Georg Büchner - Welche Epoche?

Diskutiere Georg Büchner - Welche Epoche? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo ihr Lieben! Ich muss für die Schule (na klar, für was auch sonst, etwa aus Spaß? :shock:) ein Referat über firstGeorg Büchner schreiben...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sun

Sun

Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
3.770
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Ich muss für die Schule (na klar, für was auch sonst, etwa aus Spaß? :shock:) ein Referat über
Georg Büchner schreiben.
Biographie, Werke und die Einordnung in die Epoche.
Jetzt frag' ich mich aber, welche Epoche das ganze war. Gibts in dieser Epoche irgendwelche speziellen Kennzeichen, Merkmale, Schreibstile etc?
Ich kann mit dem Epochengedöns ehrlich gesagt null komma null anfangen, keinen Plan. Und selbst google macht mich nicht klüger, also hoffe ich einfach mal auf... *umguck* euch! :lol:

Lieben Gruß,
Sun
 
19.08.2010
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Draco

Draco

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.732
Reaktionen
2
War das nicht auch Büchner mit dem Hessischen Landboten?

Andre
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Georg Büchner - Welche Epoche?

Georg Büchner - Welche Epoche? - Ähnliche Themen

  • lonesome George ist tot...

    lonesome George ist tot...: Traurig dass man soetwas erst nach einem Monat durch einen Zufall mitbekommt. Gerade heute habe ich noch eine Doku von 2008 über ihn gesehen und...
  • Ähnliche Themen
  • lonesome George ist tot...

    lonesome George ist tot...: Traurig dass man soetwas erst nach einem Monat durch einen Zufall mitbekommt. Gerade heute habe ich noch eine Doku von 2008 über ihn gesehen und...