grauer Katzenkot ?!

Diskutiere grauer Katzenkot ?! im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Guten Morgen, ich hoffe ihr habt alle schon gefrühstückt ..... ich muss nämlich jetzt mal was eher unappetitliches fragen.... :roll: als ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • grauer Katzenkot ?! Beitrag #1
darlingone

darlingone

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

ich hoffe ihr habt alle schon gefrühstückt ..... ich muss nämlich jetzt mal was eher unappetitliches fragen.... :roll:

als ich gestern abend das kaklo sauber gemacht habe sind mir ein paar dicke würstchen aufgefallen (die können nur von neo sein aber dicker als sonst) und die farbe war

GRAU ????

das habe ich noch nie gesehen.... heute morgen war es wieder bräunlich aber nicht so dunkel wie die mini würstchen von amy....

hat das schonmal jemand gehabt? er hat zumindest keine anzeichen einer krankheit er frisst normal , spielt , schmust und geht wie immer aufs kaklo.... alles normal soweit.... ?!

das einzige was sich verändert hat , er bekommt normalerweise kein kitten futter mehr aber seitdem die kleine da ist mampft er das natürlich auch wieder.... kann das an der futterumstellung liegen?

liebe grüsse

neo ist jetzt sieben monate, vor vier wochen kastriert worden und die nächste wurmkur wäre erst in zwei monaten fällig lt. TA.....

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
  • grauer Katzenkot ?! Beitrag #2
Angelina

Angelina

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

grauer Kot kann auf ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse hindeuten.
Ich würde den TA dazu befragen.

Durchfall ist es aber nicht?

• grauer Katzenkot ?! Beitrag #3
darlingone

darlingone

Punkte Reaktionen
0
nee durchfall hat er nicht, der kot war fest und bis auf die farbe ganz normal....
obwohl.... ?! der haufen war größer als sonst....

also das was er heute morgen ins kaklo gesetzt hat war wieder farblich wie immer....
der TA sagt nochmal abwarten....

• grauer Katzenkot ?! Beitrag #4
Angelina

Angelina

Punkte Reaktionen
0
Mmh, wer weiß, was das war. :eusa_think:

Aber wenn es jetzt wieder normal ist, ist's ja gut. :)

• grauer Katzenkot ?! Beitrag #5
darlingone

darlingone

Punkte Reaktionen
0
ganz komische sache... es sieht alles normal aus ?! ich habe das jetzt den ganzen tag beobachtet wenn er ins kaklo gegangen ist .....

was mir aber aufgefallen ist, neo hat eine schwäche für die abgefallenen blüten-blätter meiner geranien auf dem balkon... vielleicht hat er da mal mehr als eine von gefressen.... die sollen ja angeblich unbedenklich sein aber wer weiß.... ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

grauer Katzenkot ?!

Oben