toller tread! sowas hat noch gefehlt. Dachte oft an so einen Tread, wenn es den geben würde, was ich da schon alles geschrieben hätte

und jetzt gibt es ihn juhu!
wo soll ich nur anfangen?

also, wenn ein Kaninchen niest, auch schauen, ob die Nase feucht ist oder noch schlimmer, ob die Augen noch tränen, wenn ja, ab tum Tierarzt, weil dann kann es Schnupfen sein. Mein Lio niest leider mehrmals Täglich auch 2 starke Antibiotikas gaben keine Besserung, nun ist es wohl chronisch

und am 28.08 wird er endlich kastriert, damit er mit Hasi zusammen kann und das OP-Risiko ist durch die das niesen erhöht

ich hoffe so sehr, dass er das überlebt.
An alle: Daumen drücken!!!!!!
ich habe auch ne Frage:
Wenn ich Karotten mit Grün kaufe, dann schaue ich nicht wo die meisten Karotten dran sind, sondern wo das meiste Grün

geht es noch jemandem so?
Und wie süß meine Beiden sind, davon darf ich erst gar nicht anfangen, sonst höre ich nie wieder auf.
Abends neheme ich Lio immer mit ins Bett und dann wird erstmal gekuschelt.
Und Morgends wenn ich mich fertig mache dann rennt er mir überall hinterher, vorallem ins Bad und dann wird sich erstmal auf die Badematte geschmissen und süß ausgesehen, so dass ich einfach nicht wiederstehen kann und ihn streicheln muss
Was denkt ihr? Ich vermute ja, dass Lio ganz genau weiß wie süß er ist und das schamlos ausnutzt

Machen eure das auch?
so, vorerst habe ich auch genug gelabert.
Liebe Grüße von Maria, Blalou, Hasi & Lio