Kaninchen Laber Thread

Diskutiere Kaninchen Laber Thread im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Hier könnt ihr euch über Kaninchen austauschen! zb wenn ihr fragen habt oder einfach mal eure Kaninchen vorstellen!! Also einfach nur...
A

_Antje_

Beiträge
893
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hier könnt ihr euch über Kaninchen austauschen!
zb wenn ihr fragen habt oder einfach mal eure Kaninchen
vorstellen!!

Also einfach nur Labern und Labern und Labern!

ps.:Wenn es dieses Thema schon gibt sagt mir bescheid!!:D
 
  • #1
A

Anzeige

Guest
Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
xLiisa-x3

xLiisa-x3

Beiträge
1.039
Punkte Reaktionen
0
Hmm .. was kann man denn so sagen ?

Kaninchen sind totaaaal tolle Tiere und ich Liebe meine zwei einfach über alles und würde sie für nichts auf der Welt hergeben ! :D
 
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Beiträge
5.303
Punkte Reaktionen
0
Hmm, dann hätte ich schon 'ne Frage. :D:D
Also meine Nini's 'niesen' seit neustem irgendwie.
Ist das schlimm?
Oder ist das nur ne Allergie?
Sie machen es nicht oft, aber wenn sie es machen, dann 4-5 mal hintereinander. Oô

Lg
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja: Kaninchen sind toll und ich Liebe meine auch über alles! :D

Und toller Thread Antje. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
fräuleingrün

fräuleingrün

Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
0
Das machen meine auch. Aber höchstens ein Mal die Woche. Wir niesen ja auch ab und zu einfach so - ohne Allergie und Krankheit.
 
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Beiträge
5.303
Punkte Reaktionen
0
Meine machen es aber öfter.
Und das hat meine Mum auch gesagt, aber trotzdem macht man sich doch Sorgen.
Mensch und Tier - zwei verschiedene Welten.
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Beiträge
7.685
Punkte Reaktionen
0
Ich kenn das. Wie oft ich schon mit einer Kaninchenurinprobe in der Tasche in der Straßenbahn stand und mir dachte, wie absurd das Ganze doch ist. Aber sicher ist sicher.
 
nicivane

nicivane

Beiträge
3.115
Punkte Reaktionen
0
kann sein das sie die nase einfach iwo zu toef reingesteckt haben und niesen mussten....vllt haben sie nicht sraus gelernt;) ansonsten würd ich sie mal durchchecken lassen
 
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Beiträge
5.303
Punkte Reaktionen
0
Was mir noch aufgefallen ist .. sie niesen nur, nachdem sie Heu gefressen haben. Da sie ihre Nase echt ganz Tief in das Heu reinstecken, denke ich mal, das sie deswegen niesen ..
 
A

_Antje_

Beiträge
893
Punkte Reaktionen
0
Ja von Heu muss ich auch niesen aber das ist nicht so schlimm!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Achja: Kaninchen sind toll und ich Liebe meine auch über alles! :D

Und toller Thread Antje. ;)
Jaa ich hab mir das bei den Hamstern abgeguckt!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Beiträge
5.303
Punkte Reaktionen
0
Achso okay, dann mach ich mir nicht mehr so viel Sorgen. ;)
Eig. sieht es auch ganz süß aus. :p
 
Leika01

Leika01

Beiträge
10.550
Punkte Reaktionen
3
`Das ist warscheinlich der Staub weil ja Heu auch etwas Staub hat..

dann niesen ninis schonma.. xD

Machen meine auch;)
 
A

_Antje_

Beiträge
893
Punkte Reaktionen
0
@Leika:Ja das denk ich auch mal!
Aber ich denke nicht das das so schlimm ist!:D
 
hOpPeL 1

hOpPeL 1

Beiträge
291
Punkte Reaktionen
0
also meine hab ich noch nie niesen gehört/gesehen :eusa_think: .
lg
 
_Hasi__

_Hasi__

Beiträge
1.825
Punkte Reaktionen
0
Meine Niesen auch ab und zu mal.

