Degu piept ständig!

Diskutiere Degu piept ständig! im Degu Verhalten Forum im Bereich Degu Forum; Halli Hallo Zusammen...... ich habe eben die 3 neuen Degus aus dem Tierheim geholt. Die habe ich dann in den Käfig gesetzt first- alles soweit...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zoe_88

Zoe_88

Reaktionen
0
Halli Hallo Zusammen......

ich habe eben die 3 neuen Degus aus dem Tierheim geholt.
Die habe ich dann in den Käfig gesetzt
- alles soweit ok!
Jetzt piept einer von meinen "alten" Degus als - benimmt sich aber völlig normal dabei - frisst, läuft rum und kommt auch auf meine Hand (allerdings piept er da nicht mehr)!
Die anderen 4 Interessiert das piepen überhaupt nicht und sie beachten es auch garnicht!

Die zwei Gruppen können sich sehen (Platz zwischen den Käfigen ca 20cm).

Danke für eure Antworten!

18.08.2010
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
blackdobermann

blackdobermann

Reaktionen
0
Meinst du das helle, schrille, kurze fiepen?

Zoe_88

Zoe_88

Reaktionen
0
Hmm....ja wie soll ich das jetzt beschreiben!?!:D
Das geht so piiiiep piep piep piep piiiiiep!:p
Aber hell und schrill ist das gepiepe nich!

Zoe_88

Zoe_88

Reaktionen
0
Also am nähsten kommt das quietscheln2 - allerdings nicht so kurz sondern etwas länger...!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Degu piept ständig!

Degu piept ständig! - Ähnliche Themen

• Degu Streit - blutig

Degu Streit - blutig: Hallo, vorerst: Ich habe 3 männliche Degus, sind mittlerweile knapp 1 Jahr Alt (Geb. im Januar). Käfig: (mittlerweile sind es 2, da ich einen...
  • Hilfe! - Degus streiten sich blutig

Hilfe! - Degus streiten sich blutig: Hallo, Ich habe drei Degus und seit heute Nachmittag streiten zwei sich ständig. Zuerst waren es nur kleinere Kämpfe aber jetzt ist es soweit...
  • 2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??

2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??: Hallo zusammen also ich (Amateur Degu papa) habe mir vor 1 1/2 Monaten zwei Degu rüden geholt (unkastriert) seit ein paar Tage sind die Rang/Show...
  • Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_

Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_: Hallo, ich bin Degu Neuanfängerin und habe mir heute 2 Degus gekauft. Mickey ist 4 Monate alt und Schimmel 3 Jahre. Diese lebten in einer Gruppe...
  • Ein Degu wird angegriffen und gehetzt

Ein Degu wird angegriffen und gehetzt: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß….. Einer meiner Degus wird die ganze Zeit bedrängt und...
  • Ein Degu wird angegriffen und gehetzt - Ähnliche Themen

• Degu Streit - blutig

Degu Streit - blutig: Hallo, vorerst: Ich habe 3 männliche Degus, sind mittlerweile knapp 1 Jahr Alt (Geb. im Januar). Käfig: (mittlerweile sind es 2, da ich einen...
  • Hilfe! - Degus streiten sich blutig

Hilfe! - Degus streiten sich blutig: Hallo, Ich habe drei Degus und seit heute Nachmittag streiten zwei sich ständig. Zuerst waren es nur kleinere Kämpfe aber jetzt ist es soweit...
  • 2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??

2Junge Degus kämpfen ständig.. Normal??: Hallo zusammen also ich (Amateur Degu papa) habe mir vor 1 1/2 Monaten zwei Degu rüden geholt (unkastriert) seit ein paar Tage sind die Rang/Show...
  • Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_

Zerstrittene Degus jagen sich _Hilfe_: Hallo, ich bin Degu Neuanfängerin und habe mir heute 2 Degus gekauft. Mickey ist 4 Monate alt und Schimmel 3 Jahre. Diese lebten in einer Gruppe...
  • Ein Degu wird angegriffen und gehetzt

Ein Degu wird angegriffen und gehetzt: Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und wende mich an euch weil ich nicht mehr weiter weiß….. Einer meiner Degus wird die ganze Zeit bedrängt und...