Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Hier könnt ihr euch über Kaninchen austauschen! zb wenn ihr fragen habt oder einfach mal eure Kaninchen vorstellen!! Also einfach nur...
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #1
A

_Antje_

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier könnt ihr euch über Kaninchen austauschen!
zb wenn ihr fragen habt oder einfach mal eure Kaninchen
vorstellen!!

Also einfach nur Labern und Labern und Labern!

ps.:Wenn es dieses Thema schon gibt sagt mir bescheid!!:D

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #2
xLiisa-x3

xLiisa-x3

Punkte Reaktionen
0
Hmm .. was kann man denn so sagen ?

Kaninchen sind totaaaal tolle Tiere und ich Liebe meine zwei einfach über alles und würde sie für nichts auf der Welt hergeben ! :D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #3
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Hmm, dann hätte ich schon 'ne Frage. :D:D
Also meine Nini's 'niesen' seit neustem irgendwie.
Ist das schlimm?
Oder ist das nur ne Allergie?
Sie machen es nicht oft, aber wenn sie es machen, dann 4-5 mal hintereinander. Oô

Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja: Kaninchen sind toll und ich Liebe meine auch über alles! :D

Und toller Thread Antje. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #4
fräuleingrün

fräuleingrün

Punkte Reaktionen
0
Das machen meine auch. Aber höchstens ein Mal die Woche. Wir niesen ja auch ab und zu einfach so - ohne Allergie und Krankheit.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #5
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Meine machen es aber öfter.
Und das hat meine Mum auch gesagt, aber trotzdem macht man sich doch Sorgen.
Mensch und Tier - zwei verschiedene Welten.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #6
fräuleingrün

fräuleingrün

Punkte Reaktionen
0
Ich kenn das. Wie oft ich schon mit einer Kaninchenurinprobe in der Tasche in der Straßenbahn stand und mir dachte, wie absurd das Ganze doch ist. Aber sicher ist sicher.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #7
nicivane

nicivane

Punkte Reaktionen
0
kann sein das sie die nase einfach iwo zu toef reingesteckt haben und niesen mussten....vllt haben sie nicht sraus gelernt;) ansonsten würd ich sie mal durchchecken lassen

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #8
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Was mir noch aufgefallen ist .. sie niesen nur, nachdem sie Heu gefressen haben. Da sie ihre Nase echt ganz Tief in das Heu reinstecken, denke ich mal, das sie deswegen niesen ..

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #9
A

_Antje_

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ja von Heu muss ich auch niesen aber das ist nicht so schlimm!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja: Kaninchen sind toll und ich Liebe meine auch über alles! :D

Und toller Thread Antje. ;)
Jaa ich hab mir das bei den Hamstern abgeguckt!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Kaninchen Laber Thread Beitrag #10
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Achso okay, dann mach ich mir nicht mehr so viel Sorgen. ;)
Eig. sieht es auch ganz süß aus. :p

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #11
Leika01

Leika01

Punkte Reaktionen
3
`Das ist warscheinlich der Staub weil ja Heu auch etwas Staub hat..

dann niesen ninis schonma.. xD

Machen meine auch;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #12
A

_Antje_

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
@Leika:Ja das denk ich auch mal!
Aber ich denke nicht das das so schlimm ist!:D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #13
hOpPeL 1

hOpPeL 1

Punkte Reaktionen
0
also meine hab ich noch nie niesen gehört/gesehen :eusa_think: .
lg

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #14
_Hasi__

_Hasi__

Punkte Reaktionen
0
Meine Niesen auch ab und zu mal.

