Käfigrechner

Diskutiere Käfigrechner im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; Das habe ich von nudel falls ihr irgendjemand danken will nicht mir sondern firstnudel.Das hier ist zum messen eures Käfigs gedacht der schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
Das habe ich von nudel falls ihr irgendjemand danken will nicht mir sondern
nudel.Das hier ist zum messen eures Käfigs gedacht der schon Degus hat und noch nicht sicher ist oder der ein Käfig hat und sich Degus zulegen will.Einfach die maße eingeben und dann berechnen kliken
viel spaßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß http://degu.ldka.de/rechner.php
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
17.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Käfigrechner . Dort wird jeder fündig!
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
4.083
Reaktionen
0
der degukäfig-rechner ist eigendlich recht geläufig, auch wenn er momentan noch nicht 100% stimmt.
Er bezieht die mindestlänge nicht mit ein, sondern nur die grundfläche. Das heißt für den rechner ist es auch ok wenn der käfig 80cm lang ist und 70cm breit. So ein käfig wäre aber NICHT artgerecht.

Degus brauchen eine mindestlänge von 1m um auch mal länger gerade aus zu laufen. Besser wäre eine mindestbreite von 1,20m!
also bitte beachten, beim käfig rechnen ;)

Was ich toll finde ist, dass die neue version auch die etagen mit angibt.
 
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Registriert seit
24.06.2010
Beiträge
324
Reaktionen
0
danke das du es genau erklärt hast:D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Käfigrechner