Hund pullert in die WHG obwohl die Terrassentür groß auf ist .........

Diskutiere Hund pullert in die WHG obwohl die Terrassentür groß auf ist ......... im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ,unser Problem ist das unser Hund ( Rüde 1 Jahr ) hinpullert ( hat nichts weiter ist kerngesund ) :roll: . Ist auch Stubenrein nur ab und zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wicca

Wicca

Registriert seit
13.05.2009
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hallo ,unser Problem ist das unser Hund ( Rüde 1 Jahr ) hinpullert ( hat nichts weiter ist kerngesund ) :roll: . Ist auch Stubenrein nur ab und zu hebt er das Beinchen und pullert auch vor uns und dann wenn er alleine unten ist mein Mann im Garten und ich am Pc
? Er kann aber zu jeder Zeit raus die Tür zum Garten steht für ihn offen ,aber wenn wir dann rein kommen sprich von oben kommen kann es schon mal sein da er einfach hingepullert hat ( nicht viel ) .Wenn ich sage Ivo was hast du gemacht legt er die Ohren an und geht in seine Box ( von wegen er weiß nicht was er gemacht hat :eusa_doh: der weiß genau was los ist ). Wir gehen regelmäßig in die Hundeschule wo er auch gerne hin geht kann auch schon eine ganze Menge macht viel Spass mit ihm :clap: . Gestern ist er einer Kastrierten Hündin nicht vom Hintern weggegangen in der Hundschule ,die Hundetrainerin maeinte er ist in der Pubertät ????? Hat das vielleicht damit zu tun ? Kann mir einer vielleicht Tipps geben oder kennt einer bei seinem Hundi auch das gleiche Problem ? Für jeden Ratschlag oder Info bin ich dankebar :idea: .Lg. Wicca
 
15.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

PinkPanther33

PinkPanther33

Registriert seit
20.06.2010
Beiträge
458
Reaktionen
0
Könnte Pupertät und Dominazverhalten sein.
Das heißt,er fühlt sich im Moment bei euch als der Chef
und markiert seine Sachen.
Ich würde gezielt die Unterordnung üben,damit er wieder weiß,
daß er nicht auf Platz 1 ist.
Henry hatte das kurzfristig auch,also ich wegen einem Krankheitsfall
ein paar Wochen nicht so viel Zeit für ihn hatte.
Was ist es denn für eine Rasse ?
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
Er markiert sein Revier! Es gibt leider Rüden die es immer mal wieder machen! Nicht so oft aber es gibt sie!
Unterordnung und co würde nichts bringen!
Ihr könnt versuchen ihm es abzugewöhnen! Meiner macht nicht mal einen LampenPfahl weil er weiß das er es nicht soll!

Lg Yvi
 
Wicca

Wicca

Registriert seit
13.05.2009
Beiträge
77
Reaktionen
0
Hallo und danke ich habe mir schon soetwas gedacht.Wir waren letztens zu Besuch bei einer Freundin die hat 1 Hündin und 1 Rüden die drei verstehen sich aber super gut. Wir waren das erste Mal mit Ivo da ,da hat er auch gleich das Beinchen gehoben und makiert in gewissen Abstand dann später noch 1 X :roll: .Dann aber nicht mehr wir waren 3 Tage da . Und zu der frage was für eine Rasse ? Sein ganzer Rassename lautet Biewer - Yorkshirer - Terrier ala PlonPlom und er hat die Farben Blauschwarz -Weiß und Gold gibt es seit ca .10 Jahren sein Haar ist super weich überall wo wir hinkommen, sind die Menschen begeistert und fragen was das für einen Rasse ist usw. Er ist 23 cm klein und wiegt 2,3 kg eben eine Flitzpiepe und Temprament ohne Ende man ich gerate hier ins Schwärmen aber er ist eben einfach unser süsser so wie eure es eben auch sind für euch :D. Ich sage nochmals danke an euch überrings morgen wird er 1 Jahr alt unser Ivo. Es grüßt euch ganz lieb Wicca
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hund pullert in die WHG obwohl die Terrassentür groß auf ist .........

Hund pullert in die WHG obwohl die Terrassentür groß auf ist ......... - Ähnliche Themen

  • Hund pullert in die Wohnung

    Hund pullert in die Wohnung: Wenn ich meine zwei jahre alte Bolonka Hündin alleine zuhause lasse pullert sie mir in die Wohnung (vor die Tür) . Es ist dabei egal ob ich 30min...
  • Mein Hund pullert fast jeden Tag in die Wohung

    Mein Hund pullert fast jeden Tag in die Wohung: Schönen guten Tag, also ich habe ein Jackrussel Terrier und sie ist 14 Jahre alt. Seit einiger Zeit, ca 3 Monate , pullert sie jede Nacht in die...
  • mein hund pullert wenn ich mit ihm schimpfe

    mein hund pullert wenn ich mit ihm schimpfe: hallo, ich habe ein grosses problem mit meinen 3 jahre alten chihuahua.wenn ich mit ihm schimpfe schmeisst er sich auf den rücken und pullert...
  • Hund pullert wieder in die Wohnung, was tun?

    Hund pullert wieder in die Wohnung, was tun?: Hallo, ich brauche mal wieder einen Rat. Meine Oma hat sich im vergangen Jahr einen kleinen Yorki von einem Züchter gekauft. Dieser ist inzwischen...
  • Hund pullert immer wenn er allein ist

    Hund pullert immer wenn er allein ist: Mein 9 Monate alter Chihuahua-Zwergpinscher-Mischling ist wirklich ein vorzeige Hund. Jedoch wenn ich Ihn allein lasse, pullt er...immer...auch...
  • Hund pullert immer wenn er allein ist - Ähnliche Themen

  • Hund pullert in die Wohnung

    Hund pullert in die Wohnung: Wenn ich meine zwei jahre alte Bolonka Hündin alleine zuhause lasse pullert sie mir in die Wohnung (vor die Tür) . Es ist dabei egal ob ich 30min...
  • Mein Hund pullert fast jeden Tag in die Wohung

    Mein Hund pullert fast jeden Tag in die Wohung: Schönen guten Tag, also ich habe ein Jackrussel Terrier und sie ist 14 Jahre alt. Seit einiger Zeit, ca 3 Monate , pullert sie jede Nacht in die...
  • mein hund pullert wenn ich mit ihm schimpfe

    mein hund pullert wenn ich mit ihm schimpfe: hallo, ich habe ein grosses problem mit meinen 3 jahre alten chihuahua.wenn ich mit ihm schimpfe schmeisst er sich auf den rücken und pullert...
  • Hund pullert wieder in die Wohnung, was tun?

    Hund pullert wieder in die Wohnung, was tun?: Hallo, ich brauche mal wieder einen Rat. Meine Oma hat sich im vergangen Jahr einen kleinen Yorki von einem Züchter gekauft. Dieser ist inzwischen...
  • Hund pullert immer wenn er allein ist

    Hund pullert immer wenn er allein ist: Mein 9 Monate alter Chihuahua-Zwergpinscher-Mischling ist wirklich ein vorzeige Hund. Jedoch wenn ich Ihn allein lasse, pullt er...immer...auch...