuse?: Hey erstmal! Also ich fang mal ganz vorne an :) Meine freundin hat farbmäuse und ich hab mich auch gleich in die süßen tirechen verliebt :)...