Also Kaninchen sind mein Lieblingstiere,
und sie sind soo toll das ich sie nicht so schnell hergeben werde..:D
 
Momole

Momole

Beiträge
25.085
Punkte Reaktionen
0
ich wollt nur mal loswerden, daß ich meine beiden den ganzen tag knuddeln könnte weil die so süß sind, mach ich natürlich nicht, aber ich könnte sie knutschen, wenn sie zum beispiel auf mir rumklettern und andauernd um mich rumspringen wenn ich die ninsklos sauber mache, das ist soooo schön. so genug gelabert ;)
 
S

Schlumpf

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
ich habe auch nur 2.
Früher hatten wir mal 4 alle aus der nachbarschaft eingesammelt wenn z.B der partner starb.
Meine susi( wurde 10 jahre) z.B haben wir von einer nachbarin die die kleine in einem vogelkäfig hielt da war sie grade 2 jahre alt als wir sie dort befreit haben.
 
nightbambi

nightbambi

Beiträge
1.442
Punkte Reaktionen
0
toller tread! sowas hat noch gefehlt. Dachte oft an so einen Tread, wenn es den geben würde, was ich da schon alles geschrieben hätte :D
und jetzt gibt es ihn juhu!

wo soll ich nur anfangen? :D
also, wenn ein Kaninchen niest, auch schauen, ob die Nase feucht ist oder noch schlimmer, ob die Augen noch tränen, wenn ja, ab tum Tierarzt, weil dann kann es Schnupfen sein. Mein Lio niest leider mehrmals Täglich auch 2 starke Antibiotikas gaben keine Besserung, nun ist es wohl chronisch :(
und am 28.08 wird er endlich kastriert, damit er mit Hasi zusammen kann und das OP-Risiko ist durch die das niesen erhöht :( ich hoffe so sehr, dass er das überlebt.
An alle: Daumen drücken!!!!!! ;)

ich habe auch ne Frage:
Wenn ich Karotten mit Grün kaufe, dann schaue ich nicht wo die meisten Karotten dran sind, sondern wo das meiste Grün :D geht es noch jemandem so?

Und wie süß meine Beiden sind, davon darf ich erst gar nicht anfangen, sonst höre ich nie wieder auf.

Abends neheme ich Lio immer mit ins Bett und dann wird erstmal gekuschelt.
Und Morgends wenn ich mich fertig mache dann rennt er mir überall hinterher, vorallem ins Bad und dann wird sich erstmal auf die Badematte geschmissen und süß ausgesehen, so dass ich einfach nicht wiederstehen kann und ihn streicheln muss :D

Was denkt ihr? Ich vermute ja, dass Lio ganz genau weiß wie süß er ist und das schamlos ausnutzt :D Machen eure das auch?

so, vorerst habe ich auch genug gelabert.

Liebe Grüße von Maria, Blalou, Hasi & Lio
 
Jean

Jean

Beiträge
6.863
Punkte Reaktionen
3
Ich habe 4 Kaninchen es sollen aber noch 5 werden da Freddy etwas über vorder ist mit 3 Weibern..

Nein meine machen das nicht geht auch nicht weil sie nicht Frei rumlaufen ;)
 
Hasenliebhaber

Hasenliebhaber

Beiträge
5.303
Punkte Reaktionen
0
*für nightbambi die daumen drück*

Meine Alessa war früher so. Sie hat mich auf Schritt und Tritt verfolgt und wollte alles mitbekommen. Das hat sie gemacht, weil sie alleine gelebt hat und deswegen sehr anhänglic war. Nachdem ich dann meine Alara dazu geholt habe, hat sich das gelegt. Leider. :(War schon ziemlich süß gewesen. :D
 
Thema:

Kaninchen Laber Thread

Kaninchen Laber Thread - Ähnliche Themen

Nasse Nase, aber kein niesen: Hallo ich bin neu hier und habe mir schon einige Beiträge von Kaninchen Schnupfen hier durchgelesen, aber ich möchte nochmal selber auf mein...
Labradoodle an Kaninchen gewöhnen: Hallo, vor ca. 2 Wochen haben wir unseren Labradoodle Frodo abgeholt. Er ist jetzt 12 Wochen alt. Wir haben noch 2 Zwergkaninchen, diese haben...
Solensia bei Arthrotischen Schmerz bei Katzen: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Librela gegen Arthrotischen Schmerz beim Hund: Hallo liebe Leute, Seid Anfang des Jahres ist Solensia und Librela von Zoetis auf dem Markt und wollte hier mal über Erfahrungen mich austauschen...
Kastraten in Gruppe von Jungtieren vergesellschaften: Hallo liebe Hasenfreunde :) Ich habe ein 6 Monate altes Kaninchen. Vor 2 Wochen habe ich ihn kastrieren lassen. Er war vorher mit einer 8 Monaten...
Oben