grauer Katzenkot ?!

Diskutiere grauer Katzenkot ?! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Morgen, ich hoffe ihr habt alle schon gefrühstückt ..... ich muss nämlich jetzt mal was eher unappetitliches fragen.... :roll: als ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
darlingone

darlingone

Registriert seit
23.05.2010
Beiträge
268
Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt alle schon gefrühstückt ..... ich muss nämlich jetzt mal was eher unappetitliches fragen.... :roll:

als ich gestern abend das kaklo sauber gemacht habe sind mir ein paar dicke würstchen aufgefallen (die können nur von neo
sein aber dicker als sonst) und die farbe war

GRAU ????

das habe ich noch nie gesehen.... heute morgen war es wieder bräunlich aber nicht so dunkel wie die mini würstchen von amy....

hat das schonmal jemand gehabt? er hat zumindest keine anzeichen einer krankheit er frisst normal , spielt , schmust und geht wie immer aufs kaklo.... alles normal soweit.... ?!

das einzige was sich verändert hat , er bekommt normalerweise kein kitten futter mehr aber seitdem die kleine da ist mampft er das natürlich auch wieder.... kann das an der futterumstellung liegen?

liebe grüsse

neo ist jetzt sieben monate, vor vier wochen kastriert worden und die nächste wurmkur wäre erst in zwei monaten fällig lt. TA.....
 
17.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in Notfälle bei Katzen geworfen? Wissen schafft Vorsprung... und das ist bei der Behandlung von Notfällen von Vorteil. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
Angelina

Angelina

Registriert seit
02.06.2009
Beiträge
2.332
Reaktionen
0
Hallo,

grauer Kot kann auf ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse hindeuten.
Ich würde den TA dazu befragen.

Durchfall ist es aber nicht?
 
darlingone

darlingone

Registriert seit
23.05.2010
Beiträge
268
Reaktionen
0
nee durchfall hat er nicht, der kot war fest und bis auf die farbe ganz normal....
obwohl.... ?! der haufen war größer als sonst....

also das was er heute morgen ins kaklo gesetzt hat war wieder farblich wie immer....
der TA sagt nochmal abwarten....
 
Angelina

Angelina

Registriert seit
02.06.2009
Beiträge
2.332
Reaktionen
0
Mmh, wer weiß, was das war. :eusa_think:

Aber wenn es jetzt wieder normal ist, ist's ja gut. :)
 
darlingone

darlingone

Registriert seit
23.05.2010
Beiträge
268
Reaktionen
0
ganz komische sache... es sieht alles normal aus ?! ich habe das jetzt den ganzen tag beobachtet wenn er ins kaklo gegangen ist .....

was mir aber aufgefallen ist, neo hat eine schwäche für die abgefallenen blüten-blätter meiner geranien auf dem balkon... vielleicht hat er da mal mehr als eine von gefressen.... die sollen ja angeblich unbedenklich sein aber wer weiß.... ?!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

grauer Katzenkot ?!

grauer Katzenkot ?! - Ähnliche Themen

  • Grauer Kot - Leber oder doch nix??

    Grauer Kot - Leber oder doch nix??: Ich brauch mal wieder eure Hilfe da ich net ganz sicher bin. Die TÄ würde sicher wieder sagen kommen se aber villt ist es ja übertrieben. Papa...
  • Haar im Katzenkot - allerdings eins von mir!

    Haar im Katzenkot - allerdings eins von mir!: Mano kam gerade vom Klo und drehte sich wie verhaltensgestört im Kreis. :shock: Da sah ist das Übel. Ein Kotklumpen auf "halber Strecke", der...
  • Heller katzenkot!

    Heller katzenkot!: Hallo! Ich habe zwei 5 monate alte katzen. Sie hatten lange probleme mit durchfall aber jetzt geht es ihnen schon seit einigen wochen ziemlich...
  • Grauer Fleck im Weißen Fell

    Grauer Fleck im Weißen Fell: Hallo zusammen, mein Kuhkater ( Schwarz/ weiß ) hat seit 2 Wochen auf der Schulter einen Grauen Fleck. Handelt es sich hierbei um eine...
  • grauer Kot?

    grauer Kot?: Hallo, ich bins schon wieder. Am Freitag sind bei mir drei Kätzchen eingezogen, die Durchfall und erhöhte Temperatur hatten. Bin natürlich noch...
  • grauer Kot? - Ähnliche Themen

  • Grauer Kot - Leber oder doch nix??

    Grauer Kot - Leber oder doch nix??: Ich brauch mal wieder eure Hilfe da ich net ganz sicher bin. Die TÄ würde sicher wieder sagen kommen se aber villt ist es ja übertrieben. Papa...
  • Haar im Katzenkot - allerdings eins von mir!

    Haar im Katzenkot - allerdings eins von mir!: Mano kam gerade vom Klo und drehte sich wie verhaltensgestört im Kreis. :shock: Da sah ist das Übel. Ein Kotklumpen auf "halber Strecke", der...
  • Heller katzenkot!

    Heller katzenkot!: Hallo! Ich habe zwei 5 monate alte katzen. Sie hatten lange probleme mit durchfall aber jetzt geht es ihnen schon seit einigen wochen ziemlich...
  • Grauer Fleck im Weißen Fell

    Grauer Fleck im Weißen Fell: Hallo zusammen, mein Kuhkater ( Schwarz/ weiß ) hat seit 2 Wochen auf der Schulter einen Grauen Fleck. Handelt es sich hierbei um eine...
  • grauer Kot?

    grauer Kot?: Hallo, ich bins schon wieder. Am Freitag sind bei mir drei Kätzchen eingezogen, die Durchfall und erhöhte Temperatur hatten. Bin natürlich noch...