verletze Nhandu Carapoensis

Diskutiere verletze Nhandu Carapoensis im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; hallo! ich habe eine 1 jährige Nhandu Carapoensis.die hat sich vor 5 tagen erfolgreich gehäutet.seit first2 tagen blutet sie aber aus fast...
I

indira01

Reaktionen
0
hallo!

ich habe eine 1 jährige Nhandu Carapoensis.die hat sich vor 5 tagen erfolgreich gehäutet.seit
2 tagen blutet sie aber aus fast allen gliedmaßen.es sind immer michige tropfen zu sehen.sie ist extrem gewachsen ca 2 cm.meine frage:wieviel luftfeuchtigkeit braucht sie (bin spinnenanfängerin)und wird sie die verletzungen überleben?ich habe grosse angst dass ich meine spinne verliere.wer kann mir da helfen mit rat?
liebe grüsse von indira:(

18.08.2010
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: verletze Nhandu Carapoensis . Dort wird jeder fündig!
jason1612

jason1612

Reaktionen
0
Hallo

60-70% wären gut. Bist du sicher das das Blut ist? hab ich nämlich noch nie gehört. Es ist immer ganz gut vor der Häutung die Luftfeuchtigkeit leicht zu erhöhen.

Freundliche Grüße

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Spinnen haben so gesehen kein Blut, eher gallertmassige Beschaffenheit.
Hast du ein Foto? Das würde die Sache erheblich einfacher machen.

I

indira01

Reaktionen
0
blut

es ist eine milchige flüssigkeit die bei den gliedmaßen austritt.fotos werden unscharf.wenn ich mit der cam nahe an die spinne ran geh wird sie sauer und droht.habs schon versucht.ich weiss nur nicht wie ich die luftfeuchtigkeit runter bekomme,hab zur zeit 81% im terra,obwohl jetzt fast trockene erde drin ist und ausser dem wassernapf nix was feucht machen könnte.die häutung war vor einer woche.sie ist auch extrem gewachsen so an die zwei cm körpermaße mehr.vieleicht liegt es am zu schnellen wachstum

ModeCat

ModeCat

Reaktionen
0
Das klingt tatsächlich nach Wunden. Lass bitte die LF da das Tier auch Flüssigkeit verliert.
Ist es sehr viel? Wenig?