Verhalten eines Fisches bei Eiablage bzw. Geburt.

Diskutiere Verhalten eines Fisches bei Eiablage bzw. Geburt. im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi. Also ich sehe öfter wenn ein Fisch dick ist, heißt das das er trächtig ist ? Es kommen aber nie Jungfische, was aber sein könnte weil die...
xsofiixx

xsofiixx

Reaktionen
1
Hi.
Also ich sehe öfter wenn ein Fisch dick ist, heißt das das er trächtig ist ?
Es kommen aber nie Jungfische, was aber sein könnte weil die anderen die kleinen fressen. Woran weiß
ich denn jetzt das er gebährt ?

Und , ich hab 2 Feuerschwanz arten; einen Albino und einen Rubin Labeo.

Die 2 habne ihre Körper mit der seite aneinander "geschlängelt" Dabei wild gewackelt. War das Paarung ? Das haben die Schwertträger auch gemacht.
Jetz ist der Albino immer gnz dicht an der Filter wand und am Glas und weit oben.
Er verhaart da immer. Ich denke nicht das er sauerstoff mangel hat. Manchmal schwimmt er dan rund um den Filter an die ndere Wand und verhaart dort, aber er schwimmt dan immer mit den Bauch am filter.
Warum macht er das ?

LG

16.08.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
F

Fisch96

Reaktionen
0
wieviel liter hast du und doch die meisten fische fressen gerne jungfische

Thema:

Verhalten eines Fisches bei Eiablage bzw. Geburt.

Verhalten eines Fisches bei Eiablage bzw. Geburt. - Ähnliche Themen

• Fische schwimmen/dümpeln nur noch am Boden

Fische schwimmen/dümpeln nur noch am Boden: Hi Leute :) Ich habe mein Aquarium seit knapp 3 Jahren. Alles hat bis jetzt gut geklappt bis auf ein paar vereinzelte Krankheiten. Jetzt zu...
  • meine platys verhalten sich komisch!

meine platys verhalten sich komisch!: Hallo alle zusammen! ! Ich habe seit 2 Tagen ein Aquarium mit 2 platys und drei panda Panzerwelsen. Mit meinen panzerwelsen scheint alles ok zu...
  • Fische verhalten sich komisch!!!

Fische verhalten sich komisch!!!: Hallo liebes Forum, habe ein Problem mit meinen kleinen Mitbewohnern:(. Habe ein 54l Becken mit folgendem Besatz: - 16 rote Neons - 2...
  • Fische verhalten sich komisch (Help)

Fische verhalten sich komisch (Help): Huhu, Hab ein Paar Fische geschenkt bekommen, aber weis garnicht was da für welche sind ^^ hoffe das ist nicht so schlimm. ( Es sind 5cm lange...
  • Wichtig!!!fische Verhalten Sich Eigenartig!!!!!!

Wichtig!!!fische Verhalten Sich Eigenartig!!!!!!: hallO!!! Also: Gestern am Nachmittag, haben wir unser Aquarium (200L) einmal so richtig durchgeputzt.:118: zuerst einen Teilwasserwechsel...