Terrariumgröße...

Diskutiere Terrariumgröße... im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Hallo, was für eine firstTerrariumgröße würdet Ihr für folgenen Schlangen nehmen: 1)Kornnatter:ca.74cm 2)Kornnatter:ca.54cm Sie sollen zusammen...
Omega

Omega

Reaktionen
0
Hallo,
was für eine
Terrariumgröße würdet Ihr für folgenen Schlangen nehmen:
1)Kornnatter:ca.74cm
2)Kornnatter:ca.54cm
Sie sollen zusammen bleiben.
L.g
Omega

16.08.2010
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
snake34

snake34

Reaktionen
0
Also ich würde das Becken gleich von Anfang an so kaufen/bauen,dass du erst mal Ruhe hast....120breit,140 hoch,80 tief denke ich persönlich sind ok,aber da gehen die Meinungen weit auseinander.
LG Snake 34

Omega

Omega

Reaktionen
0
Hi Hooligan,
das Terrarium hat die Masse 120x120x60(L,H,T) .
Ist das ok,oder zu größ?:eusa_think:
L.g
Omega

hooligan

hooligan

Reaktionen
0
Also für die kleine dürfte das waohl ne Nummer zu groß sein. Die fühlen sich in großen Terras selten wohl und verstecken sich meist nur. Die größere könnte sich da schon eher drin wohlfühlen. Wobei 120 hoch is schon heftig. Wenn sie mal abstürzen sollte, könnte sie sich verletzen.

Die kleine würde ich also lieber noch in einem kleineren Terra halten bis sie auch in etwa die größe wie die andere hat.

Thema:

Terrariumgröße...

Terrariumgröße... - Ähnliche Themen

• terrariumgröße

terrariumgröße: Hallo habe eine Frage möchte mir 2 kornnattern anschaffen wie groß sollte das Terrarium sein ? Denn ich habe gelesen das kornnattern...
  • Terrariumgröße max. 120 cm x 58 cm (höhe unbegrenzt)

Terrariumgröße max. 120 cm x 58 cm (höhe unbegrenzt): Hallo liebe Foris. Ich bin ja noch auf der Suche nach einem Haustier (ohne Fell :lol:) und da ich nicht möchte das ich mir Hals über Kopf eins...
  • Terrariumgröße: 60x30x30.

Terrariumgröße: 60x30x30.: Hallo :) Ich hätte zuhause ein Terrarim, das 60x30x30 groß ist. Und mich würde interessieren welche Schlangen (z.B.: Strumpfbandnatter) da...
  • Boa constrictor in zu kleinem Terra?

Boa constrictor in zu kleinem Terra?: Ein Bekannter von mir hat eine Boa, sie ist ca 2,50 m lang (ca 20 Jahre alt) und lebt in einem Terra ca 1,50 m lang und 80 cm breit. Der...
  • Boa constrictor in zu kleinem Terra? - Ähnliche Themen

• terrariumgröße

terrariumgröße: Hallo habe eine Frage möchte mir 2 kornnattern anschaffen wie groß sollte das Terrarium sein ? Denn ich habe gelesen das kornnattern...
  • Terrariumgröße max. 120 cm x 58 cm (höhe unbegrenzt)

Terrariumgröße max. 120 cm x 58 cm (höhe unbegrenzt): Hallo liebe Foris. Ich bin ja noch auf der Suche nach einem Haustier (ohne Fell :lol:) und da ich nicht möchte das ich mir Hals über Kopf eins...
  • Terrariumgröße: 60x30x30.

Terrariumgröße: 60x30x30.: Hallo :) Ich hätte zuhause ein Terrarim, das 60x30x30 groß ist. Und mich würde interessieren welche Schlangen (z.B.: Strumpfbandnatter) da...
  • Boa constrictor in zu kleinem Terra?

Boa constrictor in zu kleinem Terra?: Ein Bekannter von mir hat eine Boa, sie ist ca 2,50 m lang (ca 20 Jahre alt) und lebt in einem Terra ca 1,50 m lang und 80 cm breit. Der...