Malteserwelpen
- Punkte Reaktionen
- 0
Tierforum‘s next top bunny 2010
Ich hab ja letztens schon tierforums next top dog eröffnet,
und jetzt dachte ich mach ichs auch mal für die ninchen besitzer
Die Regeln:
Ich hab ja letztens schon tierforums next top dog eröffnet,
und jetzt dachte ich mach ichs auch mal für die ninchen besitzer
Die Regeln:
Wir hätten dann so 3 Jury Mitglieder
die erste Woche darf JEDER ein Bild von seinen Liebling einstellen. ( bitte nur ein Bild und pro User nur ein kaninchen)
[VERSTECK] Die Woche fängt noch nicht an bitte also noch keine Bilder einstellen, ich will erst malwissen was ihr davon haltet und wer mit in der Jury ist
[/VERSTECK]
Wir könnten das so machen das die die weitergekommen sind dann immer Bilder einstellen, damit das aber nicht zu unübersichtlich wird fänd ichs gut wenn die Jury jede Woche ein Thema posten zB Werbung für Karotten, halt wie so ein Fotoshooting die erste Woche darf JEDER ein Bild von seinen Liebling einstellen. ( bitte nur ein Bild und pro User nur ein kaninchen)
[VERSTECK] Die Woche fängt noch nicht an bitte also noch keine Bilder einstellen, ich will erst malwissen was ihr davon haltet und wer mit in der Jury ist
Die Jury könnte sich dann jeder Woche per PN absprechen wer weiter kommt und was das neue Thema der Woche ist.
Am Ende der Woche (am besten Sonntag) könnte die Jury bekanntgeben wer weiterkommt
[VERSTECK]
Woche 1: top 15
Woche 2: top 12
Woche 3: top 10
und ab dann „fliegt“ jede Woche einer raus.
und die letzten 3 stehen dann im Finale
[/VERSTECK]
Nochmal an die User die weiter gekommen sind, wenn am Sonntag Entscheidung ist müssen die User bis zum nächsten Sonntag ein Bild zum Thema einstellen, sonst sind sie auch draußen…
Keine bearbeiteten bilder, außer schwarz weiß.
In der ersten Woche darf jeder mittmachen,
man hat Zeit die Bilder zu posten vom 22.08.2010 (ab 0 Uhr) - 29.08.2010 (ich würd sagen bis 18 Uhr da wir (Jury) ja am gleichen Thema noch die die weiterkommen küren müssen
Bitte dan den namen dazuschreiben
Wenn ihr 2 ninchen habt darf nur 1 teilnehmen.
(aber ich bin vorraussichtlich nicht mit in der jury da ich soviel mit top dog und top meeri zutun hab ,aber ich helfe trotzdem gerne bei fragen)
Was haltet ihr davon?
Bei Fragen bitte melden