Bastel Tipps & Tricks

Diskutiere Bastel Tipps & Tricks im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Ich hab die SuFu schon missbraucht, aber sie hat mir keine antworten ausgespuckt ;) Ich dachte mir, wir könnten firsthier so kleine tricks...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
XprincessX

XprincessX

Reaktionen
0
Ich hab die SuFu schon missbraucht, aber sie hat mir keine antworten ausgespuckt ;)

Ich dachte mir, wir könnten
hier so kleine tricks sammeln oder auflisten, die man beim basteln und bauen gebrauchen könnte.

Ich hab hier mal diesen:

Wenn fugen oder sonstiges mit silikon versiegelt werden muss, gibt man sich einen tropfen geschirrspülmittel auf den finger mit dem man es verstreicht und nacher hat man 0 probleme mit resteln am finger. ;)

16.08.2010
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
XprincessX

XprincessX

Reaktionen
0
oh, dann post ichs mal rüber...dann kann man das löschen ^^ komisch, hab nach allem möglichem gesucht :eusa_think:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bastel Tipps & Tricks

Bastel Tipps & Tricks - Ähnliche Themen

• Neue sucht Tipps, um Einsteigerfehler zu vermeiden

Neue sucht Tipps, um Einsteigerfehler zu vermeiden: Hallo zusammen, ich bin die neue und werde ab jetzt öfter reinschauen;) ich hatte jahre lang Frettchen und habe noch einige Sachen die man...
  • Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE

Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE: Hallo, ich habe endlich einen Aneboda in der Umgebung gefunden der jetzt umgebaut wird :) Ich habe hier schon viel gelesen habe aber trotzdem...
  • Käfig bauen hilfe und tipps benötigt

Käfig bauen hilfe und tipps benötigt: hey ho :P also ich bin in moment echt am geld zusammen kratzen und ich verzweifel langsam ich würde meinen Rattis gerne einen größeren Käfig...
  • Brauche Tipps für Käfigeinrichtung! :-)

Brauche Tipps für Käfigeinrichtung! :-): Hallo habe seit ein paar Wochen wieder Ratten! :D Nun will ich den Käfig (ungebauter Kleiderschrank) naturgerecht gestalten, aber mir fehlen dazu...
  • Schrankumbau Tipps und Anleitung

Schrankumbau Tipps und Anleitung: Schrankkäfig-Bau Lack/Urinsicher: Alles was aus Holz ist und wo die Ratten hinkönnen würde ich mit kindersicherem Lack nach Din En 71.3...
  • Schrankumbau Tipps und Anleitung - Ähnliche Themen

• Neue sucht Tipps, um Einsteigerfehler zu vermeiden

Neue sucht Tipps, um Einsteigerfehler zu vermeiden: Hallo zusammen, ich bin die neue und werde ab jetzt öfter reinschauen;) ich hatte jahre lang Frettchen und habe noch einige Sachen die man...
  • Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE

Aneboda umbauen Tipps und Tricks HILFEE: Hallo, ich habe endlich einen Aneboda in der Umgebung gefunden der jetzt umgebaut wird :) Ich habe hier schon viel gelesen habe aber trotzdem...
  • Käfig bauen hilfe und tipps benötigt

Käfig bauen hilfe und tipps benötigt: hey ho :P also ich bin in moment echt am geld zusammen kratzen und ich verzweifel langsam ich würde meinen Rattis gerne einen größeren Käfig...
  • Brauche Tipps für Käfigeinrichtung! :-)

Brauche Tipps für Käfigeinrichtung! :-): Hallo habe seit ein paar Wochen wieder Ratten! :D Nun will ich den Käfig (ungebauter Kleiderschrank) naturgerecht gestalten, aber mir fehlen dazu...
  • Schrankumbau Tipps und Anleitung

Schrankumbau Tipps und Anleitung: Schrankkäfig-Bau Lack/Urinsicher: Alles was aus Holz ist und wo die Ratten hinkönnen würde ich mit kindersicherem Lack nach Din En 71.3...