Also Kaninchen sind mein Lieblingstiere,
und sie sind soo toll das ich sie nicht so schnell hergeben werde..:D

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #15
Momole

Momole

Punkte Reaktionen
0
ich wollt nur mal loswerden, daß ich meine beiden den ganzen tag knuddeln könnte weil die so süß sind, mach ich natürlich nicht, aber ich könnte sie knutschen, wenn sie zum beispiel auf mir rumklettern und andauernd um mich rumspringen wenn ich die ninsklos sauber mache, das ist soooo schön. so genug gelabert ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #16
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Und wieviele Nini's habt ihr? :D

Ich habe nur 2. :)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #17
S

Schlumpf

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch nur 2.
Früher hatten wir mal 4 alle aus der nachbarschaft eingesammelt wenn z.B der partner starb.
Meine susi( wurde 10 jahre) z.B haben wir von einer nachbarin die die kleine in einem vogelkäfig hielt da war sie grade 2 jahre alt als wir sie dort befreit haben.

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #18
nightbambi

nightbambi

Punkte Reaktionen
0
toller tread! sowas hat noch gefehlt. Dachte oft an so einen Tread, wenn es den geben würde, was ich da schon alles geschrieben hätte :D
und jetzt gibt es ihn juhu!

wo soll ich nur anfangen? :D
also, wenn ein Kaninchen niest, auch schauen, ob die Nase feucht ist oder noch schlimmer, ob die Augen noch tränen, wenn ja, ab tum Tierarzt, weil dann kann es Schnupfen sein. Mein Lio niest leider mehrmals Täglich auch 2 starke Antibiotikas gaben keine Besserung, nun ist es wohl chronisch :(
und am 28.08 wird er endlich kastriert, damit er mit Hasi zusammen kann und das OP-Risiko ist durch die das niesen erhöht :( ich hoffe so sehr, dass er das überlebt.
An alle: Daumen drücken!!!!!! ;)

ich habe auch ne Frage:
Wenn ich Karotten mit Grün kaufe, dann schaue ich nicht wo die meisten Karotten dran sind, sondern wo das meiste Grün :D geht es noch jemandem so?

Und wie süß meine Beiden sind, davon darf ich erst gar nicht anfangen, sonst höre ich nie wieder auf.

Abends neheme ich Lio immer mit ins Bett und dann wird erstmal gekuschelt.
Und Morgends wenn ich mich fertig mache dann rennt er mir überall hinterher, vorallem ins Bad und dann wird sich erstmal auf die Badematte geschmissen und süß ausgesehen, so dass ich einfach nicht wiederstehen kann und ihn streicheln muss :D

Was denkt ihr? Ich vermute ja, dass Lio ganz genau weiß wie süß er ist und das schamlos ausnutzt :D Machen eure das auch?

so, vorerst habe ich auch genug gelabert.

Liebe Grüße von Maria, Blalou, Hasi & Lio

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #19
Jean

Jean

Punkte Reaktionen
3
Ich habe 4 Kaninchen es sollen aber noch 5 werden da Freddy etwas über vorder ist mit 3 Weibern..

Nein meine machen das nicht geht auch nicht weil sie nicht Frei rumlaufen ;)

• Kaninchen Laber Thread Beitrag #20
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
*für nightbambi die daumen drück*

Meine Alessa war früher so. Sie hat mich auf Schritt und Tritt verfolgt und wollte alles mitbekommen. Das hat sie gemacht, weil sie alleine gelebt hat und deswegen sehr anhänglic war. Nachdem ich dann meine Alara dazu geholt habe, hat sich das gelegt. Leider. :(War schon ziemlich süß gewesen. :D

Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Brauchen Kaninchen ihren eigenen Geruch: Hallo Zusammen , Ich hätte da mal eine Frage ? brauchen Kaninchen Ihren eigenen Geruch im Stall oder ihren Gehege , Klos ?? einmal die Woche...
Kaninchen von Innen- auf Aussenhaltung: Hallo meine Lieben. =) Ich habe seit August zwei sehr süße Kaninchen. Ich habe sie bis jetzt drinnen gehalten mit reichlich Platz. Jetzt möchte...
Kaninchen in kurzer Zeit dünn: Hallo wärend ich im Urlaub war Hatt mein Onkel sich um meine fast 8 Jähriges Kaninchen gekümmert das Hatt er schon oft gemacht also war es nicht...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Oben