Planzen für mein 54 liter Aq

Diskutiere Planzen für mein 54 liter Aq im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Such passsende Pflanzen für firstmein AQ sollten leicht zu Pflegen sein danke jetzt schon mal gruß guppyfan
G

Guppyfan

Reaktionen
0
Such passsende Pflanzen für
mein AQ
sollten leicht zu Pflegen sein
danke jetzt schon mal
gruß guppyfan

11.10.2006
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
G

Guppyfan

Reaktionen
0
warum hilft mir den keiner??
brauche eure hilfe

caro596

caro596

Reaktionen
0
Stellst da oben ja nich mal ne Frage ;)

Es wird auch als nett empfunden, ein hallo an den Anfang zu stellen, wirkt direkt ganz anders ;)

geh einfach mal ins Zoogeschäft und such dir die Pflanzen aus die du schön findest. Mach ich auch immer, hat auch immer gut geklappt.

G

Guppyfan

Reaktionen
0
hallo
dankeschön werde ich mal machen kannst du mir den sagen welche besonders leicht zu flegen sind ????
LG
guppyfan

caro596

caro596

Reaktionen
0
Anubias sind leicht zu pflegen oder Vallisneria...

Bei mir wächst eigentlich jede Pflanze ohne Probleme ^^ und ich dünge ja nicht mal.

G

Guppyfan

Reaktionen
0
hallo nochmal
danke werde das machen
gruß guppyfan

Thema:

Planzen für mein 54 liter Aq

Planzen für mein 54 liter Aq - Ähnliche Themen

• Brauche Mal Hilfe für die Bestimmungen meiner algen .

Brauche Mal Hilfe für die Bestimmungen meiner algen .: Hallo, Ich brauche Hilfe bei der Bestimmung dieser Algen Sorte ? Sie wachsen auf den Boden und sind wie kleine Büsche ? Mfg Janine
  • Pflanze für Triops?

Pflanze für Triops?: Hallo, ich hab eine Pflanze aus einem Fluss, und wollte sie in mein Triopsaquarium geben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie giftig ist. Die...
  • wie viele pflanzen und welche??

wie viele pflanzen und welche??: huhuuuu!(: wollt mal so zwischendurch fragen wie viele pflanzen ihr so in euerem aqarium habt??!! bei mir, denk ich immer, sind es zu viel. und...
  • planzen werden alle braun

planzen werden alle braun: hi meie planzen werden alle braun dabei dünng ich sie immer 1 mal die woche so wie es hintten auf dem mittel sthet
  • wie schneidet man die planzen ???????

wie schneidet man die planzen ???????: Wie kürze ich diese pflanze????? http://www.dfki.uni-kl.de/~elst/html/aquarium/schraubenvallisnerie/p075.gif
  • wie schneidet man die planzen ??????? - Ähnliche Themen

• Brauche Mal Hilfe für die Bestimmungen meiner algen .

Brauche Mal Hilfe für die Bestimmungen meiner algen .: Hallo, Ich brauche Hilfe bei der Bestimmung dieser Algen Sorte ? Sie wachsen auf den Boden und sind wie kleine Büsche ? Mfg Janine
  • Pflanze für Triops?

Pflanze für Triops?: Hallo, ich hab eine Pflanze aus einem Fluss, und wollte sie in mein Triopsaquarium geben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob sie giftig ist. Die...
  • wie viele pflanzen und welche??

wie viele pflanzen und welche??: huhuuuu!(: wollt mal so zwischendurch fragen wie viele pflanzen ihr so in euerem aqarium habt??!! bei mir, denk ich immer, sind es zu viel. und...
  • planzen werden alle braun

planzen werden alle braun: hi meie planzen werden alle braun dabei dünng ich sie immer 1 mal die woche so wie es hintten auf dem mittel sthet
  • wie schneidet man die planzen ???????

wie schneidet man die planzen ???????: Wie kürze ich diese pflanze????? http://www.dfki.uni-kl.de/~elst/html/aquarium/schraubenvallisnerie/p075.gif