Welche Fische zu einem Gelben Barsch?

Diskutiere Welche Fische zu einem Gelben Barsch? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ihr Lieben, Also mein Freund kauft sich jetzt ein größeres Aquarium. Er hat schon zwei gelbe Barsche. Dass man die nicht mit jedem anderen...
  • Welche Fische zu einem Gelben Barsch? Beitrag #1
SusiR

SusiR

Gesperrt
Hallo ihr Lieben,

Also mein Freund kauft sich jetzt ein größeres Aquarium. Er hat schon zwei gelbe Barsche. Dass man die nicht mit jedem anderen Fisch zusammentun kann hab ich mittlerweile schon erfahren ;)

Meine Frage wäre jetzt, mit welchen Fischen sich ein gelber Barsch zusammentun lässt?

Wäre dankbar für jede Antwort.

Lg Susi

• Welche Fische zu einem Gelben Barsch? Beitrag #2
Man müsste die genaue Art, am besten lateinischen Namen wissen.
Oder ein Bild hier zeigen.

Meinst du Labidochromis caeruleus ?

• Welche Fische zu einem Gelben Barsch? Beitrag #3
Also leider kenn ich mich mit fischen nicht so genau aus ;)

aber ich habs bei google eingegeben und hab festgestellt die sehen genauso aus wie die Labidochromis caeruleus.

Lg

• Welche Fische zu einem Gelben Barsch? Beitrag #4
Da hier keiner antwortet, habe ich mal recharchiert. Vlt kann dann noch jemand dazu was sagen.

"Verglichen mit den meisten anderen Buntbarscharten sind Labidochromis caeruleus zwar vergleichsweise friedfertig, sie sollten jedoch in Gemeinschaftsbecken nur mit anderen Cichliden, am besten anderen Mbuna, zusammen gehalten werden."

Thema:

Welche Fische zu einem Gelben Barsch?

Welche Fische zu einem Gelben Barsch? - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
vampirkrabben paludarium bauen: Hallo zusammen, ich plane aktuell den Umbau eines Aquariums (Maße ca. 71x51x66 cm) zu einem bio-aktiven Paludarium für Vampirkrabben. Da ich ein...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Oben