Tierforum‘s next top bunny 2010

Diskutiere Tierforum‘s next top bunny 2010 im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Tierforum‘s next top bunny 2010 Ich hab ja letztens schon tierforums next top dog eröffnet, und jetzt dachte ich mach ichs auch mal für die...
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Ich hab ja letztens schon tierforums next top dog eröffnet,
und jetzt dachte ich mach ichs auch mal für die ninchen besitzer ;)
Die Regeln:

Wir hätten dann so 3 Jury Mitglieder
die erste Woche darf JEDER ein Bild von seinen Liebling einstellen. ( bitte nur ein Bild und pro User nur ein kaninchen)
[VERSTECK] Die Woche fängt noch nicht an bitte also noch keine Bilder einstellen, ich will erst malwissen was ihr davon haltet und wer mit in der Jury ist ;) [/VERSTECK]
Wir könnten das so machen das die die weitergekommen sind dann immer Bilder einstellen, damit das aber nicht zu unübersichtlich wird fänd ichs gut wenn die Jury jede Woche ein Thema posten zB Werbung für Karotten, halt wie so ein Fotoshooting :D
Die Jury könnte sich dann jeder Woche per PN absprechen wer weiter kommt und was das neue Thema der Woche ist.
Am Ende der Woche (am besten Sonntag) könnte die Jury bekanntgeben wer weiterkommt
[VERSTECK]
Woche 1: top 15
Woche 2: top 12
Woche 3: top 10
und ab dann „fliegt“ jede Woche einer raus.
und die letzten 3 stehen dann im Finale
[/VERSTECK]
Nochmal an die User die weiter gekommen sind, wenn am Sonntag Entscheidung ist müssen die User bis zum nächsten Sonntag ein Bild zum Thema einstellen, sonst sind sie auch draußen…
Keine bearbeiteten bilder, außer schwarz weiß.

In der ersten Woche darf jeder mittmachen,
man hat Zeit die Bilder zu posten vom 22.08.2010 (ab 0 Uhr) - 29.08.2010 (ich würd sagen bis 18 Uhr da wir (Jury) ja am gleichen Thema noch die die weiterkommen küren müssen ;) )
Bitte dan den namen dazuschreiben
Wenn ihr 2 ninchen habt darf nur 1 teilnehmen.
(aber ich bin vorraussichtlich nicht mit in der jury da ich soviel mit top dog und top meeri zutun hab
,aber ich helfe trotzdem gerne bei fragen)
Was haltet ihr davon?
Bei Fragen bitte melden :D

15.08.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Tierforum‘s next top bunny 2010 . Dort wird jeder fündig!
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Schau mal hier *klick* - da sind wir nur nie so richtig weitergekommen....

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Ich weiß da ist abber alles einfach so auffeinauder gestappelt seiten weise bilder aber viele wissen gar nicht worums geht ;) dashalb wollte ichs auch neu eröffnen, übrigens ich hattes da schon ein paar mal angesprochen aber dan kamen wieder einfacxh nur bilder und nie ein wirklicher sinn dahinter ^^

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Achso, okay, ich hatte mir das jetzt nicht nochmal durchgelesen, sorry. Ich hatte mich da aber auch schon als Jury angeboten. Das steht noch, falls Interesse besteht.

Laura

Laura

Reaktionen
5
Off-Topic
Deine Idee schleicht sich durch das Forum, bei den Hamstern haben wir's jetzt auch und bei den Meeris hab ich's auch gesehen :D

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
ja ich weiß bei den meeris bin ich in der jury :D
aber wenn ich in noch ner jury bin wirds zu stressig ^^
aber fräuleingrün dan bist du die erste in der Jury ;D

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Cooooool... :D Aber nur, wenn niemand was dagegen hat!

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
glaub ich nicht :D ,
aber jetzt noch fleißig werbung machen
2 jurymitglieder finden
und nächsten sonntag gehts los ^^

Tiernärrisch

Tiernärrisch

Reaktionen
0
Will auch :D Jury :D Meine Ninis sind nicht so fotogen und machen nicht Mänchen. Aber die Idee ist gut. :)

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
klar dann brauchen wir nur noch 1 jurymitglied :D

Tiernärrisch

Tiernärrisch

Reaktionen
0
Daaaaanke =D :D

fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Okay, jetzt aber mal, Leute: wer wird das 3. und letzt Jurymitglied??

Malteserwelpen

Malteserwelpen

Reaktionen
0
Also wenn sich keiner meldet kann ichs machen aber nur wenn kein anderer will ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Leika01 ist jetzt auch mit in der Jury also seit ihr vollständig!

Zuletzt bearbeitet:
Leika01

Leika01

Reaktionen
3
jaa xDD *freu*

C

Caro91

Guest
Also ich find die Idee super ;) bin dabei..Also gehts dann am Sonntag los?
Und da dann erstmal ganz normale Bilder?
Ach ja und noch eine Frage, wenn ich mit einem Ninchen von meinen Beiden anfang, muss ich auch immer mit dem weiter machen oder?

LG

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Tolle Idee.
Mal schauen wie weit Filou oder Maya kommt :D.

----------

Oh nein hab gerade gelesen das nur ein Ninchen mitmachen darf.. kann mich garnicht entscheiden welches.

Zuletzt bearbeitet:
Jeysie

Jeysie

Reaktionen
0
Huhu ! Ich werde auch mitmachen! *freu*

xLiisa-x3

xLiisa-x3

Reaktionen
0
Mensch ! Zu langsam. Wollte auch Jury :D
Naja egal. :D

Wird sicher total lustig :D

Gurke

Gurke

Reaktionen
0
Bin dabei!

Thema:

Tierforum‘s next top bunny 2010 - Ähnliche Themen

• Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Finale: Es ist so weit, das Finale ist da! Da wir von der dritten Teilnehmerin leider keine Bilder bekommen haben, dürft ihr nun eine Woche zwischen...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Wall of Fame: Hallo ihr Lieben, Manche kennen sie vielleicht noch von den letzten Jahren, manche vielleicht auch nicht – die Wall of Fame. In der Wall of Fame...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Bilder: Liebe User, es ist wieder soweit! Wir suchen Tierforums next Top Kaninchen 2015 und wir freuen uns auf euch und eure, hoffentlich rege...
  • Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk

Tierforums next Top Kaninchen 2015 - Smalltalk: Hallo ihr Lieben! Das hier ist der Smalltalk-Bereich zu Tierforums next Top Kaninchen 2015! Hier dürfen Fragen gestellt, Kommentare abgegeben und...
  • Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE

Tierforums Next Top Kaninchen 2013 - FINALE: Huhu liebe User und Userinnen, Es ist mal wieder soweit! Der TNT Kaninchen- Wettbewerb neigt sich dem Ende zu, denn wir sind nun im Finale mit 3...