Hamster verpaaren

Diskutiere Hamster verpaaren im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr lieben! Ich habe eine 8 firstMonate alte Hamsterdame, die ich dann bald einmal verpaaren möchte. habt ihr vielleicht Tipps, woher ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mambo

Mambo

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben!

Ich habe eine 8
Monate alte Hamsterdame, die ich dann bald einmal verpaaren möchte. habt ihr vielleicht Tipps, woher ich ein Hamstermännchen herbekommen könnte?

17.08.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Krümel1991

Krümel1991

Reaktionen
0
Tips wirst du hier sicher nicht finden.
Mit der Anmeldung hast du die Forenregeln akzeptiert und die sagen eindeutig, dass wir Vermehrung hier nicht unterstützen.
Schenk deiner Hamsterdame ein schönes Leben bei dir und tu ihr nicht den Stress an, Junge zu bekommen. Das ist mit großen Gefahren verbunden und nicht selten kommen Mutter und/oder die Babys nicht mit dem Leben davon.
Zudem gibt es sooo viele Nothamster, die alle ein Zuhause suchen. Wenn du Platz hast und noch mehr Hamster willst, nimm so Nasen auf, die haben es verdient.

Nienor

Nienor

Reaktionen
172
Regelgemaess ist hier dann auch zu.
Bitte studiere die Forenregeln erneut. Danke.

*closed*

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster verpaaren

Hamster verpaaren - Ähnliche Themen

• Eltern zu Hamster überreden

Eltern zu Hamster überreden: Hey, Ich hatte jetzt schon 2 Hamster(einer ist vor kurzem gestorben). Jetzt möchte ich wieder einen Hamster aber meine Eltern erlauben es nicht...
  • Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...