einheimische spinne

Diskutiere einheimische spinne im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo Ich würde mich für Spinnenhaltung interesieren doch weiss ich nicht welche:uups:.Es wäre gut firstwenn sie einheimisch ist und ich sie...
Masre

Masre

Reaktionen
0
Hallo

Ich würde mich für Spinnenhaltung interesieren doch weiss ich nicht welche:uups:.Es wäre gut
wenn sie einheimisch ist und ich sie fangen kann.
Vieleicht habt ihr ja auch schon eine gefangen und gezüchtet.

Ich freue mich über Tipps

PS:Ich habe eine kleine gelbe Spinne auf dem Balkon gesehen und wollte fragen ob man die halten kann.

18.08.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: einheimische spinne . Dort wird jeder fündig!
Lubaya

Lubaya

Reaktionen
0
Hey,
erst mal wäre es gut, wenn du dich allgemein mit dem Thema Spinnen auseinander setzt.
Damit du schon mal ein Grundwissen hast, welches man braucht um Spinnen egal welcher Art zu halten.
Beim Informieren über Spinnen, wirst du auch verschiedene Spinnen arten kennenlernen und vieleicht auch schon deine Traumspinne finden.

Mit "kleine gelbe Spinne" kann man leider nicht so viel anfangen, gut wäre es wenn du ein Foto von ihr hättest, dann könnte man evt. sagen was es für eine ist. Aber auch per Foto ist es teilweise nicht so einfach.

Les dich einfach mal ein wenig durchs spinnen Forum. Es gib einen Großen Theat über Winkelspinnen. Die kann man zb. gut fangen und halten.

Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Ja,würde dir auch ne Winkelspinne empfhelen,die gut zum halten sind und auch sehr intressant sind!

Such mal den Therad "Haltung von Winkelspinnen" da findest du sehr viel über die Haltung von Winkelspinnen.;)

Wenn du dann immernoch fragen hast kannst du die dann immernoch fragen.;)

Bitte mache ein Foto von deiner gelben Spinne.;)

Vllt ist es eine Krabbenspinne.?

LG Gabriel

Masre

Masre

Reaktionen
0
gelbe spinne

leider ist die Digitalkamera kaputt aber vieleicht nützt es euch etwas wenn ich das Netz beschreibe.Es war rund und ihr hinterteil ist prall und rund:?:

Masre

Masre

Reaktionen
0
das ist sie auch nicht.Sie ist orange gelb und ich google mich wie blöd aber niemand kennt dieses Tier

Divus

Divus

Reaktionen
0
Die gelben die Gabriel gepostet hat gab's bei uns früher im Garten im alten Haus auch in rot und orange-gelb?

Masre

Masre

Reaktionen
0
wenn ihr kleine gelbe spinne auf google eingebt kommt ein bild von der seite Jnemec.com sie sieht ähnlich aus

Masre

Masre

Reaktionen
0
geht mal auf google und gebt kleine gelbe spinne ein dann kommt ein bild von der seite Jnemec.com. diese spinne sieht der anderen ähnlich

Masre

Masre

Reaktionen
0
es war eine Laufspinne und das netz sah so wie das einer kreuzspinne
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

auf jnemec.com gab es eine ähnliche aus utah.

Zuletzt bearbeitet:
Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Unmöglich!Laufspinnen sind Jagtspinnen und machen keine Netze!

Komisch.?:eusa_think:

LG Gabriel

Masre

Masre

Reaktionen
0
ein mutant oder was

Gabriel

Gabriel

Reaktionen
0
Wie?Was?was meinst du?

LG Gabriel

Thema:

einheimische spinne

einheimische spinne - Ähnliche Themen

• unbekannte Spinne - keine Einheimische?

unbekannte Spinne - keine Einheimische?: Hallo, uns wurde eine Spinne gebracht (ich arbeite in einer TA Praxis), gefunden auf der Straße. Ich kenne mich nun gar nicht mit Spinnen aus...
  • Einheimische Spinne ????

Einheimische Spinne ????: Neulich habe ich folgende Spinne bei uns im Garten vorgefunden (siehe Bilder): rötlich - dunkelbraun gestreifte Beine; auffällig und intensiv rote...
  • Suche ein gutes Forum für einheimische Spinnen

Suche ein gutes Forum für einheimische Spinnen: Hallo Leute! Ich weiß, der Titel ist ein wenig doof... :eusa_doh: Wenn es unter Werbung fällt, könnt ihr mir auch eine PN schicken... Also, mein...
  • Bestimmung einer einheimischen (?) Spinnenart

Bestimmung einer einheimischen (?) Spinnenart: Nun gut. Spinne. Okay also ich habe ein klitzekleines Problem. Aber ihr müsst erst die ganze Geschichte hören. Ich ging gestern Abend zu Bett...
  • Einheimische Spinne aufziehen

Einheimische Spinne aufziehen: Hallo, habe gestern bei uns eine kleine Schwarze Spinne gesehen die ihr Netz vor meinem Fenster ausserhalb gebaut hat. Tja Pech für die Fliege...
  • Einheimische Spinne aufziehen - Ähnliche Themen

• unbekannte Spinne - keine Einheimische?

unbekannte Spinne - keine Einheimische?: Hallo, uns wurde eine Spinne gebracht (ich arbeite in einer TA Praxis), gefunden auf der Straße. Ich kenne mich nun gar nicht mit Spinnen aus...
  • Einheimische Spinne ????

Einheimische Spinne ????: Neulich habe ich folgende Spinne bei uns im Garten vorgefunden (siehe Bilder): rötlich - dunkelbraun gestreifte Beine; auffällig und intensiv rote...
  • Suche ein gutes Forum für einheimische Spinnen

Suche ein gutes Forum für einheimische Spinnen: Hallo Leute! Ich weiß, der Titel ist ein wenig doof... :eusa_doh: Wenn es unter Werbung fällt, könnt ihr mir auch eine PN schicken... Also, mein...
  • Bestimmung einer einheimischen (?) Spinnenart

Bestimmung einer einheimischen (?) Spinnenart: Nun gut. Spinne. Okay also ich habe ein klitzekleines Problem. Aber ihr müsst erst die ganze Geschichte hören. Ich ging gestern Abend zu Bett...
  • Einheimische Spinne aufziehen

Einheimische Spinne aufziehen: Hallo, habe gestern bei uns eine kleine Schwarze Spinne gesehen die ihr Netz vor meinem Fenster ausserhalb gebaut hat. Tja Pech für die Fliege...