Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;)

Diskutiere Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Huhu ihr Lieben, ich find die "Simon´s Cat" firstVideos immer so super, lach mich da scheckig. Da wollte ich euch am neusten Meisterwerk...
18.08.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Nienor

Nienor

Reaktionen
201
Simon's Cat ist einfach herrlich :003:

seven

seven

Reaktionen
13
Ich liiiiiiiiiiiieeeeeeeeeebe Simon´s Cat :D

Dawn

Dawn

Reaktionen
0
es gibt auch ein buch :) das hat der cousin meines freundes zu weihnachten bekommen weil er simon heißt und keine katze halten kann

Sun

Sun

Reaktionen
0
Oh, ich liebe (!) Simon's Cat :)
Toll, wie immer.

Angelina

Angelina

Reaktionen
0
Ich liebe diese Zeichentrickfilmchen auch total. :mrgreen:
Hab von meinen Kollegen dieses Jahr das Buch davon zum Geburtstag bekommen. :cool:

andie

andie

Reaktionen
0
Simon's Cat ist der Hammer. Ich liebe es :D

seven

seven

Reaktionen
13
Ich wünsche mir das Buch zum Geburtstag - und ich bin auch schon ziemlich optimistisch, dass ich es bekomme :D

rotekatze

rotekatze

Reaktionen
0
Ooh, wie schön, ein neues Video:082:! Ich find die Filme einfach zu lustig! Und wir wussten ja schon immer: Katzen lieben Kartons!
Am Besten find ich ja das mit der Fliege!
Das Buch hab ich übrigens auch geschenkt bekommen, noch die englische Ausgabe, hat mein Mann sich ordentlich angestrenkt und ein paar Tage später gabs die Deutsche Version:p. Aber da ja eh kein Text drin ist, war es ja egal.

seven

seven

Reaktionen
13
Ich krieg es bald, ich krieg es bald :003:
lalalalalala :003:
Noch 18x schlafen :003:

andie

andie

Reaktionen
0
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Danke Elstertier für die Rettung meines Abends.
Das Filmchen ist ja mal wieder genial und vor allen Dingen "lebensecht" wie immer:mrgreen:

Hier trifft ja oft das "TV-Dinner" zu.Ja! genauso sehen hier oft meine "gemütlichen" Fernsehabende aus..:roll::mrgreen:

http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg&feature=channel

Zuletzt bearbeitet:
A

Aluca

Reaktionen
0
Ich liebe es. :D Das beste daran ist, dass ich jedesmal, wenn ich mir Simon´s Cat ansehe denke: " Ja, genau SO ist das Zusammenleben mit Katzen."

pinki009

pinki009

Reaktionen
0
Ich persönlich fand das Buch nicht so wirklich gut... die Filmchen sind super, aber im Buch ist dann doch schon ein großer Teil der Szenen sehr vermenschlicht/unrealistisch und erinnerte mich eher an einen sprachlosen Garfield-Abklatsch.

schatz@tiger
Reaktionen
0
Oman.. jetzt komm ich mir doof vor.
Ich hab davon noch nie gehört*glaub ich * vom Namen her .:D

Ina4482

Ina4482

Reaktionen
1
Wie immer: super toll :clap:. Danke für den Tip!

Thema:

Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;)

Mal was zum Lachen: Simon´s Cat ;) - Ähnliche Themen

• Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..

Ein letztes Mal hat er mir in die Augen geschaut..: Hallo alle zusammen, ich möchte euch meine Geschichte erzählen, aus Trauer und Einsamkeit. Mit 2 Jahren bekam ich meine Katze "Puszek". Er wurde...
  • Mal eine Frage zu diesem Chip

Mal eine Frage zu diesem Chip: Was ist eigentlich auf diesem Chip alles gespeichert? Kenne mich damit gar nicht aus. LG
  • Mal ne Frage :)

Mal ne Frage :): Huhu, ich wusste nicht, wie ich das Thema nennen soll. Und zwar läuft hier seit einiger Zeit eine schwarz-weiße Katze rum, ich denke auch, dass...
  • Brauche mal Rechtsrat

Brauche mal Rechtsrat: Tag, vielleicht kann jemand helfen geht um ne Kollegin. Folgender Sachverhalt Koellgin sieht schwarzen Perser 2 Jahre alt undinteressiert sich...
  • Ich bin dann mal wieder weg. Aber wo sind die Katzen dann?

Ich bin dann mal wieder weg. Aber wo sind die Katzen dann?: Hallo ihr lieben, mich zieht es wieder ins Ausland. Reisen macht wirklich süchtig. ;) Bis zu zwei Jahren sollen es werden und ich habe dieses Mal...