Jumbo Käfig in 49477 zu verschenken...

Diskutiere Jumbo Käfig in 49477 zu verschenken... im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Nasenmamas und Papas, ich habe einen noch fast neuen Jumbo Käfig zu verschenken. Er ist first5 Monate alt und so gut wie neu... Die Wanne...
P

pretty2703

Reaktionen
0
Hallo Nasenmamas und Papas,

ich habe einen noch fast neuen Jumbo Käfig zu verschenken. Er ist
5 Monate alt und so gut wie neu... Die Wanne ist gepflegt und noch glatt wie ein Babypopo, das Gitter ist bis auf kleine Nageangriffe noch gut in Schuß. Zum wegwerfen ist er mir zu schade, darum möchte ich ihn gerne verschenken...

Liebe Grüße

19.08.2010
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nephilim

Nephilim

Reaktionen
2
Maße wären nicht schlecht :)
Vllt ein Foto?
LG Jana

BonnieBaiter

BonnieBaiter

Reaktionen
0
fotooo? das wär ganz toll

P

pretty2703

Reaktionen
0
*Kopfklatsch*

Auf Maße hätte ich auch selber kommen können...

1,00m breit, 0,53m tief und 1,20m hoch

Ein Foto, hmm, da hört es dann aber auch auf...
Darf ich denn hier Links vom Auktionshaus E**Y einstellen??
Wenn nicht findet man den da aber über Jumbo Käfig, da steht auch alles beschrieben...

Bitte nicht hauen wenn ich das hier nicht erwähnen darf
LG

Ramosh

Ramosh

Reaktionen
0
Hey,

ich hätte großes Interesse daran.
Welchen Gitterabstand hat er denn? Weil da gibts ja zwei verschiedene.
Könntest du ihn auch verschicken? Versand und Karton würde ich dann natürlich bezahlen.

Lg

BabYvEra

BabYvEra

Reaktionen
0
Hey, hätte auch interesse dran... also wenns mit Ramosh nicht klappt bin ich dafür zu haben =)

8

8Mani8

Reaktionen
0
Hi,
Wenn das mit den vorpostern nichts wird, würd ich ihn Gerne haben, da ich einen zu kleinen Käfig für meine Ratten gekauft habe. Ich würd auch was zahlen, da ich den Läfig wirklich dringend brauche, so an die 30-50€ + Versand nach Österreich.
Meine zwei Burschen wären dir echt Dankber
Liebe Grüße Mani und seine zwei Rabauken

Thema:

Jumbo Käfig in 49477 zu verschenken...

Jumbo Käfig in 49477 zu verschenken... - Ähnliche Themen

• 63477 - Jumbo-Rattenkäfig oder vergleichbarer Käfig

63477 - Jumbo-Rattenkäfig oder vergleichbarer Käfig: Guten Morgen, da wir unseren großen Eigenbau abgeben, brauchen wir für die Intizeit einen neuen, jedoch kleineren Käfig solange die Inti dauert...
  • Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929

Jumbo Nagerkäfig PLZ 41061 o. 47929: Hallöchen, ich ziehe bald um und möchte deswegen meinen im Keller vor sich hin schmollenden Jumbo Käfig abgeben, nur an Selbstabholer in...
  • Suche Gitterelement von Jumbo Hamsterkäfig

Suche Gitterelement von Jumbo Hamsterkäfig: Hey, Ich suche ein schwarzes Gitterelement für meine Jumbokäfig. Möchte ihn gerne Erweitern. Hat da wer noch eines übrig? Liebe Grüße, Lisa
  • Jumbo Hamsterkäfig

Jumbo Hamsterkäfig: Hallo, ich habe den Käfig damals für 80€ gekauft, dann allerdings nachgemessen und er passt hier von der Höhe nicht, daher muss er weg. Der Käfig...
  • 76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile

76287 - An Selbstabholer: Detolf-Vitrine und Ebay-Käfig-Bauteile: Ich brauche Platz im Keller und verschenke deshalb meine Detolf-Vitrine, die da schon seit über einem Jahr unberührt liegt. Ich hab sie selbst...