Hanfmatten

Diskutiere Hanfmatten im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Weiss jemand ob man Hanfmatten auch waschen (in der Maschine) kann? Ich firsthab da noch welche vom Winter rumliegen die sind nur einmal...
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
5.264
Reaktionen
0
Weiss jemand ob man Hanfmatten auch waschen (in der Maschine) kann? Ich
hab da noch welche vom Winter rumliegen die sind nur einmal angepischert, aber liegen eben schon so lange rum...die Antwort eilt nicht, da ich das waschen eh noch auf den St. Kundendienstag verschieben muss.
 
17.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Pichu

Pichu

Registriert seit
28.02.2007
Beiträge
838
Reaktionen
0
würd ich nicht mache die nagen doch auch drann und ich denke nicht das waschmittel gut ist
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
5.264
Reaktionen
0
Ich hätts jetzt in die Maschine mit Waschnüssen getan??
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
5.264
Reaktionen
0
Aber ich weiss nicht ob die Matten sich dann auflösen??:eusa_think:
 
Sternchen*

Sternchen*

Registriert seit
22.02.2009
Beiträge
516
Reaktionen
0
Ich würde es auch nicht in die Waschmaschine tun. (aus mehreren Gründen ;))
Ich würde das gröbste mit der Hand rauswaschen ,am besten mit etwas
Kernseife oder normaler Handseife. reicht völlig aus ;)
Du solltest darauf achten dass du wenig Wasser zum rauswaschen verwendest,
da Hanf zum schimmeln neigt .Evtl. den Hanfteppich zum Schluss noch
anföhnen und in einem warmen Raum aufhängen.

Lg ;)
 
Kendra

Kendra

Registriert seit
19.04.2010
Beiträge
5.264
Reaktionen
0
Danke dann werd ich das so machen;)
 
Thema:

Hanfmatten